Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanderson London Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sanderson London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanderson London Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   50 Berners Street, London W1T 3NG, England (Fitzrovia)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Cham
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
“Perfektes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Bereits beim betreten der coolen Lobby fühlt man sich in diesem Morgans Hotel zu hause. Wir wurden persönlich über das Hotel informiert und zu unserem Zimmer geführt. Das aussergewöhnliche Zimmer bietet allen Komfort und man wird jederzeit perfekt betreut. Die zwei Bars werden wie in den Hotels in Los Angeles und San Francisco rege belebt. Es macht einfach Spass die Leute zu beobachten.
Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig.
Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    711
    261
    91
    44
    23
Bewertungen für
86
473
76
285
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Obwohl ein Aufenthalt im Sanderson eigentlich ganz vielversprechend beginnt (mehr oder weniger großzügige Hotellobby, Blick auf den eindrucksvollen Billard-Raum mit einem Glaskunstwerk von John Piper sowie die "Long Bar" zur Rechten) und auch das Betreten des spacig gestalteten Aufzugs Großes erwarten lässt, wird man spätestens beim Erreichen des jeweiligen Stockwerks mit einem unheilvollen "Bing" aus seinen Träumen gerissen. In unserem Fall war die Freude leider von besonders kurzer Dauer (1. Stock). Durch muffige, verschlissene Gänge, die man ansonsten nur in Motels im mittleren Westen der USA anfindet, geht es über einen dreckigen violetten Teppich gen Zimmer (Nummer: 123).

Das Zimmer ist von der Größe ok, vom Rest leider nicht. Es gibt nur zwei kleine Fenster am Ende des Raums, die sich nicht öffnen lassen. Luft kann lediglich über eine Klimaanlage zugeführt werden, ein untragbarer Zustand. Fernseher (unnötig kompliziert zu bedienen), Safe und Minibar sind in einem häßlichen Kasten versteckt, der so ganz und gar nicht zum Designanspruch des Hotels passt. Und außerdem vor den zwei winzigen Fenstern steht, damit noch weniger Licht ins Zimmer kommt. Beim verglasten Badezimmer gibt es statt Türen nur Vorhänge, die elektrische Bedienung für die Vorhänge war defekt. Durch die fehlende Tür und die dadurch fehlende Intimsphäre hätte man das WC eigentlich gleich neben das Bett frei im Raum platzieren können. Steckdosen gibt es im Badezimmer übrigens keine, wozu auch. Ein Wasserhahn mit Kalt- und Warmwassermischer sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich Standard sein. Fehlanzeige. Warum die Putzfrau jedesmal eine Kerze im Zimmer anzündete, die noch den letzten Sauerstoff verbrauchte, blieb ein Rätsel. Wer Frischluft will, muss das Fenster einschlagen.
Internet kostet 10 Pfund pro Tag, was bei den Zimmerpreisen eine bodenlose Frechheit ist. Das Frühstück war der einzige Lichtblick, obwohl die Wartezeiten auf eine Eierspeise hart an der Grenze waren. Wer übrigens nur ein Croissant vom Buffet naschen will, muss automatisch das Continental Breakfast bezahlen, das um die 20 Pfund kostet. Nicht sehr kundenfreundlich.

Das einzige, was an diesem Hotel mit 5 Sternen zu bewerten ist, ist der Preis. Schade, von Hotels der Morgans Group bin ich eigentlich besseres gewohnt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Erst einmal ist das Hotel gut gelegen. Von Heathrow kommend einfach in den Heathrow Express, von Paddington mit der Metro oder mit dem Taxi ca. 10 Minuten und man ist mitten in London. Marleybone / Westminster ist eine schöne Ecke und man kommt gut überall hin.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der. Rezeption, beim Frühstück, Housekeeping etc.
Die Zimmer sind sehr geräumig (auch in der Standard Kategorie), haben eine moderne, eigenwillige Einrichtung und bieten Komfort, Platz und Ruhe. Für meinen Geschmack war das Bett sehr bequem, Decke und Kissen sehr gut.
Zimmer und öffentliche Bereiche im Hotel waren vorbildlich sauber.
Das Frühstück fand ich phänomenal und ausgewogen im Angebot. Besonders empfehlenswert die Eier Benedikt.

