“Sehr sauberes, komfortables und günstiges Hotel in exzellenter Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ridgemount Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ridgemount Hotel
65 - 67 Gower Street, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 183 von 1.075 Hotels in London
Plymouth, Vereinigtes Königreich
“Sehr sauberes, komfortables und günstiges Hotel in exzellenter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad, als ich vor Ort an einer Konferenz teilnahm.

Das Zimmer war klein und schlicht, wie man es für £ 52 erwartet, aber es war makellos sauber, und das Bett war gemütlich. Das Bad grenzte bequemerweise direkt an mein Zimmer, und es war ebenfalls sehr sauber.

Fernseher und Fön funktionierten gut.

Morgens nahm ich ein warmes Frühstück zu mir, bestehend aus 2 Scheiben Speck, 1 Würstchen und 1 Ei. Man hat mir auch Toast und Frühstücksflocken angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Dazu trank ich ein Kännchen Kaffee und ein Glas Orangensaft. Die Bedienung war ausgezeichnet; höflich, freundlich und effizient.

Das Auschecken ging schnell und reibungslos, und man hat mir noch Tips gegeben, wie ich am besten zu meinem nächsten Ziel komme.

Ich war sehr beeindruckt und würde sehr gerne wieder hier übernachten. Für ein solches Billighotel im Zentrum Londons ist es wahrscheinlich optimal.

Extertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich habe auf Empfehlung von TripAdvisor.de im Februar 2012 sechs Nächte in diesem Hotel verbracht. Meine Einschätzung:

+ Freundliche, familiäre Atmosphäre.
+ 70 Pfund für ein Doppelzimmer mit Waschbecken.
+ relativ zentral gelegen,aber dennoch ruhig
+ auf Nachfrage wird einem ein deutscher Steckdosen-Adapter zur Verfügung gestellt
+ Wlan
+ recht sauber

o Tube Stationen ca. 10 Minuten Laufstrecke entfernt. (Drei mögliche Tube-Stationen: Euston-Square, Goodge Street, Russel Square).
o Leichte Schieflage der Böden

- Für zwei Personen nur ein Zimmer-Schlüssel
- Britisches Frühstück: Kelloggs-Cornflakes in drei Geschmacksrichtungen, Milch, Orangensaft, Sausage/ Bacon/ Eggs, eine Tomate, Weißmehl-Toast (all you can eat) mit Marmelade, Tee/ Kaffee.
- Die Gemeinschaftsduschen (jeweils eine zum Abschließen) sind eng und es ist anfangs etwas schwierig eine angenehme Wassertemperatur einzustellen.
- Dünne Bettdecke und recht hartes Bett
- keine richtige Bettdecke, sondern mehr oder weniger eine Decke mit Schutzbezug.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Leisnig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eher unscheinbar reiht sich das Hotel in die Straße ein, liegt dabei aber verkehrstechnisch sehr sehr günstig um city & sights zu ereichen. Die Hotelleitung hat dabei für nahezu jeden gefassten Plan gute Tipps und sofort die günstigste Anbindung parat. Veränderungen im Tube-Netz z.B. wurden uns ohne Nachfrage gegeben, Wetteraussichten geliefert, und man wird 24 h willkommen geheißen. Der Frühstücksservice, typical English breakfast, wird serviert von sehr zuvorkommenden Damen bzw. dem Chef persönlich. Auf unsere speziellen Wünsche wurde sofort und im Rahmen der Möglichkeiten reagiert.
Die kostenlose Internetverbindung war sehr langsam, aber darauf kann man sich ja mittlerweile einstellen, can`t you?
Die eher kleinen einfachen Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt, haben zwar dünne Wände, das tut jedoch unserem Gesamturteil keinen Abbruch. Für uns auch bei der nächsten Reise die erste Wahl - Ridgemount Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich muss gestehen, dies war das kleinste Hotelzimmer in dem ich bisher jemals übernachtet habe. Beim Auspacken des Koffers gab es praktisch keinen Platz mehr um am Boden zu stehen, und das Bett befand sich mehr oder weniger direkt im Fenster. Abgesehen davon habe ich meine Zeit im Ridgemount aber sehr genossen. Unglaublich freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, gute Lage gleich beim British Museum. Wenn man mit dem geringen Platz umgehen kann dann ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen. Für Londoner Verhältnisse ziemlich günstig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

kleines und familiär geführtes Hotel im Herzen von London. Kurze Wege zur nächsten U-Bahn Station und Tottenham Court Road. Landstypische Zimmer (klein aber nett) mit eigenem Badezimmer. Traditionelles Englisches Frühstück serviert vom freundlichen Personal. Das Inhaber Ehepaar gibt ist hilfsbereit und gibt gerne Auskünfte über Abendgestaltung oder sonstige Belange der Gäste. Preis-Leistungsverhältnis TOP

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel ist fuer einen London-Besuch ideal gelegen: Zentral um die Stadt zu Fuss zu erkunden (oder zumindest Teile davon) oder auch mit der Underground, fuer die es gleich mehrere Haltestellen verschiedener Linien in der Naehe hat. Das Einzelzimmer war sehr klein und einfach, aber vollstaendig eingerichtet. No frills, aber das was man fuer ein paar Tage zum Uebernachten braucht. Alles super sauber, was ja in Grossbritannien leider nicht immer selbstverstaendlich ist. Gutes typisch englisches gekochtes Fruehstueck. Kaffe und Teee umsonst in der Lounge den ganzen Tag. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben bei Ryanair einen günstigen Flug von Bremen nach London "geschossen" und sind eine Nacht im Ridgemount eingekehrt.

Die Wahl haben wir nicht bereut.
Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit Bad, Dusche, WC, TV und Frühstück.
Alles sehr sauber und ordentlich.
Preis mit allem drum und dran 80 Pfund!

Das Beste an dem Hotel ist die perfekte Lage.
Man kann von dort aus zu Fuss London erkunden, vor der Tür halten mehrere Busse und um die Ecke ist eine U-Bahn-Station.

Wer einen Kurztrip nach London plant sollte dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Ridgemount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ridgemount Hotel

Ridgemount Hotel London
Hotel Ridgemount London
Ridgemount London
The Ridgemount Hotel London

Wenn Sie Ridgemount Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ridgemount Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten