“Kein Grund zur Beschwerde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Lowndes Hotel

Jumeirah Lowndes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Lowndes Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   21 Lowndes Street, London SW1X 9ES, England (Belgravia)   |
Nr. 165 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
MUC
“Kein Grund zur Beschwerde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Jumeirah Lowndes Hotel in London ist in meinen Augen durchaus empfehlenswert. Die Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über alles Notwendige. Für Londoner Verhältnisse sind sie sogar groß zu nennen. Das Frühstück welches im Zimmerpreis inklusiv war, war zwar nur ein kontinentales aber von guter Qualität. Die Einrichtigungen des Schwesterhotels nebenan kann mal wohl mitnutzen...

• Aufenthalt September 2010, Business

Key Biscayne, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Sicherlich sind die Zimmer nicht die geräumigsten, und das Frühstück beinhaltet nicht die größte Auswahl (verglichen mit einem Hilton Frühstück), aber die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, schick ausgestattet und das Frühstück wurde genauso makellos präsentiert wie ich aufmerksam bedient wurde. Der Anschluss an die Pooleinrichtung im anliegenden Jumereih Towers Hotel war perfekt.
Man konnte am Nachmittag schön baden ohne die Erhabenheit des größeren Schwesterhotels. Marmor und Kupfer in allen Ehren, ich bevorzuge den cooleren Stil, diskreten Service und gelassenere Gäste in einem solchen Hotel, das ähnlich edel ist gegenüber ähnlich teuren Palasten.

Die Lage des Jumereih Lowndes war hervorragend, und der Bus#10 verband meinen Aufenthalt hier günstigerweise mit der Oxford Street und seinen berühmten Umgebungen.

Einzige Beschwerde: 38 Euro um den Fernseher anzuschalten. Man bekommt sicherlich uneingeschränkten und kombinierten Zugang zum Internetservice und Porno auch zu diesem Preis, aber manchmal, oder meistens ist der Busenkanal schon ausreichend zum Entspannen anstatt der Blick auf die sprechenden Köpfe in fremden Sprachen, was einfach nur lächerlich ist... ja, geradezu miserabel. Nehmt euch zusammen! Außerdem stach der Teppich des Zimmers auch deprimierend wie ein bunter Hund hervor, völlig fehl am Platze im Gesamtbild dieses allumfassend ästethischen Hotels. Aber das tat wiederum auch meine Baseballmütze, die ich beim Einschecken aufhatte.

Alles in allem ist es ein wunderbares Hotel, das fast allen sich lohnenden Details geschmackvolle und coole Aufmerksamkeit widmet während eines Hotelaufenthaltes in London. Ich würde dieses Hotel ohne weiteres wieder aufsuchen.

Sie waren bereits im Jumeirah Lowndes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Lowndes Hotel

Anschrift: 21 Lowndes Street, London SW1X 9ES, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Luxushotels in London
Nr. 147 der Businesshotels in London
Nr. 164 der Romantikhotels in London
Nr. 209 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Lowndes Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Cancelon, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Lowndes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Lowndes London
Hotel Jumeirah Lowndes London
Jumeirah Lowndes Hotel London

Wenn Sie Jumeirah Lowndes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.