“Aufregender Aufenthalt für Kinder und Seefahrtfans” 5 von 5 Sternen

Park Row | Greenwich Park, London SE10 9NF, England
+44 (0)20 8858 4422
Platz Nr. 333 von 1.100 Sehenswürdigkeiten in London
Art: Spezialmuseen, Museen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Bregenz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aufregender Aufenthalt für Kinder und Seefahrtfans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Für Freunde der Seefahrt ist diese Museum empfehlenswert. Und sollte man Kinder dabeihaben, muß man sie nur dazubringen ins Museum reinzugehen. Dann sind ein Aufenthalt von einem halben Tag dort schnell eimal rum. Das Museum liegt in Greenwich das ist etwas außerhalb vom Zentrum von London. Man fahrt dort am besten mit Boot hin. Eine Kamera mitzunehmen würde ich aufjedenfall empfehlen. Die vielen Schiffsmodelle, der Spielebereich, der Computerraum und die Möglichkeit ein Schiff zu steuern auf einer nachgebauten Kapitänsbrücke mit einer Simulationsleinwand bietet hier allerhand vor allem für Kinder. Ein weiterer Anziehungspunkt ist Nelson's Trafalgar Uniform mit dem Einschussloch von der Kugel. Das einzige das mich gestört hat ist das das Museum schon um 17 Uhr geschlossen hat.

Reisende, die sich National Maritime Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Maritime Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Maritime Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.