“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel London at Park Lane

Four Seasons Hotel London at Park Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel London at Park Lane
5.0 von 5 Hotel   |   Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7DR, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 1.071 Hotels in London
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das ist ein tolles Hotel. Alles ist perfekt. Sehr teuer, aber wirklich jeden Penny wert. Das Personal schaffte es, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Werde ich hier wieder übernachten? Aber hallo!! Überhaupt keine schlechten Punkte.

Das Hotel ist nahe am Hyde Park Corner, an vielen Restaurants, Bushaltestellen und Bahnhöfen. Die Bond Street ist auch sehr nahe, für die, die gerne einkaufen.
Fantastisches Hotel, wenn Sie verhätschelt werden wollen.

Delray Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Habe einen wirklich guten, zweiten Aufenthalt im Four Seasons genossen. Haben um 13 Uhr eingecheckt und unser Zimmer war fertig, was an sich für transatlantisch Reisende schon ein Glück ist. Großartiger Blick über London aus dem neunten Stock - das Shard, das London Eye und andere Sehenswürdigkeiten sorgen für einen angenehmen ersten Eindruck. Gut möbliertes Zimmer mit atemberaubender, luxuriöser Ausstattung aus dunklen, mit Holz verkleideten Wänden, die vom Boden bis zur Decke reichen, mit übergroßen Schreibtischen mit mehrfachen Anschlüssen, zwei gemütlichen Woll-Klubsesseln mit Cocktailtischen, einem verkleideten Gang mit gut bemessenem Ankleidebereich und sehr großzügigem Schrank, der in ein luxuriöses Marmorbad mit glänzenden Nickelverzierungen führt. Eine gut geplante Raumaufteilung, bei der jedes Detail sorgfältig in Betracht gezogen wurde. Kostenloses WIFI ist definitiv ein guter Anreiz, zu bleiben! Wirklich hilfsbereites Personal schaute vorbei, ob es etwas gab, das sie tun konnten. Frühstück wurde vom Zimmerservice auf die Minute genau gebracht und genauso, wie es bestellt wurde. Das Frühstück im Amaranto war sehr gut. Etwas enttäuschend war nur das Abendessen im Amaranto - unsere Gerichte waren nicht so aromatisch italienisch, wie ich es erwartet hatte. Ich werde jedoch definitv ins Four Seasons Park Lane zurückkehren.

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, gerade zum Laufen, zum Shoppen und für einige Sehenswürdigkeiten. Tolle Restaurants wie das Nobu und der Italiener Calcio liegen in Fußreichweite, ebenso ein kleines Kneipenviertel. Die Zimmer bieten ein Mischung aus klassischen und modernen Elementen, man fühlt sich sehr schnell wohl. Service typisch Fourseasons, Frühstück nur a la Carte.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Bisher hat sich jedes FourSeasons als besonders Service orientiertes Hotel herausgestellt, auch in London sind wir nicht enttäuscht worden. Einmalig guter Service der uns gerne wieder an diesen Ort kommen läßt. Die Zimmer sind gut und hochwertig ausgestattet, die Lage des Hotels direkt am Hyde Park war für uns sehr gut. Wir können dieses Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

....und London ganz besonders. Das Four Seasons ist schon sehr, sehr gut. Herzlicher zuvorkommender Empfang direkt von den Doormen und der Rezeption. Das Superior Zimmer ist recht klein, aber sehr komfortabel. Viele Kissen, Minibar, Bademantel etc.eben alles was ein 5 Sternehaus bieten sollte. Der Zimmerservice war schnell und nett und alles war picobello. Die Lobby lädt wirklich dazu ein, den Nachmittagstee dort einzunehmen. Die Bar ist auch ansprechend und das Frühstück, welches zum Glück am Tisch serviert wird, ist ebenfalls klasse inklusive Tischchen zum ablegen der Tageszeitung.War war immer bemüht uns die gewünschte Zeitung zu bringen. Nach dem Joggen im Hydepark gab es am Empfang Wasser und Handtuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Haben ein Wochenende kurz nach dem erfolgreichen Relaunch dort verbracht. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Anforderungen werden rasch erledigt. Das Interiordesign ist sehr gelungen. Die Zimmer versprühen einen diskreten Charme von Luxus und sind technisch am neuesten Stand (Mirror-TV im Badezimmer, etc.). Sicherlich derzeit eines der besten Häuser in London!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel London at Park Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel London at Park Lane

4 Seasons Hotel London At Park Lane
Four Seasons Hotel London At Park Lane
Four Seasons Hotel London
Four Seasons London
London Four Seasons
Anschrift: Hamilton Place | Park Lane, London W1J 7DR, England
Lage: Großbritannien > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 2 der Spa-Hotels in London
Nr. 8 der Familienhotels in London
Nr. 9 der Businesshotels in London
Nr. 22 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel London at Park Lane 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Venere und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel London at Park Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Seasons Hotel London at Park Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.