Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmaliger Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Capital Hotel

Speichern Gespeichert
The Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Capital Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   22 - 24 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AT , England (Knightsbridge / South Kensington)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 1.073 Hotels in London
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einmaliger Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Kürzlich verbrachten wir vier Nächte in einer Zwei-ZimmerSuite im Capital Hotel. Es war rundherum hervorragend - komfortable Zimmer, sauber, gross - Dienstleistungen von den Pförtnern (beide Glive and Graham), Empfang, Bar und Restaurant sehr aufmerksam ohne Einschränkung. Der Zimmerdienst bot kein Essen spät in der Nacht an, war jedoch ausreichend für unsere Bedürfnisse. Der Service und Ausführung durch das Personal zeichnet die Leistungen des Capitals von anderen Hotels ab. Wir planen zurückzukommen ohne uns woanders umzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    234
    50
    12
    12
    3
Bewertungen für
45
122
35
65
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Anschrift: 22 - 24 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AT , England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 116 der Familienhotels in London
Nr. 144 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 311 € - 489 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capital Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Capital London
The Capital Hotel London
Capital Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.