“schönes Grand Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 1.075 Hotels in London
Hamburg
“schönes Grand Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Langham ist wirklcih sehr schön und zentral gelegen. Besonders schön ist die Teezeremonie "High Tea". Man sitzt in einem tollen Art deco Saal mit hohen Decken und Pianospieler und bekommt zum Thema köstliche Gurken-, Thunfisch- oder Eisandwiches, Scones mit Clotted Cream, Kuchen ... einfach köstlich. Der Service ist außerdem freundlich und aufmerksam. Allerdings nicht ganz günstigt.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.696 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Mehrstöckiger altehrwürdiger Komplex inmitten London. Sehr gut erhaltenes altes Gebäude, innen alles auf dem neusten Stand. Elegant und edel, mit typischem Grandhotel Flair. Sehr sauber, je nach Buchung mit oder ohne Frühstück. Typisch für London ist die internationale Gästestruktur. Unter 30jährige sind eher selten in dem Hotel anzufinden.

In direkter Fußdistanz zur Shoppingmeile Oxfordstreet und der berühmten Bond Street. Zahlreiche Kaffeebars, Restaurants und Einzelhändler in direkter Umgebung.
Den Flughafen Heathrow erreicht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, in ca. 30 - 45 Minuten (Heathrow Express -> Paddington, Underground -> Oxford Circus (braune Bakerloo Line)-> ca. 7 Min Fußweg).
Ausflugsmöglichkeiten gibt es in London eine Vielzahl, Hopp-On und Hopp-Off Busse halten in unmittelbarer Nähe. Startpunkt allerdings zumeist Picadilly Circus, ca. 15-20 Minuten zügig zu Fuß oder ab Oxford Circus eine Station mit der Underground.

Alle Angestellten im Hotel waren ausgesprochen freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind mir nicht bekannt. Zimmerreinigung war gut. Serviceleistungen sind die eines typischen 5Sterne Hotels. Die negative Bewertung basiert auf der Tatsache, das am Sonntag morgen um 08.15 Uhr keine Möglichkeit bestand am Frühstücksbuffett teilzunehmen, das Restaurant war um diese Zeit noch geschlossen. Alternative: Das a-la-carte Restaurant. Da ich allerdings nicht darauf vorbereitet war, blieb nur Zeit für einen Kaffee und O-Saft (Frühstück musste ausgewählt und bestellt werden... Dauerte ewig und es waren keine 5 Tische besetzt). Für ein 20 GBP Frühstück in einem 5Sterne Haus: schlicht und ergreifend nicht akzeptabel.

Eine Bar, die zumeist sehr gut besucht war. Freundliches, kompetentes Personal. Gute Drinks und Cocktails. Preise, wie überall in London, gehoben.
Ein a-la-cart Frühstücksrestaurant, ein Buffett Frühstücksrestaurant. Buffett Früstück am ersten Tag sehr gut. Frische Speisen, gute Auswahl.

Gut ausgestatte Zimmer, wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Bügelbrett/-eisen ebenfalls vorhanden. Wasserkocher, Schreibtisch, Sessel, Minibar, etc... Zimmer ist sauber, aber sehr klein. Das Bad war mit kombinierter Duschwann im Verhältnis zum Zimmer geräumig. Das Preis/Leistungsverhältnis passt daher nicht ganz wie ich finde, auch wenn man sich kaum auf dem Zimmer aufhält. Mit zwei Personen ist es bestimmt beengt. W-Lan nur gegen Gebühr!

