“We Will Be Back!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridgemount Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ridgemount Hotel
Ridgemount Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
65 - 67 Gower Street, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 195 von 1.066 Hotels in London
Eckernförde, Deutschland
“We Will Be Back!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren nun zum 2.Mal im Ridgemount Hotel(1.Mal im März 2013 mit 4 Personen;2:Mal im April 2014 zu zweit)und waren mal wieder mehr als zufrieden.
Ich werde nicht allzu viel auf die Freundlichkeit,Zuvorkommenheit und Höflichkeit(plus Infos rund um London,Verkehrsanbindungen etc etc) des gesamten Personals eingehen,denn darauf wird in fast jeder Bewertung eingegangen und es ist tatsächlich so,selbst in (für die Mitarbeiter) stressigen Momenten.

Anreise von Airport Heathrow ist absolut unkompliziert und bequem(selbst wenn man mit vier Koffern unterwegs ist).
Einfach den Heathrow Express(für 2 Personen 68 Pfund Hin-und Rückfahrt)nehmen,der einen innerhalb von 15 Minuten in das Zentrum von London(Paddington Station)bringt(die 2.Klasse ist dort sehr sehr komfortabel mit kostenlosem WLAN).
Dort stehen diverse Verkehrsanbindungen bereit;wir sind ganz entspannt mit dem Cab direkt vor die Haustür gefahren(circa 11 Pfund).

Einchecken ist absolut unkompliziert und schnell erledigt und ruckzuck ist man auf seinem Zimmer(es ist ein altes Haus und es gibt daher natürlich keinen Fahrstuhl,aber selbst wenn man wie wir im obersten Stockwerk wohnt,ist es kein Problem sein Gepäck hochzutragen).
Auschecken ist übrigens genauso einfach(bis 11Uhr).
Es gibt kostenloses WLAN!

Die Zimmer sind klein,absolut sauber und ausreichend.Wir hatten Wc und Dusche,wie gebucht,auf der Etage,aber es gab nie Wartezeiten oder Unsauberkeiten,und alles war stets hygienisch und dabei war das Hotel komplett ausgebucht.

Das Frühstück ist sehr gut.Man muss kein britisches Frühstück nehmen,sondern hat mit Müsli,Toast und Ei auch eine durchaus deutsche Alternative und ,wird darüber hinaus,die ganze Zeit bedient worden, ein entspannter Start in den Tag.
Natürlich muss man bedenken,dass man hier weder im Ritz noch im Hilton ist,sondern in einem kleinen,gemütlichen,familiengeführten Stadthotel.Für Leute,die einen Städtetrip planen,gibt es wohl kein besseres Preis-Leistungsverhältnis in dieser perfekten Lage.

Alle grossen Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss,per Taxi oder Bus erreichbar(das British Museum ist sogar nur eine Seitenstrasse weiter)....und für Fans von der Serie "Sherlock": nur ein paar Meter vom Hotel entfernt ist die North Gower Street,die als Drehort für die Baker Street dient.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben hier eine Nacht verbracht. Tolle Lage - sehr zentral und leicht mit der U-Bahn (Euston/Goodge St) zu erreichen. Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Zuerst wollte man uns im zweiten Stock unterbringen, aber als sie unsere großen Koffer sahen (keine Fahrstühle), verlegten sie uns ins Erdgeschoss (Zimmer 17). Das Zimmer war schlicht, aber sauber. Die Matratze war schrecklich und folterte den Rücken meines Mannes - man konnte schon vom bloßen Hinschauen die Sprungfedern durch die Decke spüren! Aber ein Bad war dabei, das Wasser war heiß, der Wasserdruck gut, und wir genossen unseren Tee/Toast/Müsli kostenlos, bevor wir zu King's Cross St. Pancras aufbrachen (nur 1 Station entfernt). Kostet pro Nacht 98 Pfund.

Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad, als ich vor Ort an einer Konferenz teilnahm.

Das Zimmer war klein und schlicht, wie man es für £ 52 erwartet, aber es war makellos sauber, und das Bett war gemütlich. Das Bad grenzte bequemerweise direkt an mein Zimmer, und es war ebenfalls sehr sauber.

Fernseher und Fön funktionierten gut.

