Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzelzimmer im Obergeschoss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crescent Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Crescent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crescent Hotel
49-50 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 411 von 1.065 Hotels in London
New York City, New York
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzelzimmer im Obergeschoss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Bei diesem Besuch bin ich allein gereist. Normalerweise wohnen wir in einem Doppelzimmer im ersten Stock. Ich nahm ein Zimmer mit Dusche im dritten Stock; die Toilette war im Gang. Es war sehr komfortabel.

Für Gehbehinderte wäre der dritte Stock ungeeignet - 45 Stufen, und der oberste Treppenabsatz ist etwas kompliziert. Für mich war es in Ordnung, aber in ein paar Jahren wird es wahrscheinlich nicht mehr so sein.

Wie immer, waren des Personal und die Sauberkeit perfekt. Ich freue mich darauf, wieder hierher zu kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

182 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    87
    35
    15
    1
Bewertungen für
57
31
44
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich im November 2008 4 Nächte im Crescent Hotel in Bloomsbury verbracht. Neben einer wunderbaren Lage in einem ruhigen, charmanten Stadtteil in Uni-Nähe, in direkter Nähe zu den beiden Bahnhöfen Euston und Kings Cross hat mich das Hotel durch seine Sauberkeit und Professionalität überzeugt. Das Hotel ist geschmackvoll, "typisch Englisch" eingerichtet, bezahlbar (eine Seltenheit für Londoner Verhältnisse) und bietet ein wunderbares Frühstück mit allen Annehmlichkeiten.

Ich werde garantiert zurückkehren!

  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Wer den konservierten Staub mehrerer Jahrgänge, den Müll der Zimmervormieter und rationiertes Toilettenpapier mag, wer eingeschränktes Frühstück und reserviertes Personal schätzt und darüber hinaus dem Charme kleiner Zimmer mit noch kleineren Schränken erliegen möchte, dem sei dieses 3-Sterne Hotel wärmstens empfohlen.

  • Zufrieden mit — Den umliegenden Cafés
  • Unzufrieden mit: — Dem Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Britain
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in London übernachtet haben, war das Crescent Hotel in Cartwright Gardens recht schön. Unser Doppelzimmer mit eigenem Bad war sauber, die Handtücher waren (recht) neu (nicht zerrissen oder ausgefranst wie in manchen anderen Hotels) und die Matratze und die Kissen waren recht bequem. Das Zimmer und das Bad waren klein, aber nicht winzig. Das Bad erinnerte uns NICHT an eine Flugzeugtoilette wie in manchen anderen Hotels. Die Einrichtung war angemessen und es gab sogar einen (ungenutzten) offenen Kamin!

Es wurde Haarwaschmittel, Duschgel und ein kleines Stück Seife pro Person bereitgestellt. Es gab Kaffee und mehrere Teesorten (einschließlich Kräutertee) auf einem Tablett. Es wurde bei Bedarf nachgefüllt.

Im Zimmer gab es einen Fernseher mit den üblichen terrestrischen Kanälen. Bei unserer Ankunft war keine Fernbedienung im Zimmer. Als wir aber Bescheid sagten, bekamen wir sofort eine. Es gab aber kein Radio. Im Zimmer war auch ein Telefon, was praktisch war, um die Rezeption anzurufen, statt hinunter zu laufen und wieder hochsteigen zu müssen. Man kann auf dem Telefon im Zimmer auch Nachrichten bekommen, aber wir nutzten einfach unser Handy. Deshalb kann ich nicht sagen, wie praktisch das ist.

Wir waren im obersten Stockwerk (es gibt keinen Aufzug) auf der Rückseite, nicht Cartwright Gardens zugewandt. In unserem Zimmer war es ruhig, aber ich weiß nicht, wie es ist, wenn man ein der Vorderseite zugewandtes Zimmer hat.

Es gab einen gemütlichen kleinen Salon mit einem Rechner und ein paar Sofas/Sesseln. Es gibt auch einen Gepäckraum, in dem wir am letzten Tag unsere Sachen nach dem Auschecken verstauten bis unser Zug fuhr.

Ich war überhaupt nicht beim Frühstück. Laut meinem Ehemann war das Essen jedoch nur passabel, der Service aber in Ordnung.

In unserem Zimmer war ein Nichtraucher-Schild, was uns sehr recht war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crescent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crescent Hotel

Anschrift: 49-50 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 411 von 1.065 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 192 €
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crescent Hotel London
Hotel Crescent London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crescent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.