Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll, wenn man es etwas moderner und außergewöhnlich mag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanderson London Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Sanderson London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanderson London Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50 Berners Street, London W1T 3NG, England (Fitzrovia)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 84 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll, wenn man es etwas moderner und außergewöhnlich mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wer etwas mit modernen und etwas anderen Hotels anfangen kann is im Sanderson gut aufgehoben.
Bauhausklassiker aber auch vieles andere an moderner Kunst ist hier zu finden.
Die Flure erscheinen einem auf den ersten Blick etwas zu dunkel, wenn man sich darauf einlässt, ist der Effekt toll.
An der Bar, welche am Abend auch zum Treffpunkt der Londoner Partyszene wird, ist immer etwas los und Mann tolle Cocktails genießen.
Kein günstiges Hotel, aber unbedingt eine Reise wert.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

926 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    547
    226
    87
    43
    23
Bewertungen für
69
384
68
224
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cham
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Bereits beim betreten der coolen Lobby fühlt man sich in diesem Morgans Hotel zu hause. Wir wurden persönlich über das Hotel informiert und zu unserem Zimmer geführt. Das aussergewöhnliche Zimmer bietet allen Komfort und man wird jederzeit perfekt betreut. Die zwei Bars werden wie in den Hotels in Los Angeles und San Francisco rege belebt. Es macht einfach Spass die Leute zu beobachten.
Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig.
Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Obwohl ein Aufenthalt im Sanderson eigentlich ganz vielversprechend beginnt (mehr oder weniger großzügige Hotellobby, Blick auf den eindrucksvollen Billard-Raum mit einem Glaskunstwerk von John Piper sowie die "Long Bar" zur Rechten) und auch das Betreten des spacig gestalteten Aufzugs Großes erwarten lässt, wird man spätestens beim Erreichen des jeweiligen Stockwerks mit einem unheilvollen "Bing" aus seinen Träumen gerissen. In unserem Fall war die Freude leider von besonders kurzer Dauer (1. Stock). Durch muffige, verschlissene Gänge, die man ansonsten nur in Motels im mittleren Westen der USA anfindet, geht es über einen dreckigen violetten Teppich gen Zimmer (Nummer: 123).

Das Zimmer ist von der Größe ok, vom Rest leider nicht. Es gibt nur zwei kleine Fenster am Ende des Raums, die sich nicht öffnen lassen. Luft kann lediglich über eine Klimaanlage zugeführt werden, ein untragbarer Zustand. Fernseher (unnötig kompliziert zu bedienen), Safe und Minibar sind in einem häßlichen Kasten versteckt, der so ganz und gar nicht zum Designanspruch des Hotels passt. Und außerdem vor den zwei winzigen Fenstern steht, damit noch weniger Licht ins Zimmer kommt. Beim verglasten Badezimmer gibt es statt Türen nur Vorhänge, die elektrische Bedienung für die Vorhänge war defekt. Durch die fehlende Tür und die dadurch fehlende Intimsphäre hätte man das WC eigentlich gleich neben das Bett frei im Raum platzieren können. Steckdosen gibt es im Badezimmer übrigens keine, wozu auch. Ein Wasserhahn mit Kalt- und Warmwassermischer sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich Standard sein. Fehlanzeige. Warum die Putzfrau jedesmal eine Kerze im Zimmer anzündete, die noch den letzten Sauerstoff verbrauchte, blieb ein Rätsel. Wer Frischluft will, muss das Fenster einschlagen.
Internet kostet 10 Pfund pro Tag, was bei den Zimmerpreisen eine bodenlose Frechheit ist. Das Frühstück war der einzige Lichtblick, obwohl die Wartezeiten auf eine Eierspeise hart an der Grenze waren. Wer übrigens nur ein Croissant vom Buffet naschen will, muss automatisch das Continental Breakfast bezahlen, das um die 20 Pfund kostet. Nicht sehr kundenfreundlich.

Das einzige, was an diesem Hotel mit 5 Sternen zu bewerten ist, ist der Preis. Schade, von Hotels der Morgans Group bin ich eigentlich besseres gewohnt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Erst einmal ist das Hotel gut gelegen. Von Heathrow kommend einfach in den Heathrow Express, von Paddington mit der Metro oder mit dem Taxi ca. 10 Minuten und man ist mitten in London. Marleybone / Westminster ist eine schöne Ecke und man kommt gut überall hin.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der. Rezeption, beim Frühstück, Housekeeping etc.
Die Zimmer sind sehr geräumig (auch in der Standard Kategorie), haben eine moderne, eigenwillige Einrichtung und bieten Komfort, Platz und Ruhe. Für meinen Geschmack war das Bett sehr bequem, Decke und Kissen sehr gut.
Zimmer und öffentliche Bereiche im Hotel waren vorbildlich sauber.
Das Frühstück fand ich phänomenal und ausgewogen im Angebot. Besonders empfehlenswert die Eier Benedikt.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer (Superior-Room) war recht gross und hell (Fenster an der ganzen Front). Das Badezimmer war riiiiiesig :-) konnte man sich richtig Platz lassen fürs Schickmachen. Badezimmer ist auch nur durch einen Vorhang und einer Scheibe vom Schlafraum getrennt, was den ganzen Raum sehr gemütlich wirken lässt. Das Bett ist superbequem. Das Personal war sehr nett, die Bar schick und stylisch. Ein weiterer Pluspunkt ist sicher die Lage, 5 Minuten zu Fuss in der Shoppingstrasse.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullach
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Lustige Location. Komplett untypisch fuer London. Modern, stylisch und nett. Lustiges Publikum in der Bar, gemischte Altersstruktur und multinational.
Zimmer groß und komfortabel.
Nur fruehstueck und auch Bar recht teuer, London halt.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren im August mit 2 Erwachsenen und einem Kind (8Jahre) für einen Citytrip in London und haben im Sanderson Hotel geschlafen. Die meisten Zimmer haben Betten im Format 160x200 weshalb wir beim Check-in gleich mehrere Zimmer gezeigt bekamen um mit 2 Erwachsenen und 1 Kind gut untergebracht zu sein. Das Hotel ist sehr stylish. Das Personal von Rezeption bis Bar nicht übermässig aufmerksam jedoch unheimlich freundlich! Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Es sei zu erwähnen dass die Badezimmer sehr offen gestaltet sind und einzig durch Milchglas und Vorhänge Intimsphäre geschafft wird. Abends ist die Location am Wochenende eine beliebte Szene Bar auch für Londoner weshalb es je nach Zimmer auch mal lauter werden kann (Musik). Das Frühstück besteht aus Croissants, Toast, Früchten und Joghurt sowie süssen Kleinteilen (keine Brötchen !)
Alles in allem waren wir sehr zufrieden jedoch ist der wirklich knackige Preis nicht unbedingt gerechtfertigt!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sanderson London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sanderson London Hotel

Anschrift: 50 Berners Street, London W1T 3NG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in London
Nr. 61 der Romantikhotels in London
Nr. 65 der Businesshotels in London
Nr. 70 der Luxushotels in London
Nr. 105 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 311 € - 486 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanderson London Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanderson London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sanderson London Hotel
London Sanderson Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sanderson London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.