Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein schönes Anwesen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
The Ritz London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz London
5.0 von 5 Hotel   |   150 Piccadilly, London W1J 9BR, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
£1.370 (GBP)
Nr. 30 von 1.063 Hotels in London
Richardson, Texas
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein schönes Anwesen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Von dem Moment an als wir ankamen bis zu dem Moment unserer Abfahrt wurden wir wie die königliche Familie selbst behandelt. Man war für uns da, respektierte aber auch unsere Privatsphäre. Die Zimmer sind wunderhübsch, und man fühlt sich herrlich, sobald man hier über die Türschwelle tritt. Nach dem Mittagessen löste sich der Nebel auf, und die Sonne kam heraus. Wir spazierten durch den Park und gingen Richtung Buckingham Palace. Es war nicht überlaufen, so dass wir herumlaufen konnten und unseren Spaziergang genießen konnten. Wir wären gerne länger geblieben, aber unsere Weiterfahrt nach Hause am folgenden Morgen sollte früh starten. Wir hatten einen wunderschönen Kurzaufenthalt im Ritz.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stephen_Boxall, Managing Director von The Ritz London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
It is most pleasing that you chose The Ritz for your stay in London, and that even the mist made an appearance for you to complete the stereotype. I cannot promise mist every time, but a Ritz welcome and service standards will always be on the menu. Thank you for sharing your experience and I hope you will visit again. SB
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.161
    228
    80
    41
    32
Bewertungen für
313
711
64
123
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Skokie, Illinois
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Ritz setzt Maßstäbe in Bezug auf Luxusunterkunft und Service. Das Ritz in London setzt diese Maßstäbe nochmals herauf. Klassisch, luxuriös, mit Kultcharakter und ständig in solcher Weise modernisiert, dass der legendäre Charme und das Ambiente erhalten geblieben sind. Eine tolle Lage nahe der U-Bahn, den Bussen und dem Buckingham Palace. Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet, hatte einen tollen Ausblick und alle modernen Annehmlichkeiten. Das Personal war herzlicher, aufmerksamer und rühriger als ich es je erlebt habe...nachsichtig, aber niemals aufdringlich oder um den Gast herumschleichend...Dies ist wirklich ein herrliches Hotel, falls man je die Gelegenheit hat hierherzukommen und die Brieftasche entsprechend gefüllt ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stephen_Boxall, Managing Director von The Ritz London, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Yes indeed, all of those fabulous qualities you describe come with a price tag! However, it always makes me smile to read that the dedicated staff members are appreciated and their attention to detail does not go unnoticed. Thank you for your genuinely delightful comments. SB
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unser Aufenthalt im Ritz war äusserst angenehm: der Empfang war sehr freundlich und äusserst professionell. Ebenso der Concierge, der jeden Wunsch erfüllte. Das Zimmer liess keine Wünsche offen - gross, stilvoll (beinahe britisch-kitschig) eingerichtet mit einem tollen Kingsize-Bett und grossem Badezimmer. Der Room Service funktionierte einwandfrei, mit Ausnahme des Angestellten, der derart ins Plaudern verfiel, dass das Essen anschliessend nur noch lauwarm war. Einziger Wehmutstropfen war das Frühstück - obwohl ausgezeichnet vom Angebot, Aussehen und Geschmack her, mussten wir zuerst 15 Minuten auf einen Tisch und anschliessend weitere 20 Minuten darauf warten, dass wir bedient werden. Hier scheint die Koordination nicht ganz zu funktionieren. Alles in allem aber ein fantastisches Erlebnis und äusserst empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht um das Kronjubiläum der Queen zu feiern. Sehr schönes und