“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brown's Hotel

Brown's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown's Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   33 Albemarle Street | Mayfair, London W1S 4BP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Sonderpreis
£398 (GBP)
Nr. 60 von 1.073 Hotels in London
Bad Ragaz, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben unsere Meinung zum Essen in England revidiert. Im Brown's Hotel haben wir auf unserer 4-Tägigen London-Reise zwei Mal wunderbar gegessen. Ein grosses Lob an die Küche.
Das Service-Peronal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Davut, einer unserer Kellner, hat uns richtig verwöhnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zirl
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Meine Freundin hat mich in London als Geburtstagsgeschenk zu einer Tea Time eingeladen und es war ein toller Ausklang eines gelungenen London-Wochenendes. Die Räumlichkeiten sind sehr gediegen, der Live Pianist war ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend und der British Gentleman Charme hat mich absolut überzeugt. Die Auswahl ist reichlich, es gibt 5 verschiedene Sandwiches, die immer nachgelegt werden, verschiedene Scones und diverse kleine Leckereien. Ein spezieller Kuchenwagen wird auch rumgefahren mit einem absolut leckerem Schokokuchen - nur zu empfehlen. Man hat die Wahl aus ca. 20 verschiedenen Tee-Sorten und zur Erinnerung bekommt man eine kleine abgepackte Geschenkpackung des gewählten Tees für zu Hause mit.

Ich kann es nur empfehlen auch wenn 39,50 Pfund sicherlich ein stolzer Preis ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wenn mann sich wie ein König fühlen möchte, dann sollte man im Browns absteigen. Es ist ein sehr gediegenes Hotel. Super freundliche Mitarbeiter, perfekte Zimmer. Jeder Wunsch wird einen von den Lippen gelesen. Das hat jedoch seinen Preis. Aber wenn man sich belohnen will, dann steigt man dort ab. Die Adresse spricht für die Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

In diesem Hotel kann man sich rundum wohlfühlen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und besonders kinderfreundlich. Die Restaurantküche ist einfach spitze, ebenso die Cocktails in der Bar. Besonders gut hat uns das erlesene Frühstück gefallen und das britische Ambiente.

Aufenthalt August 2012, Familie
Inzlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

ein schönes altes hotel gute lage auch guter service
leider im badzimmer keine steckdose zum haare föhnen!!!!!
türen knallen auch sehr laut , ausschlafen unmöglich.
fazit: das hotel ist seinen sehr teuren preis (frühstück muss man auch noch extra bezahlen ) nicht wert. gibt sicher bessere für weniger geld.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Eines der großen Hotellegenden in London. Ausgezeichnete Lage mitten in Mayfair, sehr viele gute Restaurants, Bond Street etc in Fußnähe. Sehr stilvoll, sehr guter Service. Schöne geräumige und moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Sehr schöner SPA Bereich mit großzügigem Fitness Bereich, top gepflegt. Schöne intime Bar mit hervorragenden Cocktails. Auch sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea: sehr klassisch , einfach schön.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Brown's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown's Hotel

Anschrift: 33 Albemarle Street | Mayfair, London W1S 4BP, England
Nr. 21 der Spa-Hotels in London
Nr. 51 der Luxushotels in London
Nr. 61 der Romantikhotels in London
Nr. 64 der Familienhotels in London
Nr. 73 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brown's Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brown's Hotel London
Hotel Brown's London
Browns Hotel London

Wenn Sie Brown's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.