“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Athenaeum Hotel & Apartments

Athenaeum Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athenaeum Hotel & Apartments
5.0 von 5 Hotel   |   116 Piccadilly, London W1J 7BJ, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 79 von 1.066 Hotels in London
Oslo, Norway
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Haben im November vier Nächte hier verbracht und muss sagen, dass es eine angenehme Abwechslung von den schäbigen Bayswater Hotels war, in denen ich sonst immer lande, wenn ich in London bin. Habe über lastminute.com zu einem sehr guten Preis gebucht. Bekam ohne zusätzliche Kosten ein höher bewertetes Executive-Zimmer, weil mein Freund Geburtstag hatte. Sehr schönes, geräumiges Zimmer, Bett ebenso. Von den warmen Handtüchern im Bad war ich sehr beeindruckt. Wellness-Suite war wundervoll, wenn auch klein, aber schien nicht von anderen benutzt zu werden, sodass wir sie ganz für uns hatten! Tolle Lage, zentral, aber nachts trotzdem ruhig. Einziger Nachteil war, dass wir bei unserer Anmeldung nie den versprochenen Champagner zu Gesicht bekamen...

Sie waren bereits im Athenaeum Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athenaeum Hotel & Apartments

Anschrift: 116 Piccadilly, London W1J 7BJ, England
Nr. 39 der Businesshotels in London
Nr. 66 der Luxushotels in London
Nr. 74 der Familienhotels in London
Nr. 84 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Athenaeum Hotel & Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athenaeum Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Athenaeum London
Athenaeum Hotel London
Athenaeum Hotel & Apartments London
Athenaeum Hotel And Apartments

Wenn Sie Athenaeum Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.