“Wieder einmal fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 1.052 Hotels in London
Tristan da Cunha
“Wieder einmal fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Leider kann ich nicht bei jedem Besuch in London im Ritz wohnen, aber wenn es geht, dann ist es jedesmal ein fantastisches Erlebnis. Einer der wenigen Plätze, wo ich mich noch als Gast willkommen fühle und nicht einfach als zahlender Kunde. Mein liebstes Detail: es gibt noch richtige Schlüssel, die einem vom Portier überreicht werden. Und: auch nach mehrmonatiger Abwesenheit, wird man mit Namen begrüsst.
Einfach schön!

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

sehr zu empfehlen.alles first class.ich werde das hotel gerne empfehlen und auch selbst wieder besuchen

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Es war perfekt. Die destination, das hotel, die leute, das essen einfach spitztenmässig. Würde ich jedem empfehlen und vorallem lernt man so schnell englisch sprechen, hätte ich nie für möglich gehalten. Einfach nur geil(-:

Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
England, Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Am 16.08. waren mein Mann und ich im Ritz, um seinen Geburtstag zu feiern. Ich hatte das Ritz Romantik Paket und Tee am Nachmittag bestellt. Für ihn sollte es eine Überraschung sein, weshalb ich nervös und besorgt war nach all den negativen Berichten, die ich gelesen hatte. Ich dachte, dass wir hier möglicherweise gleich die Enttäuschung unseres Lebens ertragen müssen! Mein Mann mag als Geburtstagsparty am liebsten ein Picknick oder Grillen mit den nähsten Verwandten und Bekannten, aber ich wollte dieses Jahr etwas wirklich besonderes und anderes organisieren.

Bei unserer Ankunft gab man uns eine kostenlose Hochstufung in ein Delux-Zimmer. Die Angestellten waren SEHR höflich und diskret. Absolut makelloser Service im Palm Court als auch im Restaurant. Mein Mann war schwer beeindruckt und hat mich gebeten, möglichst bald wieder einen Nachmittagstee hier zu buchen! Wegen der großen Nachfrage ist "so bald wie möglich" leider erst am 5.11.08. Das war wahrscheinlich der einzige Dämpfer - keine Verfügbarkeit. Jetzt freuen wir uns schon beide auf unsere nächste Teezeit im Ritz. :) Ich hoffe, manche einer wird die folgenden Hinweise als nützlich erachten. Bei der Ankunft wird die Kreditkarte auf "ausreichende Deckung" geprüft, sprich der Preis des Zimmer PLUS €195 als Sicherheitseinlage für den Zimmerservice. Wenn der Zimmerpreis also, sagen wir mal, €670 beträgt, dann sollten auf ihrem Konto €865 verfügbar sein. Wenn sie dann auschecken, wird ihnen nur das Zimmer berechnet (vorausgesetzt natürlich, sie haben den Zimmerservice nicht genutzt). Es ist nicht nötig einen Anzug beim Check-In zu tragen, nur etwas schickes sollte es sein (KEINE JEANS). Ich habe gesehen, wie das Personal einem jungen Pärchen in Jeans verächtlich hinterher schaute, aber schließlich ist die Kleiderordnung auch eine Regel des Hotels. Wenn sie ergo nicht glücklich mit der Kleiderordnung sind, dann gibt es ja auch noch jede Menge andere Hotels, wo man übernachten kann. Was mich wundert ist, dass Leute, die genau wissen, dass es im Ritz eine strikte Kleiderordnung gibt, dennoch in Jeans hereinkommen und sich dann beschweren, wenn sie hier nicht herein dürfen?! Und ein letzter Tipp - schießen sie keine Bilder in den öffentlichen Bereichen. Es ist unheimlich verlockend, da das Hotel sehr, sehr schön ist, aber man wird sofort von Personal und Sicherheit darauf angesprochen und das kann sehr, sehr peinlich sein. Soweit, so gut, ich hoffe sie genießen ihren Aufenthalt so sehr wie wir. xxx

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wir hatten einige Bedenken nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten die sagten, dass das Personal ein wenig schroff sei. Wir fanden nicht, dass dies der Fall war. Wir wurden von dem professionellen und freundlichen Personal sehr willkommen geheissen. Unser Zimmer war perfekt - es gibt sogar eine Speisekarte für Kissen! Als Gäste des Hotels wurde uns die kostenlose Ritz Club Mitgliedschaft angeboten, das ist die Erfahrung wert. Ja, der Dresscode ist formell und wir sahen auch ein paar Leute die abgewiesen wurden weil sie Jeans trugen. Aber ich denke doch, dass es das bisschen Aufwand wert ist. Wir waren hier drei Tage lang und ich sagte 'ach, wir sind zu Hause' als wir am zweiten Tag nach einem langen, regnerischen Einkaufstag aufs Hotel zukamen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Berkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Ich werde es kurz und knapp machen. Ich kann dem Hotel nicht das Ambiente absprechen, die Erscheinung und die Einrichtung sind großartig. Ich hatte ein normales Doppelzimmer gebucht und mir wurde für £100 ein Upgrade zu einer Deluxe Suite mit Blick auf Picadilly (die Straße) angeboten. So weit, so gut, bis auf das Personal. Die hatten sehr überhebliche Manieren. Es fühlte sich an als wäre es ein Privileg sich in ihrer Anwesenheit aufhalten zu dürfen. Das änderte sich allerdings schnell als ich in meinem Bentley mit Fahrer vorfuhr ... da war ich dann nicht mehr nur ein junger Mann mit abgetragenen Klamotten ... genug gesagt. Es gibt in London bessere 5-Sterne Hotels die an Ihren Geschäften interessiert sind. Versuchen Sie Claridges wenn Sie ein Hotel mit klassischen Stil suchen.

Sie waren bereits im The Ritz London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz London

Anschrift: 150 Piccadilly, London W1J 9BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in London
Nr. 22 der Luxushotels in London
Nr. 28 der Familienhotels in London
Nr. 43 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz London 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz London
The Ritz London Hotel London
The Ritz Hotel London
Ritz Hotel London
Ritz London
London Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.