“Eines der besten Hotels, das ich kenne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Savoy

The Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Savoy
5.0 von 5 Hotel   |   The Strand, London WC2R 0EU, England (Charing Cross / Trafalgar Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 1.063 Hotels in London
London
“Eines der besten Hotels, das ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Savoy ist eines der letzten großen, wirklich traditionellen Hotels Londons. Nach einem Umbau vor wenigen Jahren wirkt es heute so elegant wie vermutlich vor 100 Jahren, ist jedoch bis ins letzte Detail modernisiert und saniert. Ein Erlebnis für besondere Anlässe!

Einziger Negativpunkt ist meiner Ansicht nach ein eher enttäuschendes Frühstück. Für 30£ aufwärts bekommt man lediglich Standardqualität und einen der schlechtesten Kaffees (Filter ...), den ich je in einem Fünf-Sterne-Sterne-Hotel getrunken habe.

Aufenthalt Februar 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kirchdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Von einem Hotel mit 5 Sternen darf man sicherlich viel erwarten, aber beim Savoy wurden unsere Erwartungen noch deutlich übertroffen. Der Empfang selbst war super; man konnte wirklich den Eindruck haben, der Portier und die Dame von der Rezeption hatten nur auf uns gewartet. Das Einchecken fand im Zimmer selbst statt. Das Personal in allen Bereichen des Hotels war immer sehr freundlich - wir wurden meist mit Namen angesprochen - zuvorkommen und hilfsbereit; wir haben uns oft gewundert, woher man unsere Namen kannte. Wir hatten ein Zimmer im Riverside-Flügel mit einem tollen Blick auf die Themse von "The Shard" über "London Eye" bis "Big Ben". Wir waren im 2. Stock; vermutlich ist der Blick von den oberen Stockwerken noch attraktiver. Das Zimmer selbst (224) war sehr geräumig, optimal eingerichtet und sehr gepflegt. Rundherum: Alles bestens und wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer im Riverside-Flügel bieten einen sehr guten Blick auf die Themse von "The Shard" üb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Nach der Renovierung erstrahlt der Klassiker in neuem Glanz.
Sehr guter Service, edle Ausstattung der Zimmer und nobles Ambiente verleihen
diesem sehr stilvollen Haus zu neuem Glanz.
Sie werden begeistert sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Savoy ist immer noch eine Institution in London.
Trotz der hohen Dichte an Luxushäusern im Centrum Londons, stellt das Savoy immer etwas Besonderes dar. Die Reservierungsoptionen vor Anreise sind sehr professionell, der Kontakt perfekt.
Bei Anreise verschwindet das Gepäck unsichtbar (sehr angenehm: keine Kofferwagen - und stapel in der Lobby), taucht aber schon nach kurzer Zeit im Zimmer auf. Check in läuft sehr höflich und vornehm ab, toller Service.
Das Zimmer entsprach voll der Erwartung, natürlich nicht allzu großzügig - wir sind in London... aber außerordentlich geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr groß mit tollen Accessoirs.
Natürlich ist fast jedes Zimmer unterschiedlich in Größe und Einrichtung und je nach gebuchter Kategorie sicher auch überwältigend. Man sollte aber die preiswertesten Kategorien meiden, da diese Zimmer sehr klein sind und einen eher bescheidenen Blick bieten!!
Die Betten sind unglaublich bequem und von tollster Qualität.
Der Service im ganzen Hotel ist extrem höflich und professionell, egal ob Doorman, Lobby oder in der Bar!
Leider klappte es nicht mit einer Reservierung zum afternoon tea, dieser ist extrem gebucht und benötigt für Termine an Wochenenden mind. 3 Monate Vorausbuchung!!
Aber aus früheren Jahren kann ich diese Teatime nur empfehlen.
Ganz sicher ist das Hotel zu jeder Jahreszeit eine tolle Empfehlung für alle London Liebhaber, die nicht nur auf neues cooles Design stehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wenn Sie sich einmal etwas Besonderes gönnen möchten: Gehen Sie ins Savoy! Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich wie ein gern gesehener Gast. Man taucht ein in die Welt eines Luxushotels vom Feinsten. Die Einrichtung ist ein wahrer Augenschmaus, die Zimmer behaglich, das Frühstück vorzüglich, die Bar ein Erlebnis. Kurz gesagt: besser geht's nicht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir sind ins Savoy gegangen, um dort zuerst die Bar im hinteren Teil zu besuchen. Das war schon einmal ganz superb und ein tolles Erlebnis. Unbedingt den Champagner-Cocktail "The Impressionist" bestellen.
Das Personal ist äusserst freundlich, gut geschult und sehr unkompliziert. Man fühlt sich willkommen und absolut wohl. Ob in Jeans, mit Tüten beladen...jeder Gast ist hier König, so schien es. Da könnten sich viele 5 Sterne Häuser in Deutschland mal eine fette Scheibe abschneiden. Keine Arroganz weit und breit.
Und wir fühlten uns unglaublich royal und britisch. Toll ! Ein Muss bei einem London-Besuch.
Für die stark ausgebuchte Tee-Zeremonie bekamen wir für den übernächsten Tag doch noch eine Reservierung und das war gut so. Sehr gut. Es ist zwar echt hochpreisig, aber jeden Penny wert. Toll, was da aufgefahren wurde. Höchste Qualität der Speisen, Top-Service, nachlegen der Köstlichkeiten unbegrenzt wie es schien, keine Hetze, wir hätten dort ewig sitzen können und spürten die Großzügigkeit des Hauses. Stilvoll war auch die Live-Piano-Musik im Hintergrund. Next time London ? Ich komme wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Perfektes Luxushotel, welches diesen dem Gast auch heute noch bietet. Da hat sich die Millionen teure Renovierung wirklich ausgezahlt. Sehr old fashion und angenehm.
Von der Ankunft bis zur Abreise trifft man auf fähiges und hoch motiviertes Personal. Das Standardzimmer ist ausreichend groß, das Bad ist groß. Alle Annehmlichkeiten, die ich von einem Haus solcher Kategorie erwarte, waren vorhanden.

Hier komme ich sehr gerne wieder - auch privat!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im The Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy

Anschrift: The Strand, London WC2R 0EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Charing Cross / Trafalgar Square , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Nr. 16 der Spa-Hotels in London
Nr. 18 der Businesshotels in London
Nr. 34 der Romantikhotels in London
Nr. 37 der Luxushotels in London
Nr. 49 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Savoy 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Savoy London
The Savoy London
The Savoy Hotel London
Savoy London
Savoy Hotel London

Wenn Sie The Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.