“Luxerioeses Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz London

The Ritz London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz London
5.0 von 5 Hotel   |   150 Piccadilly, London W1J 9BR, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Angebote & Ankündigungen
£342 (GBP)
Nr. 27 von 1.066 Hotels in London
Graz, Österreich
“Luxerioeses Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Gelegen zwischen Piccadilly Circus und Pacingham Palace liegt das weltbekannte Ritz Hotel. Die Zimmer sind extrem schoen eingerichtet und Zimmerservice ist von erster Klasse. Ebenso bekommt man fast alle Wuensche vom Front Desk erfuellt.
Genau gegenueber liegt der bekannte Club Mahiki, der im Hawaii Stil sehr viele populaeren Persoenlichkeiten als Kunden zaehlt (unter anderem auch die Prinzensoehne). Mit Hilfe des Ritz Concierge und einem kleinen feinen Trinkgeld kommt man auch jederzeit am Tuersteher vorbei.

Was zu erwarten ist, der Preis eher gehoben, ebenso das Internet sehr teuer pro 24h.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

• Indonesisch zuerst
Bad Toelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Ritz hält voll und ganz was es verspricht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell und die Zimmer und das ganze Haus sind stilvoll und elegant gehalten.
Schön sind auch die verschiedenen kleinen Aufmerksamkeiten, so waren wir z.B. in der Zeit im Ritz, als ein Ausbruch der Schweinegrippe erwartet wurde, und auf dem Zimmer fanden wir ein Fläschchen Desinfektionsmittel mit einem entsprechenden Hinweis.
In den Bars und Restaurants des Ritz sind keine Turnschuhe und Jeans erlaubt, und zwar noch nicht einmal zum Frühstück. Das Ambiente ist so allerdings ein wenig eleganter. Nicht entgehen lassen sollte man sich den Afternoon Tea im Palmengarten mit live Klaviermusik: wunderschön und lecker!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Hervorragendes Hotel, einzigartig, eines der ganz großen Hotels. Es gibt auch nicht das Geringste auszusetzen. Traditonshaus mit Stil bis ins Detail ohne aufdringlich und kitschig zu wirken. Das Zimmer, eine Junior Suite, sehr elegant geschmeckvoll eingerichtet und groß, insbes. für sonst übliche Zimmergrößen in London. Zeitgemäß ausgestattet mit Internetzugang, kostenlos, Flachbildschirm, CD/DVD player usw.
Das Frühstück hervorragend, frisch, reichhaltig, dem Niveau des Hauses entsprechend, ebeso das Restaurant. Absolut empfehlenswertes Hotel. Wer hir nicht zufrieden ist, der wird wohl kaum zufrieden zu stellen sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Nachdem wir in dem wirklich schönen Hotel angekommen sind, wurde uns ein Zimmer direkt neben dem Lift angeboten, welches wir nicht Anspruch nehmen wollten. Dann bekamen wir unser gebuchtes Zimmer, doch der Schlüssel für das Zimmer wurde uns nicht gegeben. Es stellte sich heraus das wir den Schlüssel für den ganzen Aufenthalt nicht bekommen hatten, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen hatten. Dementsprechend mussten wir jedes mal mit dem Personal zum Zimmer hochgehen. Nächster Kritikpunkt war das dürftige Frühstück. 3 Scheiben Toast, 1 Honig, 3 Marmeladen für € 45.
VIelleicht hatten wir nur Pech allerdings überwog der schlecht Service für solch ein schönes Hotel. Denn alles andere war sehr gut! Dementsprechend in der Hoffnung, dass dies Problem eine einmalige Sache war würde ich das Fopur Seasons oder Coughtnought in dieser Preiskategorie eher empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Tristan da Cunha
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Leider kann ich nicht bei jedem Besuch in London im Ritz wohnen, aber wenn es geht, dann ist es jedesmal ein fantastisches Erlebnis. Einer der wenigen Plätze, wo ich mich noch als Gast willkommen fühle und nicht einfach als zahlender Kunde. Mein liebstes Detail: es gibt noch richtige Schlüssel, die einem vom Portier überreicht werden. Und: auch nach mehrmonatiger Abwesenheit, wird man mit Namen begrüsst.
Einfach schön!

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

sehr zu empfehlen.alles first class.ich werde das hotel gerne empfehlen und auch selbst wieder besuchen

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Es war perfekt. Die destination, das hotel, die leute, das essen einfach spitztenmässig. Würde ich jedem empfehlen und vorallem lernt man so schnell englisch sprechen, hätte ich nie für möglich gehalten. Einfach nur geil(-:

Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im The Ritz London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz London

Anschrift: 150 Piccadilly, London W1J 9BR, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in London
Nr. 25 der Luxushotels in London
Nr. 35 der Familienhotels in London
Nr. 55 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz London 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz London
The Ritz London Hotel London
The Ritz Hotel London
Ritz Hotel London
Ritz London
London Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.