“Luxus, Butler und Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lanesborough.

The Lanesborough. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lanesborough.
5.0 von 5 Hotel   |   Hyde Park Corner, London SW1X 7TA, England   |
Nr. 140 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Luxus, Butler und Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel gehört zur St. Regis Kette und liegt in Laufnähe zum Buckingham Palace. Wie bei St. Regis üblich hat man einen Butler, der sich um alles kümmert. Das Zimmer war zwar nicht wirklich groß, hatte aber alles was man für eine komfortable, ruhige Nacht braucht. Das Badezimmer war ebenfals sehr schön und passte zu dem altem britischen Flair, den das Hotel bietet. Das Ganze ist natürlich nicht billig. Obwohl St. Regis zur Starwood Kette gehört, nimmt das Hotel nicht am SPG Punkteprogramm teil. WLAN war kostenfrei, aber sehr langsam.

• Aufenthalt März 2011, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hallo,
ich kann nur sagen, klasse!
Suchen Sie eine Oase der Ruhe in London? Hier haben Sie diese gefunden!
Aufmerksames Personal, excelentes Essen, Butlerservice (der Kaffee ist ein Traum) und vieles mehr.
Ich bin normalerweise häufig dienstlich in London in verbringe meine Zeit in Standart Hotel (vier Sterne).
Dieser Aufenhalt war mal was ganz anderes und hat mir ermöglicht, ein Wochenende komplett zu entspannen!
(Wenn Geld nicht das primäre Entscheidungskriterium ist, wählen Sie dieses Hotel!!!) -> allerdings auch wirklich nur unter dieser Bedingung!!!
Hoffe dies hilft!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Lanesborough ist ein wirklich feudales Hotel mitten in London.
Alles ist eigentlich vom Feinsten, leider war unser Zimmer schon einigermassen abgewohnt. Vom berühmten Service haben wir eine geteilte Meinung. Der Butlerservice war richtig schlecht, eigentlich gar nicht vorhanden. Auf der anderen Seite muss ich sagen das der Conciergeservice richtig gut war. Wir wollten last minute Musical Karten haben und der Concierge hat uns wirklich die allerbesten Plätze besorgt (das ganze hatte natürlich seinen Preis). Das Frühstück im Wintergarten ist super und man möchte eigentlich den ganzen Tag sitzen bleiben.
Bei der Abreise fiel auf das die Rechnung falsch war. Man hatte uns versprochen das zu prüfen und uns zu antworten. Auf die Antwort warte ich heute noch.
Bauchmässig hatte ich das Gefühl das das Hotel lieber Gäste aus dem Mittleren Osten hatte als Europäer aber bitte nochmals das ist nur ein Bauchgefühl...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Das Lanesborough ist nichts für Leute, die eher minimalistisch eingestellt sind. Es ist prächtig und feudal mit Tapeten aus Seide, Vorhängen mit Blumenmustern und einer Amtosphäre aus vergangenen Zeiten, als Service noch eine ganz andere Bedeutung hatte. Zum Glück ist all dies mit der neuesten Technologie und modernem Komfort kombiniert.

Das Frühstücken im Wintergarten ist eine sehr edle und angenehme Erfahrung. Es war einfach köstlich und sehr umfangreich, und all das Porzellan und Silber waren wunderschön.

Die Blumen sind mehr als wundervoll, und von dem Talkumpuder war ich geradezu hingerissen.

Newcastle upon Tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Endlich mal ein Londoner Hotel mit Angestellten, die stolz auf ihre Arbeit sind. Nach vielen Jahren in schicken, teuren Hotels, die von gleichgültigem Personal im Stich gelassen werden, ist es schön, endlich einmal ein Hotel gefunden zu haben, in das man gerne zurückkehrt. Schönes Zimmer und ausgezeichnete stimmungsvolle Bar, in der man auch den einen oder anderen Promi entdeckt. Probieren Sie mal ein Bombay Sapphire mit Tonic - hervorragend!

Sie waren bereits im The Lanesborough.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lanesborough.

Anschrift: Hyde Park Corner, London SW1X 7TA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 40 der Spa-Hotels in London
Nr. 105 der Luxushotels in London
Nr. 137 der Businesshotels in London
Nr. 149 der Familienhotels in London
Nr. 202 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 485 € - 10.242 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lanesborough. 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lanesborough. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lanesborough, a St. Regis London
Lanesborough Hotel
The Lanesborough. London
St Regis London
London St Regis

Wenn Sie The Lanesborough. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.