“Super Lage, klassisches London Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Capital Hotel

The Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Capital Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   22 - 24 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AT , England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 79 von 1.054 Hotels in London
“Super Lage, klassisches London Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Capital Hotel ist gerade um dei ecke von Harrod's und damit mitten drin im schönsten Kensington. Lage zu U Bahn und Bus ausreichend, vom Endpunkt des Heathrwo Express kann man wenn man möchte durch den Hydepark in zehn Minuten hin laufen. Gediegenes, kleiens Hotel alter Schule, sehr freundliches Personal. Zimmer etwas klein, aber gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Nette Bar und ausgesprochen gemütliches Ambiente "through out". Preis-Leistung ist o.k., was fehlt ist ein kostenfreier W Land Zugang, das ist heute einfach Standard! Toller Ausgangspunkt für Geschäft - oder London weekend!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Linthe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren im Mai 2007 im Capital zu Gast und haben uns außerordentlich wohl gefühlt.
Besonders zu erwähnen ist der perfekte Service beim afternoon tea sowie die offene Zuvorkommenheit im gesamten Haus.
Wir kommen sicher in diesem Jahr nochmals ins Capital.
weiter so

Aufenthalt Mai 2007
Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Ich habe hier Anfang des Jahres ein langes Wochenende verbracht. Sehen Sie sich bitte meine anderen Bewertungen an, ich bin generell immer sehr positiv aber das Captial Hotel war eine einzige Enttäuschung.

Das Zimmer war recht klein - und das, obwohl es sich um eine "Suite" handelte. Jede Kleinigkeit schien extra zu kosten und es wurde auch nie gelächelt. Am Schlimmsten war vermutlich das Frühstück - dort wird man von den unfreundlichen Angestellten begrüßt. Das beste hier sind die Angestellten der Nachtschicht, die sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Es könnte ein ganz tolles Hotel sein wenn die Angestellten etwas zuvorkommender und freundlicher wären.

Alexandria, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Was für ein wunderbares Hotel. Die Angestellten waren ganz klasse und sehr, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war super komfortabel. Ich hatte ein Einzelzimmer, das perfekt war. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Gegend ist ausgezeichnet, sehr nahe zu Harrod's und den Geschäften und auch zur U-Bahn Haltestelle Knightsbridge ist es nicht weit. Man kann viele sehr gute Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Ich war einfach begeistert und werde hier beim nächsten Mal wieder übernachten.

Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir hatten von Freunden vom Captain Hotel gehört und waren ganz begeistert. Es bietet alles, was man von einem sehr englischen Hotel erwarten würde. Nur sind die Angestellten hier sehr herzlich und tüchtig. Hier wird den kleinen Dingen sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt - von den Betten und der Bettwäsche bis hin zu den Delikatessen, die hier zum Nachmittagstee gereicht werden. Wir kommen wieder.

Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Ausgezeichnete Lage ... direkt am Hinterausgang von Harrods und einen halben Block von Sloan Street entfernt (Harvey Nichols, Gucci, Ferragamo...), gibt es da mehr zu sagen? Meine Familie und ich hatten das Glück drei wunderbare Wochen in diesem Hotel zu verbringen. Der Service war gastfreundlich, geschult, vorzüglich. Es handelte sich um erstklassige Nebenleistungen. Meine Familie und träumen davon zurückzugehen.. Dieses Hotel sollte ein Vorbild für alle Hotels sein!

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Anschrift: 22 - 24 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AT , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Nr. 67 der Luxushotels in London
Nr. 103 der Romantikhotels in London
Nr. 111 der Familienhotels in London
Nr. 131 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capital Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Capital London
The Capital Hotel London
Capital Hotel London

Wenn Sie The Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.