Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut, aber nicht großartig ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Berkeley

Speichern Gespeichert
The Berkeley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Berkeley
5.0 von 5 Hotel   |   Wilton Place | Knightsbridge, London SW1X 7RL, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 75 von 1.054 Hotels in London
Cornwall
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut, aber nicht großartig ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren vorher im Claridges und im Connaught gewesen und entschieden uns, bei dieser Reise nach London das Berkeley auszuprobieren. Wir buchten ein großes Luxusdoppelzimmer und waren etwas enttäuscht. Es war sauber und bot alles, was wir brauchten, schien aber keine Seele zu haben. Das Personal schien höflich zu sein, aber es fehlte der Vorsprung, der ein gutes von einem großartigen Hotel abgrenzt und während unserem Aufenthalt war es eine ständige Frustration, dass manche Mitarbeiter Verständigungsprobleme in Englisch zu haben schienen. Ich weiß, dass jeder irgendwo lernen muss, aber es ist etwas ermüdend, das Personal andauernd berichtigen zu müssen.

Das Frühstück im Caramel Room war ein Bonus und es war schön, einen späten Latte und Toast zu genießen, bevor wir in altehrwürdiger Tradition die Geschäfte aufsuchten. Das war für uns kostengünstiger als das volle Programm bei Kauffmans.

Wir würden wahrscheinlich nicht wieder in das Berkeley gehen, sondern das Connaught aufsuchen. Dennoch gibt dies nur unsere persönliche Vorliebe wieder und die Lage des Berkeleys ist ausgezeichnet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

516 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    337
    97
    42
    24
    16
Bewertungen für
84
189
30
96
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Truro, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

OK, es geht also um die Gruppe Maybourne mit drei Fünfsternehotels: Das Claridges ist sehr gut, aber man muss für ein teureres Zimmer bezahlen, um einige der letzten schäbigen zu vermeiden. Das Connaught ist durchgehend ziemlich perfekt und es gibt keine Enttäuschungen. Und jetzt kommen wir zum ersten Mal zum Berkeley: fünf Sterne, höfliches Personal und ein großes Luxuszimmer, nicht die einfachste Version, nicht das beste, aber alle die gleichen, nicht das sauberste und etwas schäbig, aber nicht auf die schicke Art.
Wir hatten uns zu einem Aufenthalt hier entschieden, als wir das letzte Mal im Restaurant (Marcus Wareing) aßen und ich hatte gedacht, dass es auf einer Stufe mit dem Connaught stehen würde, was nicht der Fall ist. Ich bemerkte auch, dass fast das ganze Personal an der Rezeption, in der Bar und die Portiere nicht sehr gut Englisch verstanden.
Zum Beispiel wurde „Zimmerservice, bitte bringen Sie uns ein Tablett mit Tee für zwei Personen“ als „Sie möchten Frühstück für drei Personen“ wiederholt. Die Person an der Rezeption nahm bei der Buchung einen Telefonanruf an und verlor das Interesse, sodass wir das Zimmer selbst suchen mussten!
Portier „Hier ist Ihr Auto, Sie müssen eine Strafgebühr bezahlen, weil Sie das Check-out jetzt vorgenommen haben“, was übersetzt bedeutet „Wir werden die Parkgebühr für zwei Tage von Ihrer Karte abbuchen“
Natürlich ist es immer noch eine gute Wahl, aber nicht die erholsamste Unterkunft, besonders mit der Anzahl an persönlichen Sicherheitsmitarbeitern, die vor den Zimmern ihrer Arbeitgeber sitzen oder das Foyer überwachen.
Insgesamt kam es uns vor, als hätten wir zwei Tage in einem russischen Hotel aus den 70ern gebucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boppard, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