klassisches Hotel, mit 2 Meter hohen Blumenarrangements in den Farben des Union Jack, etc. Die Zimmer sind fantastisch, man hat das Gefühl eine Zeitreise zu machen und in einem Schloss zu übernachten. Das Restaurant ist wunderschön, der Service perfekt und das Essen sehr gut. Ausgezeichnet auch der Afternoon-Tea im Palm Court. Unbedingt vorreservieren, da auch bei den Engländern selbst sehr beliebt. Die Lage ist Top direkt beim Green Park. Beim Frühstück musste man teilweise 2 mal nachfragen, damit man den Toast oder den Kaffee bekommt, was jedoch durch den fantastischen Salon, wo man frühstückte locker wieder gutgemacht wurde. Für Fans der alten Schule und Nostalgiker eine Topadresse! Auf elegante Kleidung wird allerdings Wert gelegt, Damen in Robe, Herren in Anzug und Krawatte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Ritz ist wohl eine einmalige Erscheinung in London.... Perfektes Auftreten der Angestellten, gepaart mit 21. Jahrhundert in einem beinahe kitschig historischen Umfeld ... einfach großartig, dieses Ambiente. Negativ ist, daß es nicht sein darf, daß WIFI am Hotelzimmer für 25 GBP pro Tag zu bekommen ist. Das ist unverschämt teuer und überflüsssig. Enttäuschend ist die Rivoli Bar im Erdgeschoß, da sie keine Atmosphäre verströmt und die Drinks nicht wirklich ganz optimal gemixt werden. Ein Ambiente für Alter 60+. Beim Check In wurden wir erfreulicherweise auf eine Junior Suite upgegraded - das Zimmer war sehr groß (unglaublich für London) und sehr schön. Der Preis für das Ritz ist natürlich beinahe herzzerreissend hoch, aber unterm Strich ist es das geld wert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Über die Einrichtung und Ausstattung des Ritz - berechtigte - Lobeshymnen zu schreiben hieße Eulen nach Athen tragen.
Das wirklich Besondere an diesem exzeptionellen Hotel ist nicht nur der Personalaufwand, der hier getrieben wird, um dem Gast in jeder erdenklichen Lage eine helfende Hand reichen und ihm das Gefühl der persönlichen Betreuung geben zu können. Wirklich herausgehoben aus der Masse von Luxushotels wird das Ritz dadurch, dass hier auch vom Gast ein gewisses Niveau gefordert wird. Dies ist schon aus der Hotelreservierung ersichtlich, in der - meines Wissens einzigartig - auf den Dresscode hingewiesen wird. Dadurch wird in diesem Haus dem Gast, der so etwas zu schätzen weiß, eine Atmosphäre geboten, die frei von neureicher Pralerei und lautem, angeberischem Getöse ist (ich habe bei diversen Lunches und Dinners noch nicht erlebt, dass ein Handy geklingelt hätte).
Ein extrem angenehmer Aufenthalt ist die Folge, abgeschottet von der rüden Realität vor den Hoteltoren. Selbst mit Arbeit verbunden ist die Zeit im Ritz eine ganz besondere!
Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfhehlen - für den, der für solche Feinheiten empfänglich ist!

Zimmertipp: Die Zimmer sind natürlich - auch innerhalb einer KAtegorie - nicht alle gleich. Zimmer auf der Rücks ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Ritz Hotel in London ist neben dem Savoy eines der Klassiker unter den top Hotels. Die Lage ist ausgesprochen gut und vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt gut erreichen. Geschäfte, Malls und Restaurants sind ebenfalls in Kürze erreichbar. Auf den Dresscode, der teilweise im Hotel gilt, sollte unbedingt geachtet werden, hier versteht man nicht besonders viel Spaß. Für Reisende die ein klassisches fünf Sterne Hotel möchten und gehobenen Luxus suchen ist dieses Hotel das Richtige.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz London

Anschrift: 150 Piccadilly, London W1J 9BR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in London
Nr. 28 der Luxushotels in London
Nr. 36 der Familienhotels in London
Nr. 68 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 414 € - 1.247 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz London 5*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz London
The Ritz London Hotel London
The Ritz Hotel London
Ritz Hotel London
Ritz London
London Ritz-Carlton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.