“Zimmer laut, Service schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Berkeley

The Berkeley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Berkeley
5.0 von 5 Hotel   |   Wilton Place | Knightsbridge, London SW1X 7RL, England   |
Nr. 78 von 1.054 Hotels in London
Germany
“Zimmer laut, Service schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir hatten in Sternerestaurant im Berkeley unsere Weihnachtsfeier und haben dort auch übernachtet. Eigentlich hätten wir uns das Zimmer sparen können, denn niemand von uns hat geschlafen. Die Zimmer gingen zur Strasse (zum Harrods) und die Fenster sind nicht isoliert (bin mitten in der Nacht aufgestanden und habe geschaut, ob vielleicht das Fenster offen ist). Unerträglicher Verkehrslärm die ganze Nacht. Die Zimmer sind klein und die schönen Fotos stammen offensichtlich von den gerade frisch renovierten Suiten. Alle anderen sind ziemlich vergammelt einschliesslich speckigem Fussboden und Gardinen, die unbedingt einmal gereinigt werden müssen - da ist der Gammel der letzten Jahrzehnte drin.
Service: wollte als Einzelperson mittags ins Restaurant in der Lobby, um schnell eine Kleinigkeit zu essen, bin 25 min ignoriert worden und dann gegangen.

Preis/Leistung ist eine Zumutung und das Hotel nur zu empfehlen, wenn Sie eine Suite buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Berkeley Hotel nahe Harrods sehr genossen. Das Zimmer war sehr gross und bestens eingerichtet. Das schöne, grosse
Badzimmer hat eine Powerdusche. Das Zimmer lag in einer ruhigen Seitenstrasse mit
Blick zu einer Kirche. Das sehr persönliche, nette Personal ging auch auf meinen
Spezialwunsch ein und ich hatte Kontakt mit mehreren Hotelangestellten. Die Lage ist
top genau gleich wie das Restaurant Petrus mit dem Maximum von 5 Rosetten. Auch dort bot das Personal eine Topleistung mit sehr speziellem Service. Ein Gast sagte mir
beim Essen, dass das das beste in London sei. Sehr schön ist auch der Freiluftpool auf
dem Dach im 8. Stock mit tollem Blick zum Hyde Park. Ich freue mich schon sehr auf
meinen nächsten Aufenthalt im Berkeley Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

Eigentlich ist London durch den Verfall des Pfundes für Reisende aus Kontinentaleuropa ja bezahlbar geworden. Aber das Berkeley schafft es, mit Zimmer preisen ab 450 Pfund (plus Steuer, natürlich) weiter einen ziemlich snobbistischen Abstand zu halten. Dafür bietet es ziemlich durchschnittliche, kleine Zimmer mit älteren Armaturen. Bei meinem Aufenthalt wurde der Weckruf schlichtweg vergessen. Dafür wollte man mit einen Rotwein und ein Red Bull aus der Minibar in Rechnung stellen, die ich nie geöffnet hatte. An der Bar abends trifft man beim völlig überteuerten Bier ein paar Damen mit eindeutlig kommerziellem Hintergrund. Fazit: Für den halben Preis finden sich in London weit bessere Hotels. Das gesparte Geld sollte man besser zum Shoppen verwenden.

• Aufenthalt März 2009, Business
barlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ich habe im Juni 2 Tage im Berkeleys verbracht. Ich sollte eigentlich 4 Nächte lang bleiben, habe aber meinen Aufenthalt verkürzt, weil dieses Hotel absolut nichts zu bieten hat. Sehr ruppige und unfreundliche Angestellte! Wenn Sie ihnen kein Trinkgeld geben, werden Sie von ihnen respektlos behandelt! Der Zustand des Zimmers war furchtbar, die Möbel waren sehr alt und man konnte sich nicht hinsetzen, da man das Gefühl hatte, sie würden dann kaputt gehen.

Das Allerschlimmste war, als ich gesehen habe, wie 2 widerliche Insekten (die wie Kakerlaken aussahen) an meinem Bett vorbei krabbelten. Was für ein Albtraum!! Irgendjemand sollte ihm mal ein paar Sterne wegnehmen!

Sehr enttäuschend.

Sie waren bereits im The Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Berkeley

Nr. 65 der Luxushotels in London
Nr. 144 der Businesshotels in London
Nr. 154 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Berkeley 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berkeley London
D4 Berkeley Hotel
Hotel The Berkeley London
The Berkeley London
The Berkeley Hotel London
Berkeley Hotel London

Wenn Sie The Berkeley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.