“Große und friedliche, aber nichts Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent's Park

Regent's Park
The Store Yard | Inner Circle, London NW1 4NR, England (Marylebone)
44 20 7486 7905
Platz Nr. 13 von 923 Sehenswürdigkeiten in London
Aktivitäten: Picknicken, Motorboot fahren, Gruppenreisen/Tagesausflug
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
St. Petersburg, Russland
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Große und friedliche, aber nichts Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ein sehr großer Park mit viel Rasen und Blumenbeeten. Leider wurden die Rosen in dem berühmten Rosengarten im zeitigen Frühjahr nicht blühen. Jedenfalls sah der Park schön und friedlich. Wenn Sie planen, den Londoner Zoo (einer der bekanntesten Zoos der Welt) zu besuchen, gehen Sie in den Zoo durch den Regent Park. Allerdings, wenn Sie besuchen London nur fury ein paar Tage, sollte dieser Park nicht eine Priorität sein für Sie.

Aufenthalt April 2012

Stuttgart, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Noch ein Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Nochein Park - das habe ich mir zumindest gedacht. Letztlich hat sich der Besuch dann doch gelohnt, da der Park einen tollen Ausgleich zu all dem Trubel einer Großsstadt bietet. Mir gefiel auch, dass der Park relativ gepflegt war. Von unserem Hotel aus war der Park gut zu Fuß erreichen. Mein Tipp lautet ein Sandwich, ein Getränk oder ein Süßes Stückchen und einen Kaffee schnappen und dann ab in den Park!

Aufenthalt April 2012
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“für alle etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Einer der größten Londoner Parks, der auf Grund seiner Lage von Touristen normaler Weise links liegen gelassen wird, ist der Regents Park nördlich der Marylebone Street. Letztere ist für Madam Tussauts bekannt und sollte man noch ein wenig Zeit zur Verfügung haben und vielleicht gerade Frühling sein, so bietet sich ein kurzer Fußweg zum Regents Park geradezu an. Queen Marys Garden und der Boat Lake repräsentieren den „kultivierten“ Süden des Parks, der Norden ist mit Fußballfeldern und weiten Wiesen ein Eldorado für Wochenendsportler.

Aufenthalt März 2012
Warschau, Polen
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Einer der königlichen Parks in London. Die Parks in London, das gefällt mir eine ganze Menge Tiere. Zunächst werden verschiedene Arten von Vögeln. Es gibt auch Eichhörnchen. Es ist sauber und ruhig. Sie können sich hier für einen angenehmen Spaziergang. Im Sommer empfehle ich, an diesen Ort für eine Familie Picknick gehen. Park befindet sich nahe der Metrostation entfernt.

Aufenthalt November 2011
Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Von den vielen Parks in London gehört der Regents Park sicher mit zu den Schönsten.
Gepflegte Anlagen, wunderschön angelegte Blumen. Es gibt ein kleines Cafe, das ich sehr empfehlen kann. Viele Bänke laden zum Ausruhen ein. Gleich um die Ecke liegt Madame Tussaud, dies lässt sich mit einem Besuch gut miteinander verbinden.

Aufenthalt September 2011