“Erste Klasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 1.064 Hotels in London
Leicester, United Kingdom
“Erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Durchgehend exzellenter Servicestandard. Sehr saubere Zimmer und sehr bequeme Betten, exzellent geschlafen. Sehr zentral und ideal gelegen für Shopping, Theater usw. Sowohl Restaurant als auch Buffet und Esszimmer exzellent. Gute Auswahl. Service wieder mal sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Langham Hotels

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich war für zwei Nächte im Langham im Rahmen einer Konferenz untergebracht und war von der Atmosphäre und der Lage des Hotels (dieses liegt unmittelbar an der U-Bahn Station Oxford Circus) sehr begeistert. Das Personal war durchweg freundlich und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet,sauber und gepflegt! Das Frühstück war für "englische Verhältnisse" gut! Positiv hervorheben möchte ich auch die Möglichkeit der kostenlosen WLAN Nutzung. Das ist wirklich nicht üblich bei einem Hotel dieser Preisklasse. Die Preise für die Getränke aus der Minibar sind (wie erwartet) sehr hoch. Der Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad etc. kann sich ebenfalls sehen lassen, wobei in der Umkleide überall gebrauchte Handtücher rumlagen und in der finnischen Sauna im Eingangsbereich das Wasser ca. 5cm hoch stand. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, mit besonderem Charme!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nettes personal, schönes Hotel,
nur der Weg zum Spa ist ein bisschen umständlich, man musste 2 lifte benutzen, Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ein bisschen klein zum Vergleich wenn man 30 Pound dafür zahlt, aber die Qualität war in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Da Hotel hat eine fantastische Lage um London zu erkunden, nur wenige Minuten vom Oxford Circus. So dass viele Attraktionen in walking-Distance sind.
Gleich am Eingang ein Top Empfang, das Gepäck wurde uns sofort abgenommen und auf s Zmmmer gebracht. Unser Zimmer war morgens schon zum einchecken bereit.
Wir waren auch im SPA-Bereich. Für ein Londoner Stadthotel Top- Sauna, Pool, Whirlpool.
Das Frühstück ist wirklich sehr lecker, unbedingt mitbuchen.
Die Zimmer sind ordentlich, großes Bad, sehr sauber, W-Lan Zugang kostenfrei, Top! Dr Concierge hilft gerne bei Dr. Organisation von Tickets für alle Arten von Shows, Touren, Ausflügen und/oder Restaurants.
Die Gepäckaufbewahrung klappte perfekt ( da wir erst abends abreisten)
Gelungenes Hotel, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das The Langham London hat eine perfekte Lage direkt vis-à-vis vom Hauptgebäude der BBC und nahe dem Oxford-Circus.

Wir waren ein Wochenende in der Britischen Hauptstadt. Ich schon ein Jahr in London gelebt und kenne die Stadt daher sehr gut.

Das Hotel empfängt seine Gäste mit dem Langham-Duft, welcher sich von Lobby bis Zimmer das ganze Haus durchdringt.
Wir hatten eine Grand Junior Suite gebucht und somit hatten wir auch Zugang zur Langham Club Lounge.
Das Zimmer war sehr gemütlich und in warmen Farben eingerichtet. Die Akzente sind in blau und violett gehalten. Der Stil des Hause ist modern aber auch gleichzeitig traditionell.
Das Badzimmer ist sher geräumig und hat genug Ablagen. Es gibt eine grosse Schachtel mit allem Supplies was man als Reisender benötigt von der Zahnbürste bis zum Loafer ist alles darin.

Die Langham Club Lounge ist zwar etwas verwinkelt und man braucht 3 min bis dorthin gelaufen ist- einfach altes Haus- jedoch biete sie ein schönes Früchstück mit allem was das herz begeehrt und man bekommt immer frischen Toast und auf Eierspeisen werden gern frisch zubereitet, da diese aus der Hauptküche kommen sollte man etwas Zeit mitbrigen, Rüherei, Sausage und Speck sind jeodch auf dem Buffet.
Zum Afternoontea werden Scons und klassische Beilagen gereicht und eine gute Tasse Tee.
Der Evening Snack ist war und kalt es gibt Canapes und immer ein warmes Gericht und Dessert.
Getränke hat es den ganze Tag ausreichend - Softdrinks, Alkohol und Heissgetränke.

Der Spa ist zwar im Keller und ohne Fenster aber für ein Londoner Stadthotel einmahlig - es gibt Whirlpool, Sauna, Steambath und einen ca. 15m langen Pool der zum Schwimmen und verweilen einläd.

Die Bar ist sehr stylisch und es gibt zeitgemässe und angesagt Coktails und leckeres Essen. Vom Clubsandwich über einen White Rusian bis zum Martini Vesper ist für jeden etwas dabei.

Eine Schwäche hatte das Hotel doch, wir kamen an und uns wurde freundlich das Gepäck abgenommen, jedoch verschwand es für 2 Stunden und war einige Zeit unauffindbar, man entschuldigte sich sehr höflich und lies uns eine Flasche Chardonay aufs Zimmer schicken und ein paar Erdbeeren in Schokolade.

Insgesamt muss man sagen war der Aufenthalt im Langham sehr schön - es ist ein immer sehr gut gebuchtes Hotel, wer keine Menschmengen mag sollte ein anderes Haus buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nach 13 Aufenthalten in den vergangenen 4 Jahren, meist (verlängerte) Wochenenden, steigt der Wunsch, wieder ins Langham zu kommen, von Woche zu Woche. Optimal in London nahe des Oxford-Cirkus gelegen, empfängt einen bereits der eigene Langham-Duft, der das ganze Hotel durchdringt. Gemütlichste Zimmer, freundliches Personal, guter Service, die einzigartige Artesien-Bar, der wunderbare Teeraum - alles Gründe um wieder hier Gast zu sein. Und VIEL Hotel für einen mehr als angemessenen Preis, wenn man zu buchen versteht!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel zählt in London zur Luxusklasse und hat einen entsprechenden Preis. Trotzdem gibt es nur eher gewöhnliche Zimmer, die man in einer anderen Stadt nicht für Luxus halten wurde. Besonders erschreckend war das Bett mit durchgelegener Matratze. Duschen in der Badewanne mit Duschkopf aus Plastik halte ich ebenfalls für eher mittelmäßig. Meinen Koffer dürfte ich selbst die wenig imposante Eingangstreppe hoch tragen. Das Personal am Empfang war nett, aber ebenfalls nicht so wie man es in einem Hotel der Luxusklasse erwartet haette.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im The Langham, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, London

Anschrift: 1C Portland Place, London W1B 1JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in London
Nr. 19 der Businesshotels in London
Nr. 22 der Familienhotels in London
Nr. 24 der Romantikhotels in London
Nr. 28 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham, London Hotel London
Langham Apartments London
Langham Hotels London
Hotel The Langham, London
Langhams London
Langham Court Hotel London
Langham Hotel London

Wenn Sie The Langham, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.