“Überhaupt nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crescent Hotel

Crescent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crescent Hotel
49-50 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 412 von 1.066 Hotels in London
Britain
“Überhaupt nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in London übernachtet haben, war das Crescent Hotel in Cartwright Gardens recht schön. Unser Doppelzimmer mit eigenem Bad war sauber, die Handtücher waren (recht) neu (nicht zerrissen oder ausgefranst wie in manchen anderen Hotels) und die Matratze und die Kissen waren recht bequem. Das Zimmer und das Bad waren klein, aber nicht winzig. Das Bad erinnerte uns NICHT an eine Flugzeugtoilette wie in manchen anderen Hotels. Die Einrichtung war angemessen und es gab sogar einen (ungenutzten) offenen Kamin!

Es wurde Haarwaschmittel, Duschgel und ein kleines Stück Seife pro Person bereitgestellt. Es gab Kaffee und mehrere Teesorten (einschließlich Kräutertee) auf einem Tablett. Es wurde bei Bedarf nachgefüllt.

Im Zimmer gab es einen Fernseher mit den üblichen terrestrischen Kanälen. Bei unserer Ankunft war keine Fernbedienung im Zimmer. Als wir aber Bescheid sagten, bekamen wir sofort eine. Es gab aber kein Radio. Im Zimmer war auch ein Telefon, was praktisch war, um die Rezeption anzurufen, statt hinunter zu laufen und wieder hochsteigen zu müssen. Man kann auf dem Telefon im Zimmer auch Nachrichten bekommen, aber wir nutzten einfach unser Handy. Deshalb kann ich nicht sagen, wie praktisch das ist.

Wir waren im obersten Stockwerk (es gibt keinen Aufzug) auf der Rückseite, nicht Cartwright Gardens zugewandt. In unserem Zimmer war es ruhig, aber ich weiß nicht, wie es ist, wenn man ein der Vorderseite zugewandtes Zimmer hat.

Es gab einen gemütlichen kleinen Salon mit einem Rechner und ein paar Sofas/Sesseln. Es gibt auch einen Gepäckraum, in dem wir am letzten Tag unsere Sachen nach dem Auschecken verstauten bis unser Zug fuhr.

Ich war überhaupt nicht beim Frühstück. Laut meinem Ehemann war das Essen jedoch nur passabel, der Service aber in Ordnung.

In unserem Zimmer war ein Nichtraucher-Schild, was uns sehr recht war.

Sie waren bereits im Crescent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Hotel

Anschrift: 49-50 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 412 von 1.066 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crescent Hotel London
Hotel Crescent London

Wenn Sie Crescent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.