“Sehr zufrieden mit Hotel und Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England (Bloomsbury)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 121 von 1.050 Hotels in London
“Sehr zufrieden mit Hotel und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral und ist zu Fuss und auch mit der U-Bahn (Station Holborn) sehr gut erreichbar. Es gibt einige Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe und auch das Trendviertel SoHo ist mit seinen Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten nur unweit entfernt. Das Zimmer war durchschnittlich gross, jedoch fehlte es an nichts (inkl. Bügelbrett, Bademantel, Toilettenartikel).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das Hotel ist von Heathrow direkt mit der U-Bahn erreichbar. Die U-Bahn Station Holborn ist ca. 5 min entfernt.

Von aussen ist der Eindruck nicht der beste, die Zimmer sind aber modern und haben eine angenehme Größe. Die Zimmer waren sehr sauber.
Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im obersten Geschoss, was sich als Fehler heraus stellte. In der Nacht war es von irgend welchen Geräten (wir denken es waren die Klimaanlagen auf dem Dach) sehr laut, weshalb wir nach einer Nacht das Zimmer wechselten. Dies war kein Problem und das Person war sehr freundlich. Ohne diesen "Zwischenfall" wären es vier Sterne geworden in unserer Bewertung.
Frühstück hatten wir nicht im Hotel.

Das Britische Museum ist gleich um die Ecke. Restaurants gibt es in nächster Nähe einige.

Aufenthalt März 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

wir waren zu zweit in einem verlängerten wochenende in london. das thistle holborn ist sehr zentral gelegen, wir gelangten gut zu fuss zur oxford street (ca. 10 minuten) und konnten viele andere schöne strassen und sehenswürdigkeiten bequem zu fuss erreichen. das personal war generell mässig freundlich, am frontdesk waren sie zwar sehr hilfsbereit aber das wars dann auch schon. das barpersonal wirkte leider bei beiden besuchen sehr gestresst und extrem unflexibel, der hotelconcierge war zwar nett, leider konnte er in seiner hilflosigkeit auf keine (wirklich gängigen touristen-) fragen antworten, weil er nämlich selbst erst seit 4 wochen in london sei?! na ja, wir wussten uns dann auch selbst zu helfen und haben touri-bus-tickets und musical tickets dann selbst in der innenstadt organisiert. ausserdem haben wir abends zum ausgehen im hotel ein taxi bestellt, leider stellte sich erst auf der fahrt heraus, dass es kein offizielles taxi ist (kein taxometer, kein wechselgeld, sehr ungepflegtes auto) von einem gepflegten 4 sterne hotel erwarte ich definitiv mehr service!

Zimmertipp: unser zimmer zur strassenseite war nicht wirklich laut unter der woche, freitag und samstagnacht war ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Das Thistle Holborn liegt etwas zurückversetzt von der New Oxford Street in einem alten Gemäuer direkt an einer Bushaltestelle. Von da ist es ideal mit ein, zwei Stopps direkt an die Oxford Street zum Shopping zu kommen. Auch Soho und Covent Garden liegen absolut in Fussmarschreichweite. Das Hotel selber ist sauber, einfach eingerichtet, zweckmässig. Unser Zimmer war etwas klein geraten, aber nachts bekommt man das ja nicht mit. Ein kleiner Kritikpunkt: wir waren in der etwas kälteren Jahreszeit und dichte Fenster, Isolierungen und effiziente Heizungen sind halt schon noch nicht wirklich das Ding auf der Insel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Thistle zeichnet sich aus durch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganz besonders aufgefallen ist Anca an der Reception und Sonja vom Service. Wir haben ein Update des Zimmers erhalten und waren sehr angenehm überrascht von der Grösse und Ausstattung des Raumes. Unsere Tochter belegte ein Einzelzimmer, auch dieses ein hervorragendem Zustand. Das Hotel ist sehr sauber und liegt hervorragend nahe der Tube-Station. Wir werden ganz sicher wieder dieses Hotel wählen für unseren nächsten London-Tripp.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig. Unser Zimmer 207 geräumig und gut eingerichtet. Für London sehr sauber und gepflegt. Heizung etwas temperamentvoll aber sonst alles ok. Frühstück mit guter Auswahl für alle.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel befindet sich in sehr gute Lage. Es befindet sich nahe an der U-Bahn,Piccadily und Central Line. Die Zimmer sind grosszügig so wie das Badezimmer, und sehr sauber. Das Hotel Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist das 2x das ich dieses Hotel gewählt habe.

Zimmertipp: Ich war an der 1. Etage Zimmer 107 auf der Strassenseite, aber muss sagen es wahr überraschend ruhig ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Nr. 98 der Romantikhotels in London
Nr. 100 der Luxushotels in London
Nr. 117 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
Thistle Kingsley
Kingsley Thistle
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Wenn Sie Thistle Holborn, The Kingsley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.