“Einmaliger Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Capital Hotel

The Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Capital Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   22 - 24 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AT , England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 85 von 1.073 Hotels in London
“Einmaliger Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Kürzlich verbrachten wir vier Nächte in einer Zwei-ZimmerSuite im Capital Hotel. Es war rundherum hervorragend - komfortable Zimmer, sauber, gross - Dienstleistungen von den Pförtnern (beide Glive and Graham), Empfang, Bar und Restaurant sehr aufmerksam ohne Einschränkung. Der Zimmerdienst bot kein Essen spät in der Nacht an, war jedoch ausreichend für unsere Bedürfnisse. Der Service und Ausführung durch das Personal zeichnet die Leistungen des Capitals von anderen Hotels ab. Wir planen zurückzukommen ohne uns woanders umzusehen.

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Anschrift: 22 - 24 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AT , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Nr. 67 der Luxushotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 116 der Familienhotels in London
Nr. 144 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capital Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Capital London
The Capital Hotel London
Capital Hotel London

Wenn Sie The Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.