bei meinem tagesbesuch in London war ich im caramel-room zum frühstücken und nachmittags zu Fashion-hightea "pret-a-portea". ein kleines aber sehr feines frühstücksbüffet mit ausgesuchter Auswahl in höchster Qualität, ob jogurth (aus frankfreich im glas, wie früher bei "landliebe"), feinste wurst- und käsespezialitäten oder früchte von ausgesuchter güte. endlich mal keine aufbackbrötchen und süsse Stückchen, alles hausgemacht und von excellentem Geschmack! frische säfte und perfekter Espresso! alle eierspeisen kann man aus der karte aussuchen und werden frisch zubereitet. am nachmittag wird das ganze dann nochmals gesteigert! zweimal jährlich wechseln die Desserts und Törtchen, die nach der aktuellen mode bei der London-fashionweek gestaltet werden! alles von sehr gutem Geschmack und perfekt angerichtet! geschirr von paul Smith designt; es passt alles! gute champagnerauswahl! zu jeder zeit war das mitarbeiterteam sehr freundlich und jeder wunsch wurde gerne erfüllt.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ein perfektes Hotel für ein Traumwochenende in London, sehr zuvorkommender und persönlicher Service - z.B. Willkommenstee im Zimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig, elegant. Sehr schöne große Marmorbäder mit Asprey Badeartikeln. Ein Highlight ist der gut ausgestattete SPA/Wellness Bereich mit Fitness Studio und Pool im obersten Stockwerk - das Dach kann im Sommer geöffnet werden. Während der Adventszeit werden auf der Dachterasse alte Schwarzweissfilme gezeigt und heisse Schokolade serviert.
Ein weiteres Highlight ist der Afternoon Tea "Pret a Portea" bei dem die traditionellen Sweets durch Törtchen und Plätzchen Kleidung/Accessoires der angesagtesten Designer nachempfunden sind. Fast zu schön um sie zu essen.
Sehr angesagte Bar "Blue Bar" in der auch öfters Stars anzutreffen sind.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir hatten in Sternerestaurant im Berkeley unsere Weihnachtsfeier und haben dort auch übernachtet. Eigentlich hätten wir uns das Zimmer sparen können, denn niemand von uns hat geschlafen. Die Zimmer gingen zur Strasse (zum Harrods) und die Fenster sind nicht isoliert (bin mitten in der Nacht aufgestanden und habe geschaut, ob vielleicht das Fenster offen ist). Unerträglicher Verkehrslärm die ganze Nacht. Die Zimmer sind klein und die schönen Fotos stammen offensichtlich von den gerade frisch renovierten Suiten. Alle anderen sind ziemlich vergammelt einschliesslich speckigem Fussboden und Gardinen, die unbedingt einmal gereinigt werden müssen - da ist der Gammel der letzten Jahrzehnte drin.
Service: wollte als Einzelperson mittags ins Restaurant in der Lobby, um schnell eine Kleinigkeit zu essen, bin 25 min ignoriert worden und dann gegangen.

Preis/Leistung ist eine Zumutung und das Hotel nur zu empfehlen, wenn Sie eine Suite buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Berkeley Hotel nahe Harrods sehr genossen. Das Zimmer war sehr gross und bestens eingerichtet. Das schöne, grosse
Badzimmer hat eine Powerdusche. Das Zimmer lag in einer ruhigen Seitenstrasse mit
Blick zu einer Kirche. Das sehr persönliche, nette Personal ging auch auf meinen
Spezialwunsch ein und ich hatte Kontakt mit mehreren Hotelangestellten. Die Lage ist
top genau gleich wie das Restaurant Petrus mit dem Maximum von 5 Rosetten. Auch dort bot das Personal eine Topleistung mit sehr speziellem Service. Ein Gast sagte mir
beim Essen, dass das das beste in London sei. Sehr schön ist auch der Freiluftpool auf
dem Dach im 8. Stock mit tollem Blick zum Hyde Park. Ich freue mich schon sehr auf
meinen nächsten Aufenthalt im Berkeley Hotel.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Berkeley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Berkeley

Anschrift: Wilton Place | Knightsbridge, London SW1X 7RL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in London
Nr. 48 der Romantikhotels in London
Nr. 64 der Luxushotels in London
Nr. 140 der Businesshotels in London
Nr. 146 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 548 € - 846 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Berkeley 5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Berkeley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berkeley London
D4 Berkeley Hotel
Hotel The Berkeley London
The Berkeley London
The Berkeley Hotel London
Berkeley Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Berkeley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.