“Super Hotel, super Gegend” 4 von 5 Sternen

Portobello Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   22 Stanley Gardens, London W11 2NG, England   |
Nr. 373 von 1.073 Hotels in London
Surrey, England
“Super Hotel, super Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Wir haben 2 Nächte im Portobello Hotel verbracht und sind wirklich sehr froh, hier übernachtet zu haben. Ich hatte an unserem ersten Abend im Hotel Geburtstag und wir gingen in Julie's Restaurant essen, was ca. 10 Gehminuten entfernt ist - und sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war sehr schön, und ich kann mit einigen der anderen Bewertungen nicht übereinstimmen, die sagen, es müsse renoviert werden, sondern fand, dass die Zimmer in ihrem jetzigen Zustand das Hotel noch charmanter machten.

Das einzige, was meinem Lebensgefährten und mir an diesem Hotel nicht gefiel, war das Frühstück. Das kontinentale Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber das englische nicht - es kostet 15 GBP pro Person. Für 200 GBP pro Nacht fanden wir dies, gelinde ausgedrückt, etwas frech.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Habe im Juni 2 Nächte hier verbracht und 1 Nacht im Mai. Einfach wundervolle Lage im grünen Westlondon. Personal ist super, hilfsbereit und stets da, um bei Problemen zu helfen. Wir waren wirklich begeistert von dem Hotel, allerdings würde ein bisschen liebevolle Zuwendung nicht schaden: Fahrstuhl war defekt, und wir waren im 4. Stock (er war auch im Mai schon defekt), Teppiche waren etwas abgenutzt und die Zimmer sind wirklich ziemlich eng, aber verstehen Sie mich nicht falsch: Ích finde, jeder sollte wenigstens einmal ein wenig 'Boho-Glamour' im Portobello erlebt haben.

Sie waren bereits im Portobello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portobello Hotel

Anschrift: 22 Stanley Gardens, London W11 2NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 373 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Portobello Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portobello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portobello Market London
Portobello Road London
Portobello Hotel London
Portobello Hotel Dublin
The Portobello Hotel London
Portobello Hotels
Hotel Portobello London
Portobello Markets London

Wenn Sie Portobello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.