“Viel zu teuer: 280 Pfund und dann nicht mal "Twin Deluxe" wie gebucht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beaufort Hotel

The Beaufort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beaufort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   33 Beaufort Gardens | Knightsbridge, London SW3 1PP, England (Knightsbridge)   |
Nr. 110 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Germany
“Viel zu teuer: 280 Pfund und dann nicht mal "Twin Deluxe" wie gebucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das Beaufort schien die Top-Wahl zu sein: gute Bewertungen hier bei Tripadvisor, super Lage, Website auch okay, die Zimmer modern und hübsch eingerichtet und preislich angemessen, aber dann fuhren wir hin und waren enttäuscht bis entsetzt!
Wir sind kein Paar, sondern Freundinnen und hassen es, auf einer Matratze zu schlafen (dreht sich die Eine, dreht sich die andere mit und das verhindert einen entspannten Schlaf). Daher habe ich die Kategorie "Twin Deluxe" gebucht. Erster Flop war, dass der Fahrstuhl ausgefallen war, weswegen ein paar ältere Amerikaner gleich wieder abreisten (!), aber dafür kann niemand was, also weiter, aber dann sagte die bleiche, müde und sehr abgespannt wirkende Rezeptionistin, dass kein Twin Room verfügbar sei und man uns eine Junior Suite mit Sofa geben könne. Das Sofa könne man ausklappen und dann kann man prima darauf schlafen. Das stellte sich allerdings als glatte Lüge raus, außer, man schläft gut auf Sprungfedern...
Ich will hier nicht alle Versuche widergeben, dem überfordert und insgesamt gestresst wirkenden Personal zu erklären, dass das keine gute Lösung ist, vier Nächte, die immerhin jeweils 280 Pfund kosten auf einem Queensbett zu verbringen, aber folgendes Fazit:
Das Personal war bei den wichtigen Punkten "Ankunft" und "Abreise" stets gestresst bis genervt, wirkte - ganz ehrlich - unterbezahlt und überfordert und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, willkommene, umsorgte Gäste zu sein.
Lage ist gut. Das stimmt. Aber der Rest - no! Zimmer war einigermaßen sauber, aber englisch abgewohnt (der Teppich), und der Service, der online mit "First Class" beschrieben ist, alles andere als das.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

• Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Sensationelle Lage für Shopaholics: Nur 5 Gehminuten von Harrods und Harvey Nichols und nur 2 Minuten von Mulberry (luxury english fashion) entfernt.

Zimmer-Nr. 54 (deluxe double) mit eigenem ganztags besonnten Balkon, auf dem - trotz Nichtraucherhotel - geraucht werden darf)!

Gute Auswahl für Frühstück (Zimmerservice).

Afternoon Cream Tea: Im Hotelarrangement inbegriffen and really delicious! Don't miss!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir hatten für einen Wochenendtrip im Mai 2008 das Beaufort als Übernachtungsort gewählt - bereits aufgrund persönlicher Empfehlung.
Auch wir können dieses Hotel sehr empfehlen, Online Buchung kein Problem, Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer sauber und gemütlich, Lage in Knightsbridge hervorragend und zentral, besonders nett und sympatisch ist der Tee am Nachmittag+Gebäck

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Beaufort bietet desn klassischen Charme, den man von einem Boutique-Hotel im Herzen von Knightsbridge erwartet. Die Gastfreundschaft ist unglaublich und die Angestellten sind die freundlichsten und fröhlichsten Angestellten, die mir seit langer Zeit in einem Hotel begegnet sind.

Es liegt mittig im schönsten Teil von London und in einer ruhigen, typischen Londoner Straße, nur wenige Minuten von Harrods, den Geschäften, öffentlichem Nahverkehr, Hyde Park und Kensington Gardens entfernt.

Das Hotel bietet den Komfort von zuhause, zum Frühstück wird man herzlich mit 'Guten Morgen' begrüßt und abends kann man entspannt ein Glas Champagner trinken. Das Dekor der Zimmer ist geschmackvoll und es gibt sehr viele Extras - Wasser, Kekse, Schokolade und selbstverständlich auch leckere Scones zum Nachmittagstee.

Ein toller Fund im Herzen von London.

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Es liegt im Herzen von Knightsbridge in einer ruhigen Sackgasse im Grünen - die Lage des Beaufort ist einfach wunderbar. Das Dekor ist sehr schön und nicht zu aufdringlich. Das Zimmer war für den Preis recht klein aber es war sauber und schön möbliert. Die Angestellten waren sehr tüchtig, hilfsbereit und kannten sich gut aus.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im The Beaufort in London. Das Hotel ist charmant und extrem komfortabel. Und von 15 - 23 Uhr gibt es jeden TAg kostenlos Cocktails! Das Zimmer war einfach perfekt und vom The Beaufort kann man all die interessanten Sehenswürdigkeiten Londons leicht zu Fuß erkunden. Wir werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Todd und Nancy aus Michigan.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ein wunderbares Boutique-Hotel. Sehr nahe an Harrods und sehr zentral gelegen, man kann viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und schön möbliert. Mein Zimmer war klein aber das muss man in Europa einfach erwarten, es war aber sehr komfortabel und elegant.

Die Angestellten gingen gut auf die Gäste ein und waren hilfsbereit. Ich kam sehr spät an und die junge Dame am Empfang gab sich bei der Restaurantsuche unglaubliche Mühe, rief Hinz und Kunz an, um zu sehen, ob noch ein Restaurant geöffent war, sodass ich damit keine Unannehmlichkeiten hatte.

Jeden Abend gab es eine offene Bar, das hatte ich nicht erwartet. Ich war hier zwar nur sehr kurz, nur die eine Nacht, aber ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und das Hotel bot meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Beaufort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beaufort Hotel

Anschrift: 33 Beaufort Gardens | Knightsbridge, London SW3 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Nr. 89 der Romantikhotels in London
Nr. 91 der Luxushotels in London
Nr. 104 der Businesshotels in London
Nr. 163 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beaufort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beaufort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beaufort London
Beaufort Hotel London
Hotel The Beaufort London
The Beaufort Hotel London
Beaufort London

Wenn Sie The Beaufort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.