Fazit: Lage und Erreichbarkeit hervorragend für London. Optimaler Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden und dennoch Ruhe inmitten der pulsierenden Metropole. Allerdings nicht günstig! Wie übrigens alles in London! Meine Restaurantempfehlung: Goodman Restaurant in Mayfair für die Steakliebhaber! Unbedingt reservieren! Für den gepflegten italienischen Mittagstisch mit der Chance auf Promis: Cecconis, Burlington Gardens.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das exzellent gelegenes Haus der Spitzenklasse hiess es als wir es gebucht haben.Die Exklusivität war gleich auf der Rechnung sichtbar sodas wir mit grossen Erwartungen gefahren sind. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Unser Zimmer war klein und dunkel, mit Fenster nach Innen, zu sehen war eine Dachfläche direkt unter dem Fenster mit Müll(Papier,Zigarettenkippen usw.). Ansonsten war sauber; kein abgenutztes Mobiliar. Leider war das Frühstück nicht akzeptabel, kein Büffet sondern musste man alles bestellen, so dauerte die ganze Prozedur jedesmal beinahe 3/4 Stunde.Fruchtsäfte waren sauer,Toasts kalt,Speck dick geschnitten, unapettitlich, Würstchen so salzig, dass man sie nicht essen konnte.Einen besseren Kaffe haben wir auch schon getrunken.Ansonsten sah man Eleganz im ganzen Haus.Nichtdestotrotz werden wir das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir waren kürzlich ein Wochenende mit unserer kleinen Tochter im Langham. Als 1865 Member wurden wir (mit einem Upgrade Voucher) in eine Suite upgegradet. Da das zugewiesene Zimmer (Classic One bedroom Suite) noch nicht fertig war, wurden wir nochmals upgegradet in eine Grand One Bedroom Suite, damit wir mit unserer Tochter nicht zu lange warten mussten. Wir fanden das äusserst rücksichtsvoll.

Das Zimmer war sehr gross, sehr geschmackvoll renoviert (ich kannte noch die alten Zimmer vor der Renovation...) mit allen Annehmlichkeiten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Im ganzen Hotel riecht man den Signature Duft "Ginger Lily", der uns so gefiel, dass wir gleich ein paar Flaschen davon kauften.

Die Lage ist unschlagbar, 2 Querstrassen nördlich von Oxford Circle. Auch der Regent Park ist in walking distance.

Das Restaurant "The Landau" ist exzellent, wenn auch ziemlich teuer und der Sommelier versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Ebenso gut ist der Afternoon Tea im "Palm Court".

Kurz: wir würden sofort wieder im Langham übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt zentral in der City 3 Fußminuten vom Oxford Circle (ist gleichzeitig die U-Bahnstation) entfernt.

Das Hotel wurde 2008/2009 aufwendig saniert und befindet sich 2010 somit in einem Top-Zustand. Im EG gibt es ein hervorragendes Restaurant und eine separate Bar.

Wir hatten ein Langham Club Zimmer, welches Frühstück, Mittagstee und ein kleines Buffet inkl. freier Getränkewahl am Abend beinhaltet. Dies wird in einem getrennten Club-Bereich serviert. Zusätzlich kann man einen Club-Raum nutzen mit Internet-PC´s und Drucker. Bei den hohen Kosten für diese Zusatzleistungen (Essen+Trinken) in London ist der Mehrpreis von ca. 80,- EURO pro Nacht für 3 Personen gerechtfertigt. Außerdem sind die Club-Zimmer sehr groß.

Zimmer sind sehr sauber. Betten sind perfekt. Der Service ist sehr persönlich und es wird jeder Wunsch erfüllt. Es gibt sogar einen Regenschirm im Zimmer, welches auf das teilw. regnerische Wetter in London hinweist.

• Aufenthalt August 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Perfekt gelegen nahe der New Bond Street für Business und Shopping erstrahlt das Langham in neuem Glanz. Die Zimmer sund wunderschön, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Minus beim Frühstück: es gibt keine Eierlöffel, nur Silberlöffel. Auf meine Frage nach dem Eierlöffel brachte der Kellner ziemlich provokant einen großen Suppenlöffel aus Edelstahl! In sonst so perfekten Hotel sollte man Perlmutt oder schechtestenfalls Plastiklöffel zur Verfügung haben.

Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im The Langham, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, London

Nr. 26 der Romantikhotels in London
Nr. 27 der Luxushotels in London
Nr. 34 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Expedia, LHW, Orbitz, Splendia, Agoda, Tingo, Travelocity, Sabre Hospitality Solutions , TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LondonMarketing.com, getaroom.com, Jetsetter, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Langham, London Hotel London
Langham Apartments London
Langhams London
Hotel The Langham, London
Langham Hotels London
Langham Court Hotel London
Langham Hotel London

Wenn Sie The Langham, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.