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer (Superior-Room) war recht gross und hell (Fenster an der ganzen Front). Das Badezimmer war riiiiiesig :-) konnte man sich richtig Platz lassen fürs Schickmachen. Badezimmer ist auch nur durch einen Vorhang und einer Scheibe vom Schlafraum getrennt, was den ganzen Raum sehr gemütlich wirken lässt. Das Bett ist superbequem. Das Personal war sehr nett, die Bar schick und stylisch. Ein weiterer Pluspunkt ist sicher die Lage, 5 Minuten zu Fuss in der Shoppingstrasse.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullach
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Lustige Location. Komplett untypisch fuer London. Modern, stylisch und nett. Lustiges Publikum in der Bar, gemischte Altersstruktur und multinational.
Zimmer groß und komfortabel.
Nur fruehstueck und auch Bar recht teuer, London halt.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren im August mit 2 Erwachsenen und einem Kind (8Jahre) für einen Citytrip in London und haben im Sanderson Hotel geschlafen. Die meisten Zimmer haben Betten im Format 160x200 weshalb wir beim Check-in gleich mehrere Zimmer gezeigt bekamen um mit 2 Erwachsenen und 1 Kind gut untergebracht zu sein. Das Hotel ist sehr stylish. Das Personal von Rezeption bis Bar nicht übermässig aufmerksam jedoch unheimlich freundlich! Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Es sei zu erwähnen dass die Badezimmer sehr offen gestaltet sind und einzig durch Milchglas und Vorhänge Intimsphäre geschafft wird. Abends ist die Location am Wochenende eine beliebte Szene Bar auch für Londoner weshalb es je nach Zimmer auch mal lauter werden kann (Musik). Das Frühstück besteht aus Croissants, Toast, Früchten und Joghurt sowie süssen Kleinteilen (keine Brötchen !)
Alles in allem waren wir sehr zufrieden jedoch ist der wirklich knackige Preis nicht unbedingt gerechtfertigt!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Beginnend beim check-in über den Restaurant- und Barbereich bis hin zu den Servicekräften sind die Mitarbeiter dieses hauses sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch nicht immer in jeder Situation unbedingt kompetent. Letzteres fiel mir immer wieder einmal im Restaurant negativ auf. Die Atmosphäre in diesem Haus ist schon eine besondere, das Design der Zimmer nicht unbedingt jedermann Sache, auch wenn die schon in früheren Berichten genannten offenen Badezimmer weniger problematisch sind. Es gibt zumindest immer die Möglichkeit, den Raum entsprechend optisch zu teilen. Als störender empfand ich in diesem Zusammenhang den tag und Nacht aktiven Brunne im Innenhof, der durchaus ein gewisses Nervpotential besitzt, so dass ruhesuchenden Gäste von Räumen zum Innenhof eher abzuraten ist.
Die Aussenarchitektur des Hotels ist nicht unbedingt schön zu nenen, die Lage des Hotels ist jedoch für London-Reisende durchaus empfehlenswert. In zwei Minuten ist man auf Oxfort Street und auch die Tube-Stationen Tootenham und Oxfort Circus sind in wenigen Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Fitzrovia
The London EDITION
The London EDITION
Nr. 89 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 469 Bewertungen
Covent Garden
St Martins Lane London Hotel
St Martins Lane London Hotel
Nr. 83 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 1.682 Bewertungen
Fitzrovia
Charlotte Street Hotel
Charlotte Street Hotel
Nr. 25 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 450 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Soho
The Nadler Soho
The Nadler Soho
Nr. 7 von 1.052 in London
5.0 von 5 Sternen 1.194 Bewertungen
Soho
The Soho Hotel
The Soho Hotel
Nr. 18 von 1.052 in London
5.0 von 5 Sternen 1.071 Bewertungen
Marylebone
The Langham, London
The Langham, London
Nr. 43 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 2.244 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sanderson London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sanderson London Hotel

Anschrift: 50 Berners Street, London W1T 3NG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in London
Nr. 34 der Businesshotels in London
Nr. 43 der Luxushotels in London
Nr. 96 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 322 € - 748 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanderson London Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanderson London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sanderson London Hotel
London Sanderson Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sanderson London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.