“auf den Spuren Shakespears” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shakespeare's Globe Theatre

Shakespeare's Globe Theatre
21 New Globe Walk, London SE1 9DT, England (Southwark)
020 7902 1400
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Private Tour
USD 67*
oder mehr
Private Führung: London Abendspaziergang mit Fish ...
Platz Nr. 41 von 2.357 Aktivitäten in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinland-Pfalz
“auf den Spuren Shakespears”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In einer kleinen Gruppe wird eine Besichtigung durch das neu errichtete Globe Theatre geführt. Es gibt viele Infos wie es zu Shakespears Zeiten gewesen ist und unser Guide war echt super und vor allem sehr gut zu verstehen :-)

Aufenthalt August 2013

Darmstadt, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausstellung gut - Tour nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Ausstellung zur Errichtung des neuen Globe Theatres und der Geschichte der alten ist sehr schön gemacht. Wenn man keine Zeit findet oder keine Karten für eine Aufführung bekommen hat, ist es natürlich schön, die Möglichkeit zu bekommen The Globe mal von innen zu sehen. Was das nette Mädchens so an Anekdötchen erzählt hat war eher fragwürdig, wenig informativ. Wenn man Rückenprobleme hat, sollte man dort keine Vorstellung besuchen. DieBänke ohne Rückenlehne sind wirklich seehr unbequem.

Ludwigshafen, Deutschland
246 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The globe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ohne Führung oder Vorstellung kommt man nicht hinein, zum Glück waren wir nicht in der Vorführung,
da es im Mai 13 extrem kalt und regnerisch war.
Wir bekamen ein Stück von Shakespeares "Sommernachtstraum" mit und es war sehr interessant.

Aufenthalt Mai 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit dem London Pass die Exhibition Tour umsonst dabei gehabt. Diese ist absolut sehenswert und unterhaltsam. Unser Guide hat das ganze einfach super lustig und interessant gestaltet. Interessant ist es noch dazu. Ein Highlight!

Aufenthalt Mai 2013
Landshut, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten eine Führung durch das Theater gebucht. Sie war nicht besonders lang aber enthielt die wichtigsten und auch einige verblüffende Fakten. Außerdem war auch noch Zeit einer gerade stattfindenen Probe zu lauschen. Das Museum im Anschluß war dann nicht mehr so interessant. Zu viele Informationen zu langweilig dargestellt.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Shakespeare's Globe Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shakespeare's Globe Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shakespeare's Globe Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.