“Very friendly/ Sehr freundlich und Hilfsbereit” 4 von 5 Sternen

Thistle Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   90-92 Lancaster Gate, London W2 3NR, England   |
Nr. 283 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Very friendly/ Sehr freundlich und Hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nach der Ankuft, wir hatten ein double deluxe zimmer gebucht wollten wir das Zimmer beziehen.
Dieses gefiel uns aber gar nicht. Das heisst das Zimmer wäre eigentlich ganz gut gewesen jedoch schaute man in einen Schacht und des röhrte eine Klimaanlage.
Wir gingen wieder an die Reception und es wurde uns gleich ein anderes Zimmer angeboten und dieses war sehr, sehr toll.
Das Thistle ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber es ist ein Erlebnis in diesem Hotel.
Das Bad sah aus wie auf der Titanic. Das Zimmer war sauber und der Service sehr sehr freundlich und Hilfsbereit.
Wir würden sofort wieder im Thistle am Hyde Park wohnen. Sehr zu empfeheln .,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Thistle liegt zw 2 U-Bahn Stationen am Hyde Park. Somit ist die Ankunft per Tube sowie alle London Besichtigungen problemlos möglich. Die Gegend ist sehr schön und in den Seitenstrasse findet man viele Cafes und Restaurants um das teure Hotelfrühstück zu vermeiden. Zimmer nach hinten raus verlangen wegen Strassenlärm. Hotel und Zimmer im viktorianischen Stil, passt perfekt zu London!

• Aufenthalt November 2012
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Gut gelegenes Hotel am Hyde Park. Standard Doppelzimmer gebucht mit Wunsch ein ruhiges Zimmer mit 2 Einzelbetten zu erhalten. Zimmer 125 (erster Versuch) war beim Betreten nahezu dunkel, da nur mit einem verblendeten Fenster zum Hinterhof ausgestattet, das man nicht öffnen konnte. Das Bad war fensterlos. Das Zimmer war zwar sehr gepflegt und sauber aber für Menschen mit Platzangsst keine Option. Das Personal war daraufhin bemüht, uns gegen nachmittag ein anderes Zimmer anzubieten. Zimmer 217 hingegen war hell und freundlich und für 2 Nächte angenehm. Das Marmorbad war sehr sauber und gepflegt. Minikühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Das Fenster ließ sich nur knapp 15 cm nach oben schieben, die unteren Scheiben waren mit einer Folie verblendet. Gut für London !

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Wir haben im Thistle Hyde Park insgesamt 4 Nächte verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral (Ubahn, Bus). Außerdem sind einige nette Pubs ganz in der Nähe. Unser Zimmer war (wie in einigen Hotelberwertungen zuvor kritisiert) groß (obwohl nur Standard Doppelzimmer). Vor allem aber war das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Kleiner Nachteil: Es war ziemlich überheizt. Wenn man allerdings die Heizkörper etwas zurückdreht, dann ergibt sich das Problem von selbst.
Auch das Frühstück war gut - vielleicht nicht besonders vielfältig. Aber von diversen Müslisorten über Wurst und Käse war alles reichliche vorhanden - ein europäisches Frühstück. Auf Wunsch kann man auch ein typisches britisches Frühstück bekommen. Das gesamte Hotelpersonal war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam!
Alles in allem haben wir ein paar wundervolle Tage in diesem Hotel verbracht!!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Thistle Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Hyde Park

Anschrift: 90-92 Lancaster Gate, London W2 3NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 189 der Luxushotels in London
Nr. 260 der Businesshotels in London
Nr. 280 der Romantikhotels in London
Nr. 308 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle Hyde Park London
Thistle Hyde Park London
Thistle Hyde Park Hotel London

Wenn Sie Thistle Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.