Morgens nahm ich ein warmes Frühstück zu mir, bestehend aus 2 Scheiben Speck, 1 Würstchen und 1 Ei. Man hat mir auch Toast und Frühstücksflocken angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Dazu trank ich ein Kännchen Kaffee und ein Glas Orangensaft. Die Bedienung war ausgezeichnet; höflich, freundlich und effizient.

Das Auschecken ging schnell und reibungslos, und man hat mir noch Tips gegeben, wie ich am besten zu meinem nächsten Ziel komme.

Ich war sehr beeindruckt und würde sehr gerne wieder hier übernachten. Für ein solches Billighotel im Zentrum Londons ist es wahrscheinlich optimal.

Extertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich habe auf Empfehlung von TripAdvisor.de im Februar 2012 sechs Nächte in diesem Hotel verbracht. Meine Einschätzung:

+ Freundliche, familiäre Atmosphäre.
+ 70 Pfund für ein Doppelzimmer mit Waschbecken.
+ relativ zentral gelegen,aber dennoch ruhig
+ auf Nachfrage wird einem ein deutscher Steckdosen-Adapter zur Verfügung gestellt
+ Wlan
+ recht sauber

o Tube Stationen ca. 10 Minuten Laufstrecke entfernt. (Drei mögliche Tube-Stationen: Euston-Square, Goodge Street, Russel Square).
o Leichte Schieflage der Böden

- Für zwei Personen nur ein Zimmer-Schlüssel
- Britisches Frühstück: Kelloggs-Cornflakes in drei Geschmacksrichtungen, Milch, Orangensaft, Sausage/ Bacon/ Eggs, eine Tomate, Weißmehl-Toast (all you can eat) mit Marmelade, Tee/ Kaffee.
- Die Gemeinschaftsduschen (jeweils eine zum Abschließen) sind eng und es ist anfangs etwas schwierig eine angenehme Wassertemperatur einzustellen.
- Dünne Bettdecke und recht hartes Bett
- keine richtige Bettdecke, sondern mehr oder weniger eine Decke mit Schutzbezug.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Leisnig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eher unscheinbar reiht sich das Hotel in die Straße ein, liegt dabei aber verkehrstechnisch sehr sehr günstig um city & sights zu ereichen. Die Hotelleitung hat dabei für nahezu jeden gefassten Plan gute Tipps und sofort die günstigste Anbindung parat. Veränderungen im Tube-Netz z.B. wurden uns ohne Nachfrage gegeben, Wetteraussichten geliefert, und man wird 24 h willkommen geheißen. Der Frühstücksservice, typical English breakfast, wird serviert von sehr zuvorkommenden Damen bzw. dem Chef persönlich. Auf unsere speziellen Wünsche wurde sofort und im Rahmen der Möglichkeiten reagiert.
Die kostenlose Internetverbindung war sehr langsam, aber darauf kann man sich ja mittlerweile einstellen, can`t you?
Die eher kleinen einfachen Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt, haben zwar dünne Wände, das tut jedoch unserem Gesamturteil keinen Abbruch. Für uns auch bei der nächsten Reise die erste Wahl - Ridgemount Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich muss gestehen, dies war das kleinste Hotelzimmer in dem ich bisher jemals übernachtet habe. Beim Auspacken des Koffers gab es praktisch keinen Platz mehr um am Boden zu stehen, und das Bett befand sich mehr oder weniger direkt im Fenster. Abgesehen davon habe ich meine Zeit im Ridgemount aber sehr genossen. Unglaublich freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, gute Lage gleich beim British Museum. Wenn man mit dem geringen Platz umgehen kann dann ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Für Londoner Verhältnisse ziemlich günstig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

kleines und familiär geführtes Hotel im Herzen von London. Kurze Wege zur nächsten U-Bahn Station und Tottenham Court Road. Landstypische Zimmer (klein aber nett) mit eigenem Badezimmer. Traditionelles Englisches Frühstück serviert vom freundlichen Personal. Das Inhaber Ehepaar gibt ist hilfsbereit und gibt gerne Auskünfte über Abendgestaltung oder sonstige Belange der Gäste. Preis-Leistungsverhältnis TOP

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ridgemount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgemount Hotel

Ridgemount Hotel London
The Ridgemount Hotel London
Hotel Ridgemount London
Ridgemount London

Wenn Sie Ridgemount Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.