“Spaziergang Richtung Camden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent's Park

Regent's Park
The Store Yard | Inner Circle, London NW1 4NR, England (Regent's Park / Kings Cross)
44 20 7486 7905
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 41*
oder mehr
Die Original London Sightseeing Tour ...
Platz Nr. 20 von 1.272 Aktivitäten in London
Aktivitäten: Gruppenreisen/Tagesausflug, Picknicken, Motorboot fahren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Luxemburg, Luxemburg
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Spaziergang Richtung Camden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Den Park sollte man auf einem Spaziergang Richtung Camden durchkreuzen. Auf dem grossen Grünfeld wird permanent Sport betrieben.

Aufenthalt Juni 2013

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Hannover
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Fernab der MASSEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wer es liebt die richtigen Londoner beim flanieren, flirten, Hunde ausführen udn mit den Kindern spielen zu sehen muss in die Londoner Parks. Mein favourite ist ganz klar Hyde Park, aber nur weil er mit meiner Lebensgeschichte eng verknüpft ist .... Regents Park liegt etwas fernab des Westends, hat den Lonon Zoo im Norden integriert und was ich empfehlen kann ist ein Spaziergang an ebenfalls nördlich verlaufenden Regents Canal nach Camden .... enjoy my city

Aufenthalt März 2012
Siesta Key, Florida
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
“Sehr gepflegter Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren aufgrund anderer Aktivitaeten in der Naehe und da wir Parks lieben, besuchten wir den Regent's Park.
Wie nicht anders zu erwarten, ist er sehr gepflegt, bietet diverse Moeglichkeiten, wie Bootfahren, Spazieren, Entspannen, Tierbeobachtung. Ein wirklich schoener Park, um der großen Stadt einmal zu entfliehen und neue Kraft zu tanken.

Aufenthalt August 2012
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Juwel an der Baker Street”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der Regent's Park ist für mich mit Abstand der schönste und auch gepflegteste Park der Stadt. Überquert man den Inner Circle, die Ringstraße, kommt man durch schöne Eisentore in den Queen Mary's Garden, der besonders durch die schönen Blumenarrangements, einen Springbrunnen und viele Holzbänke zum Verweilen einlädt. Flaniert man ein wenig am See entlang, fallen einem vor allem die vielen Wasservögel wie Gänse und Reiher auf, die hier eine Heimat gefunden haben. Den Park umgeben noble Reihenhäuser.

Aufenthalt August 2012
Hammelburg, Deutschland
331 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 218 "Hilfreich"-
“Schöner Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Da wir durch unseren Besuch bei Madame Tussaud's eh in der Nähe waren und das Wetter toll war, beschlossen wir, einen Abstecher in den Regent's Park zu machen. Wir besuchten nur den Süden des Parks und machten dort ca. eine Stunde lang einen Spaziergang und es war wirklich schön!
Es gibt unter anderem den Boating Lake, auf dem sich viele Wasservögel tummeln und auf dem man Boot fahren kann, die Queen Mary's Gardens, die sehr gepflegt sind und viele verschiedenen Rosenarten beheimaten sowie unzählige Liegeflächen, auf denen man sich erholen und in der Sonne relaxen kann.
Bei gutem Wetter ein toller Park, der Besuch lohnt sich, wenn man sowieso in der Nähe ist!

Aufenthalt Mai 2012