“Durch Zufall entdeckt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bevis Marks Synagogue

Bevis Marks Synagogue
Bevis Marks, between Houndsditch and Leadenhall streets, London EC3A 5DQ, England (City of London)
020 7626 1274
Platz Nr. 1.059 von 2.415 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durch Zufall entdeckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir entdeckten durch Zufall auf dem Weg vom Heron Tower in Richtung Themse die Bevis Marks Synagoge. Da meine Begleiter noch nie eine Synagoge besichtigt hatten, schauten wir sie natürlich an. Dabei war sie kleiner als erwartet aber hervorragend in Schuss. Sie hatte sogar eine obere Empore, auf welche man jedoch nicht gehen durfte.
Es gilt aber auch hier, wie für die zahlreichen Londoner Kirchen, der Eintrittspreis ist eine Frechheit, dafür, dass man lediglich einen Raum besichtigt und man 8 Pfund pro Person bezahlen muss.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Bevis Marks Synagogue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bevis Marks Synagogue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bevis Marks Synagogue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.