“Ein Ruhepol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Connaught

The Connaught gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Connaught
5.0 von 5 Hotel   |   Carlos Place | Mayfair, London W1K 2AL, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Sonderpreis
£450 (GBP)
Nr. 106 von 1.066 Hotels in London
Austria
“Ein Ruhepol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr angenehmer Rückzugsort in Mayfair. Sowohl als Hotel, als auch als Restaurant sehr empfehlenswert. Der Mehrpreis ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Die Lobby und öffentlichen Bereichen haben trotz Renovierung ihren Charme behalten, die Zimmer sind makellos schön. Leider können dies nicht viele Hotels in London von sich behaupten.

• Aufenthalt September 2012, Business

Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

bei einem londonbesuch sollte man auf jeden fall einen afternoon-tea einplanen. sehr exclusiv, nicht zuletzt durch die zentrale lage in mayfair, ist das connaught-hotel. der sehr aufmerksame service liesst jeden wunsch von den augen ab; selbst die bitte, das mobiltelefon aufzuladen, wird selbstverstaendlich erfuellt! die teeauswahl ist im vergleich zu anderen haeusern der absoluten luxuskategorie in london zwar eher bescheiden, aber nicht weniger exquisit. scones, sandwiches und auswahl an suessen stueckchen sind von hoechster qualitaet! eine tischreservierung ist sehr ratsam!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

kleines und sehr feines haus in london. es sind nur ein paar schritte zum hyde park. toller AMAN Spa!! im Hotel. Geheimtipp ist die kleine Bar im Hotel. Sehr stylisch und cool. Alle Zimmer sind renoviert und wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Connaught ist eine Institution in London und hat den (Insider-) Ruf des besten Hotels der Stadt. Tatsächlich wurde es renoviert und erweitert, hat viel Business-Clientel, und Zimmer in einem neuen Flügel. Die Zimmer sind aber klein, und manchmal hat man den Eindruck dass statt des alten Connaught nun eine gewinnmaximierende, etwas neureiche Kopie entstanden ist. Das Aman Spa versöhnt damit dann aber...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im The Connaught zwar nur für eine Nacht, aber wir waren so positiv beeindruckt, dass wir vorhaben, dieses Hotel für unsere nächste Reise erneut zu buchen.
Normalerweise wohnen wir im Mandarin Oriental und für diese Reise hatten wir das Berkeley geplant, das der gleichen Gruppe angehört, aber es war leider ausgebucht.
Einige Highlights: - Wir fanden den Service tadellos, mit einem persönlicher Butler und alle Wünsche wurden professionell und effizient erfüllt.
es wurden keine Fehler gemacht.
- Die Einrichtung war traditionell, aber da die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden, gab es keinen Geruch nach muffigen, alten Teppichen - alles schien neu und frisch zu sein.
- Wenn Sie Mayfair mögen oder sich dort aufhalten müssen, dann ist das Hotel perfekt gelegen - in einem hübschen, malerischen Bereich mit einer eigenen Auffahrt - gegenüber der Roland Mouret-Boutique, perfekt zum Shoppen von hochwertigen Sachen.
- Zu unserer Überraschung verfügt selbst dieses gemütliche, kleine Hotel über eine ordentliche und ansehnliche Bar.
Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer ein wenig klein waren - kleiner als im Mandarin und anderen Hotels in London.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Motto passt eindeutig zum Hotel: Man hat wirklich den Eindruck, dass es dem gesamten Personal gefällt, die Gäste glücklich zu sehen. Das beginnt bei den freundlichen, hilfsbereiten Doormen, geht über die wunderbaren Concierges hin zum Team der Coburg-Bar, wo eine hervorragende Champagner-Auswahl und köstliche Cocktails in einer entspannten Atmosphäre serviert werden. Bei meinem jetzt dritten Kurzaufenthalt wurde ich bereits von vielen Angestellten mit Namen angesprochen!
Die Zimmer im Haupthaus (zu erreichen über die viel gepriesene und wirklich wunderschöne Treppe) sind zwar nicht allzu groß, atmen aber durch und durch britischen Charme. Sehr gutes à la carte Frühstück!
Wann immer ich in London bin, werde ich wohl hier absteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Connaught? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Connaught

Anschrift: Carlos Place | Mayfair, London W1K 2AL, England
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in London
Nr. 64 der Familienhotels in London
Nr. 78 der Romantikhotels in London
Nr. 84 der Businesshotels in London
Nr. 88 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Connaught 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Connaught daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connaught Hotel London
Hotel The Connaught London
The Connaught London
The Connaught Hotel London
Connaught London

Wenn Sie The Connaught besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.