“Zentrumsnah und persönlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanderson London Hotel

Sanderson London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanderson London Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50 Berners Street, London W1T 3NG, England (Fitzrovia)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Zentrumsnah und persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Sanderson liegt zentral und wirkt sehr cool. Ist es aber nur im positiven Sinn. JJ und Jon an der Rezeption sind super hilfsbereit und extrem nett.Für ein Hotel auf der Insel ist das Frühstück mit gutem Brot, Käse und Nutella für Deutsche eine Freude.

Zimmertipp: Je höher desto besser. In den unteren Etagen etwas laut.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Kevin R, General Manager von Sanderson London Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung Thorsten ... wir sind begeistert Sie Ihren Aufenthalt im Sanderson genossen und mochte besonders das Frühstück. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu JJ und Jon, werden sie sich freuen Sie fand sie so hilfreich. Bitte komm zurück zu bleiben, wenn Sie in London sind neben. Wenn Sie, wenn Sie planen, zurückzukehren kontaktieren linxi.romanovski @ mhgc.com würde sie gerne persönlich überwachen Sie Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, wieder begrüßen Sie Sanderson.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

wer sichs in london gutgehen lassen will, sollte im sanderson residiere! mitten im zentrum, ausgezeichneter service, schicke flippy designerhotelausstattung, tolle bar-alles was das herz begehrt!!! dafür spart man taxikosten um in die city zu gelangen, denn man ist ja schon dort!

Zimmertipp: egal welches zimmer, da keines dem anderen gleicht und man immer wieder überraschungen erlebt! wer u ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kevin R, General Manager von Sanderson London Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren letzten Besuch Sanderson. Wir freuen uns, dass Sanderson, vorausgesetzt, Sie mit allem, was das Herz begehrt. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen nach so nehmen Sie bitte Kontakt mit linxi.romanovski @ mhgc.com erhalten, wenn Sie nächstes kommt nach London, als sie wäre erfreut, persönlich überwachen Sie Ihren Aufenthalt auf Ihren nächsten Besuch noch unvergesslicher zu machen. Wir freuen uns, wieder begrüßen Sie Sanderson.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wer etwas mit modernen und etwas anderen Hotels anfangen kann is im Sanderson gut aufgehoben.
Bauhausklassiker aber auch vieles andere an moderner Kunst ist hier zu finden.
Die Flure erscheinen einem auf den ersten Blick etwas zu dunkel, wenn man sich darauf einlässt, ist der Effekt toll.
An der Bar, welche am Abend auch zum Treffpunkt der Londoner Partyszene wird, ist immer etwas los und Mann tolle Cocktails genießen.
Kein günstiges Hotel, aber unbedingt eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Bereits beim betreten der coolen Lobby fühlt man sich in diesem Morgans Hotel zu hause. Wir wurden persönlich über das Hotel informiert und zu unserem Zimmer geführt. Das aussergewöhnliche Zimmer bietet allen Komfort und man wird jederzeit perfekt betreut. Die zwei Bars werden wie in den Hotels in Los Angeles und San Francisco rege belebt. Es macht einfach Spass die Leute zu beobachten.
Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Obwohl ein Aufenthalt im Sanderson eigentlich ganz vielversprechend beginnt (mehr oder weniger großzügige Hotellobby, Blick auf den eindrucksvollen Billard-Raum mit einem Glaskunstwerk von John Piper sowie die "Long Bar" zur Rechten) und auch das Betreten des spacig gestalteten Aufzugs Großes erwarten lässt, wird man spätestens beim Erreichen des jeweiligen Stockwerks mit einem unheilvollen "Bing" aus seinen Träumen gerissen. In unserem Fall war die Freude leider von besonders kurzer Dauer (1. Stock). Durch muffige, verschlissene Gänge, die man ansonsten nur in Motels im mittleren Westen der USA anfindet, geht es über einen dreckigen violetten Teppich gen Zimmer (Nummer: 123).

Das Zimmer ist von der Größe ok, vom Rest leider nicht. Es gibt nur zwei kleine Fenster am Ende des Raums, die sich nicht öffnen lassen. Luft kann lediglich über eine Klimaanlage zugeführt werden, ein untragbarer Zustand. Fernseher (unnötig kompliziert zu bedienen), Safe und Minibar sind in einem häßlichen Kasten versteckt, der so ganz und gar nicht zum Designanspruch des Hotels passt. Und außerdem vor den zwei winzigen Fenstern steht, damit noch weniger Licht ins Zimmer kommt. Beim verglasten Badezimmer gibt es statt Türen nur Vorhänge, die elektrische Bedienung für die Vorhänge war defekt. Durch die fehlende Tür und die dadurch fehlende Intimsphäre hätte man das WC eigentlich gleich neben das Bett frei im Raum platzieren können. Steckdosen gibt es im Badezimmer übrigens keine, wozu auch. Ein Wasserhahn mit Kalt- und Warmwassermischer sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich Standard sein. Fehlanzeige. Warum die Putzfrau jedesmal eine Kerze im Zimmer anzündete, die noch den letzten Sauerstoff verbrauchte, blieb ein Rätsel. Wer Frischluft will, muss das Fenster einschlagen.
Internet kostet 10 Pfund pro Tag, was bei den Zimmerpreisen eine bodenlose Frechheit ist. Das Frühstück war der einzige Lichtblick, obwohl die Wartezeiten auf eine Eierspeise hart an der Grenze waren. Wer übrigens nur ein Croissant vom Buffet naschen will, muss automatisch das Continental Breakfast bezahlen, das um die 20 Pfund kostet. Nicht sehr kundenfreundlich.

Das einzige, was an diesem Hotel mit 5 Sternen zu bewerten ist, ist der Preis. Schade, von Hotels der Morgans Group bin ich eigentlich besseres gewohnt.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Erst einmal ist das Hotel gut gelegen. Von Heathrow kommend einfach in den Heathrow Express, von Paddington mit der Metro oder mit dem Taxi ca. 10 Minuten und man ist mitten in London. Marleybone / Westminster ist eine schöne Ecke und man kommt gut überall hin.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der. Rezeption, beim Frühstück, Housekeeping etc.
Die Zimmer sind sehr geräumig (auch in der Standard Kategorie), haben eine moderne, eigenwillige Einrichtung und bieten Komfort, Platz und Ruhe. Für meinen Geschmack war das Bett sehr bequem, Decke und Kissen sehr gut.
Zimmer und öffentliche Bereiche im Hotel waren vorbildlich sauber.
Das Frühstück fand ich phänomenal und ausgewogen im Angebot. Besonders empfehlenswert die Eier Benedikt.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer (Superior-Room) war recht gross und hell (Fenster an der ganzen Front). Das Badezimmer war riiiiiesig :-) konnte man sich richtig Platz lassen fürs Schickmachen. Badezimmer ist auch nur durch einen Vorhang und einer Scheibe vom Schlafraum getrennt, was den ganzen Raum sehr gemütlich wirken lässt. Das Bett ist superbequem. Das Personal war sehr nett, die Bar schick und stylisch. Ein weiterer Pluspunkt ist sicher die Lage, 5 Minuten zu Fuss in der Shoppingstrasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Sanderson London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanderson London Hotel

Anschrift: 50 Berners Street, London W1T 3NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Nr. 45 der Romantikhotels in London
Nr. 54 der Businesshotels in London
Nr. 62 der Luxushotels in London
Nr. 105 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanderson London Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanderson London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanderson London Hotel
London Sanderson Hotel

Wenn Sie Sanderson London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.