“Das beste Fünfsternehotel in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lanesborough.

The Lanesborough. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lanesborough.
5.0 von 5 Hotel   |   Hyde Park Corner, London SW1X 7TA, England   |
Nr. 134 von 1.065 Hotels in London
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Das beste Fünfsternehotel in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe hier mehrfach übernachtet, allerdings nie eine Bewertung geschrieben, hauptsächlich, weil ich nicht wollte, dass das Hotel bei allen meinen Reisen nach London ausgebucht ist (egoistisch, ich weiß!). Es gibt einen nahtlosen Check-in, fantastisches Essen, einen außergewöhnlichen Butler-Service (sogar bei einer Ankunft um 23:00 Uhr) sowie klassische und durchdachte Zimmer. Ja, die Zimmer sind jetzt etwas alt, werden aber scheinbar bald renoviert. Diese Unterkunft ist wie Ihr eigener persönlicher Club: Das Personal kennt Sie, das Hotel kennt Sie und es ist wie eine zweite Heimat.

Zum Schluss erwähne ich noch den Concierge: Der leitende Concierge ist bei weitem der beste in London. Ich brauchte drei Reservierungen in drei verschiedenen Restaurants zu bestimmten Zeiten (eins war ausgebucht und er schaffte es, mir einen Tisch zu reservieren). Er organisierte alles problemlos und mit Leichtigkeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wunderschön eingerichtetes Hotel im typisch Britischen Stil mit tollem Service ( 24 h Butler Service). Man fühlt sich fast wie zu Gast im Buckingham Palace. Auch die Bar ist ein absolutes Highlight und auch wärmsten zu empfehlen, wenn man woanders wohnen sollte.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wenn man englische Clubatmosphäre und Lifestyle in der Upper class (auch wenn man nicht dazugehört) einmal für einige Stunden geniessen möchte, dann sitzt man im Lanesborough sicherlich richtig. Allein schon der Eingang durch die Halle ist ein Erlebnis, das Sitzen in der Library Bar dann ein weiteres. Man versinkt richtiggehend in einer anderen Welt und geniesst die Ruhe, das Kaminfeuer, die Drinks und den aufmerksamen Service. Als kleiner Wermutstropfen muss jedoch das kalte Clubsandwich angemerkt werden, trotz eines eher stolzen Preises haben wir uns diesbezüglich etwas mehr vorgestellt und die Drinks wurden – noch nicht leergetrunken – vom Personal etwas übereifrig abgeräumt. Nichtsdestotrotz waren die Aufenthalte der Bar ein Erlebnis, speziell auch am Abend nach einem Theater- oder Kinobesuch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dieses Hotel gehört sicherlich zu den 3 besten Adressen in London. Eine tolle Lage direkt am Hyde Park Corner, eine tolle - typisch britische - Atmosphäre, schöne Zimmer, ein perfekter Service (auch durch persönliche Butler) und ein ausgezeichnetes Sterne-Restaurant (Heinz Becks "Apsleys") lassen den Londonaufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel gehört zur St. Regis Kette und liegt in Laufnähe zum Buckingham Palace. Wie bei St. Regis üblich hat man einen Butler, der sich um alles kümmert. Das Zimmer war zwar nicht wirklich groß, hatte aber alles was man für eine komfortable, ruhige Nacht braucht. Das Badezimmer war ebenfals sehr schön und passte zu dem altem britischen Flair, den das Hotel bietet. Das Ganze ist natürlich nicht billig. Obwohl St. Regis zur Starwood Kette gehört, nimmt das Hotel nicht am SPG Punkteprogramm teil. WLAN war kostenfrei, aber sehr langsam.

• Aufenthalt März 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hallo,
ich kann nur sagen, klasse!
Suchen Sie eine Oase der Ruhe in London? Hier haben Sie diese gefunden!
Aufmerksames Personal, excelentes Essen, Butlerservice (der Kaffee ist ein Traum) und vieles mehr.
Ich bin normalerweise häufig dienstlich in London in verbringe meine Zeit in Standart Hotel (vier Sterne).
Dieser Aufenhalt war mal was ganz anderes und hat mir ermöglicht, ein Wochenende komplett zu entspannen!
(Wenn Geld nicht das primäre Entscheidungskriterium ist, wählen Sie dieses Hotel!!!) -> allerdings auch wirklich nur unter dieser Bedingung!!!
Hoffe dies hilft!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Lanesborough ist ein wirklich feudales Hotel mitten in London.
Alles ist eigentlich vom Feinsten, leider war unser Zimmer schon einigermassen abgewohnt. Vom berühmten Service haben wir eine geteilte Meinung. Der Butlerservice war richtig schlecht, eigentlich gar nicht vorhanden. Auf der anderen Seite muss ich sagen das der Conciergeservice richtig gut war. Wir wollten last minute Musical Karten haben und der Concierge hat uns wirklich die allerbesten Plätze besorgt (das ganze hatte natürlich seinen Preis). Das Frühstück im Wintergarten ist super und man möchte eigentlich den ganzen Tag sitzen bleiben.
Bei der Abreise fiel auf das die Rechnung falsch war. Man hatte uns versprochen das zu prüfen und uns zu antworten. Auf die Antwort warte ich heute noch.
Bauchmässig hatte ich das Gefühl das das Hotel lieber Gäste aus dem Mittleren Osten hatte als Europäer aber bitte nochmals das ist nur ein Bauchgefühl...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im The Lanesborough.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanesborough.

Anschrift: Hyde Park Corner, London SW1X 7TA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 38 der Spa-Hotels in London
Nr. 104 der Luxushotels in London
Nr. 122 der Businesshotels in London
Nr. 132 der Familienhotels in London
Nr. 197 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lanesborough. 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lanesborough. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lanesborough, a St. Regis London
Lanesborough Hotel
The Lanesborough. London
St Regis London
London St Regis

Wenn Sie The Lanesborough. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.