Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Professionell kühl ohne Willkommenskultur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz London

Speichern Gespeichert
The Ritz London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Ritz London
5.0 von 5 Hotel   |   150 Piccadilly, London W1J 9BR, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 33 von 1.054 Hotels in London
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Professionell kühl ohne Willkommenskultur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren durch einige Bewertungen in Tripadvisor schon vorgewarnt.
Beinahe wären wir in unserer bequemen Reisekleidung nach Flug, Metro und Fußweg zum Hotel gar nicht in der Lobby am uniformierten Sicherheitsmenschen vorbei zum Einchecken gelangt, der uns erst einmal musterte und dann ohne jedes Lächeln allen Ernstes fragte, was wir denn hier wollten.
Diese Behandlung und der Ton setzten sich nahtlos fort bei mehreren Kontakten, weder wurden wir zu irgendeinem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes von Donnerstag bis Samstag als Gäste erkannt noch entsprechend persönlich willkommen geheißen. Jedesmal, wenn wir nach stundenlangen Sightseeing-Touren durch London - natürlich nicht im Anzug bzw. Abdendkleid - ins Hotel zurückkehrten, die Frage in der wunderschönen kleinen Lobby vom Sicherheitsmenschen, was wird (denn) wollten. Auch beim Concierge in Livreé keinerlei Wiedererkennen, keine automatische Herausgabe unseres Zimmerschlüssels, keine Begrüßung mit Namen.
Nur einmal fühlten wir uns als vollwertige Besucher akzeptiert, als wir zum Afternoon Tea (wie gefordert) in Anzug bzw. Abendkleid erschienen.

Vor gut 6 Wochen logierten wir in Miami Beach in The Betsy und im Marquesa in Key West. Dort sollten die Hotelmanager vom Ritz einmal Anschauungsunterricht nehmen, wie man Gäste im Sinne des Wortes herzlich und individuell persönlich aufnehmen kann.

Unser Zimmer 204 war geräumig und stilvoll, das Bad herrlich groß, der Zimmerservice wirklich absolut tadellos, der Afternoon Tea wirklich empfehlenswert.

Jeder Kontakt mit den Hotelangestellten an der Rezeption, in der Lobby und beim Concierge war durchaus höflich kühl und professionell, aber eben niemals warmherzig freundlich, niemals eben freudig über unseren Aufenthalt in diesem ja bereits vom Namen her besonderen Hotel.

Aber als Gäste wohl und persönlich willkommen gefühlt haben wir uns im Ritz London zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes. Es war eben eher eine Abfertigung von oben herab. Schade.

Zimmertipp: Zimmer 204 geht zu einer kleinen Nebenstraße hinaus und ist damit wahrscheinlich ruhiger als Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.435 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.075
    213
    77
    38
    32
Bewertungen für
291
657
60
116
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel Ritz ist fabelhaft. Das Badzimmer ist grösser als manche Hotelzimmer in London. Mein Superior ZImmer war mindestens 30m2 gross, Fenster an 2 Fronten mit Aussicht auf die Picadilly.
Personal ist sehr freundlich. Ich konnte bereits um 10 Uhr früh ins Zimmer einchecken. ich war schon in The Milestone Hotel, auch ein LHW näher Kensington Palace und Garten. Allerdings war das Zimmer dort nicht mal die Häflte und der Preis war weit höher. Ich kann Ritz London nur empfehlen:-)

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren als Familie zwei Nächte in diesem prächtigen Hotel.
Der Aufenthalt begann mit dem Upgrade eines Zimmers von Superior Queen auf Executive King, und endete mit einem kostenlosen Frühstück für zwei Bekannte am letzten Morgen!
So viel zu Service und Freundlichkeit!

Zum Hotel wurde hier alles schon geschrieben: traditionell, erstklassig, charmant!

Einzig ein umfangreicheres Frühstücksbuffet würde ich mir wünschen.
Wir werden bestimmt wiederkommen!

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Richardson, Texas
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Von dem Moment an als wir ankamen bis zu dem Moment unserer Abfahrt wurden wir wie die königliche Familie selbst behandelt. Man war für uns da, respektierte aber auch unsere Privatsphäre. Die Zimmer sind wunderhübsch, und man fühlt sich herrlich, sobald man hier über die Türschwelle tritt. Nach dem Mittagessen löste sich der Nebel auf, und die Sonne kam heraus. Wir spazierten durch den Park und gingen Richtung Buckingham Palace. Es war nicht überlaufen, so dass wir herumlaufen konnten und unseren Spaziergang genießen konnten. Wir wären gerne länger geblieben, aber unsere Weiterfahrt nach Hause am folgenden Morgen sollte früh starten. Wir hatten einen wunderschönen Kurzaufenthalt im Ritz.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stephen_Boxall, Managing Director von The Ritz London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
It is most pleasing that you chose The Ritz for your stay in London, and that even the mist made an appearance for you to complete the stereotype. I cannot promise mist every time, but a Ritz welcome and service standards will always be on the menu. Thank you for sharing your experience and I hope you will visit again. SB
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Skokie, Illinois
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Ritz setzt Maßstäbe in Bezug auf Luxusunterkunft und Service. Das Ritz in London setzt diese Maßstäbe nochmals herauf. Klassisch, luxuriös, mit Kultcharakter und ständig in solcher Weise modernisiert, dass der legendäre Charme und das Ambiente erhalten geblieben sind. Eine tolle Lage nahe der U-Bahn, den Bussen und dem Buckingham Palace. Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet, hatte einen tollen Ausblick und alle modernen Annehmlichkeiten. Das Personal war herzlicher, aufmerksamer und rühriger als ich es je erlebt habe...nachsichtig, aber niemals aufdringlich oder um den Gast herumschleichend...Dies ist wirklich ein herrliches Hotel, falls man je die Gelegenheit hat hierherzukommen und die Brieftasche entsprechend gefüllt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stephen_Boxall, Managing Director von The Ritz London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Yes indeed, all of those fabulous qualities you describe come with a price tag! However, it always makes me smile to read that the dedicated staff members are appreciated and their attention to detail does not go unnoticed. Thank you for your genuinely delightful comments. SB
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unser Aufenthalt im Ritz war äusserst angenehm: der Empfang war sehr freundlich und äusserst professionell. Ebenso der Concierge, der jeden Wunsch erfüllte. Das Zimmer liess keine Wünsche offen - gross, stilvoll (beinahe britisch-kitschig) eingerichtet mit einem tollen Kingsize-Bett und grossem Badezimmer. Der Room Service funktionierte einwandfrei, mit Ausnahme des Angestellten, der derart ins Plaudern verfiel, dass das Essen anschliessend nur noch lauwarm war. Einziger Wehmutstropfen war das Frühstück - obwohl ausgezeichnet vom Angebot, Aussehen und Geschmack her, mussten wir zuerst 15 Minuten auf einen Tisch und anschliessend weitere 20 Minuten darauf warten, dass wir bedient werden. Hier scheint die Koordination nicht ganz zu funktionieren. Alles in allem aber ein fantastisches Erlebnis und äusserst empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht um das Kronjubiläum der Queen zu feiern. Sehr schönes und klassisches Hotel, mit 2 Meter hohen Blumenarrangements in den Farben des Union Jack, etc. Die Zimmer sind fantastisch, man hat das Gefühl eine Zeitreise zu machen und in einem Schloss zu übernachten. Das Restaurant ist wunderschön, der Service perfekt und das Essen sehr gut. Ausgezeichnet auch der Afternoon-Tea im Palm Court. Unbedingt vorreservieren, da auch bei den Engländern selbst sehr beliebt. Die Lage ist Top direkt beim Green Park. Beim Frühstück musste man teilweise 2 mal nachfragen, damit man den Toast oder den Kaffee bekommt, was jedoch durch den fantastischen Salon, wo man frühstückte locker wieder gutgemacht wurde. Für Fans der alten Schule und Nostalgiker eine Topadresse! Auf elegante Kleidung wird allerdings Wert gelegt, Damen in Robe, Herren in Anzug und Krawatte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz London

Anschrift: 150 Piccadilly, London W1J 9BR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in London
Nr. 28 der Romantikhotels in London
Nr. 31 der Luxushotels in London
Nr. 68 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 409 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz London 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz London
The Ritz London Hotel London
The Ritz Hotel London
Ritz Hotel London
Ritz London
London Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.