“Kurztrip London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Holborn, The Kingsley

Thistle Holborn, The Kingsley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Holborn, The Kingsley
4.0 von 5 Hotel   |   Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 116 von 1.073 Hotels in London
Wolfenbüttel, Deutschland
“Kurztrip London”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Für 2 Nächte haben wir uns das "Kinsley by Thistle Hotel" im Herzen Londons ausgesucht.
Da wir spontan einen zentralen Punkt in London gesucht haben, war das Kinsley nach unserer Meinung eine gute Wahl.
Dies sollte sich auch als als eine gute Entscheidung herausstellen.
Wir wurden herzlich empfangen, alles wurde gut erklärt und der Service war wirklich gut.
Uns wurde ein Deluxe Doppelzimmer im 6 Stock gegeben, welches sehr ruhig und angenehm war.
Es war sauber und angehm klimatisiert.
Zum Frühstück wurden wir freundlich und sehr aufmerksam empfangen.
Das Angebot beim Frühstück war nach unserem Empfinden gut und die Auswahl wirklich ausreichend.

Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken zum Hof ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

1.125 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Geschäftlich immer wieder in London und bei jeder Reise dorthin stellt sich die Frage nach einem bezahlbarem und vernünftigem Hotel. Das Thistle Holborn konnte sehr gut punkten.
Das Hotel liegt gut erreichbar mit U-Bahn und Bus oder auch per Taxi. Direkt vor dem Hotel ist sogar eine Bushaltestelle.
Check-In: extrem professionell, super freundlich, höflich, alles detailliert erklärt. Wirklich angenehm.
Zimmer: für Londoner Verhältnisse sehr modern, geräumig, sauber! Ein Tipp: Je höher desto besser was die Lärmbelästigung angeht. Im ersten Stock sind die Zimmer extrem laut, weil die Bushhaltestelle direkt vor dem Haus liegt. Also weiter nach oben gehen, falls verfügbar. W-LAN kostenlos und nicht nur eine langsame Verbindung, sondern wirklich nutzbar. Komfortabel: man braucht keine Adapter für die Stecker, weil Euro-Steckdosen verfügbar sind.
Restaurant: Beim Frühstück in Anspruch genommen. Sehr freundliches Personal, super schnell die Sachen gebracht und benutzes Geschirr abgetragen. Sehr gutes und breites Angebot sowohl englisches wie auch kontinentales Frühstück verfügbar und auch bezahlbar (Früchte, Eierspeisen, Süsses, alles da).
Auch die Bar mit sehr freundlichem Service und kleinen Speisen; sehr angenehm: eine typische Londoner Tee-Karte mit ansprechenden Packages (mit Süssem, Kuchen, etc.)
Das Thistle ist ohne Zweifel eine tolle Wahl in London, auch wenn man gehobenere Ansprüche hat. Gerne wieder!

Zimmertipp: Je höher desto ruhiger. Auf keinen Fall im ersten Stock mit Blick zur Hauptstrasse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Thistle Kingsley Hotel liegt in der Fortsetzung der New Oxford Street in unmittelbarer Nähe zum britischen Museum und in einen Fussgängerdistanz von 10 Minuten zum Covent Garden. Es ist über die Subway-Station Holborn (Centralline / rot) gut erreichbar.

Das sechsstöckige Haus besticht durch helle, lichtdurchflutete Räume und hat ein beeindruckendes Treppenhaus. Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer - z.T. erst nach Durchqueren mehrerer Brandschutz (Flügel-) Türen zu erreichen - sind geräumig und zeichnen sich u.a. durch ihre "hohe" Betten aus.Neben den britischen Elekroanschlüssen verfügen sie auch über "Euro"-Steckdosen.

Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot her sehr umfassend - der Service aufmerksam. Auch die Bar ist gut bestückt.

Zimmertipp: Hofzimmer, vom 4 - 6 Stock
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Maschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Der Satz in einem Londoner Reiseführer:"Wählen Sie in London ein Hotel in einer Gegend, die Ihren Interessen entspricht", brachte uns auf die Idee, ein ruhiges Zimmer im Thistle Holborn Hotel, The Kingsley, zu reservieren, wo wir vor einem knappen Jahrzehnt einen angenehmen Aufenthalt verbracht hatten. Wir hatten es vor allem genossen, so nahe von einigen Theatern und dem British Museum zu wohnen und in drei, vier Tagen Musicals oder ein Theaterstück zu sehen, wie auch in London herum zu spazieren. Wir waren auch diesmal in diesem Hotel und mit dem immer zuvorkommenden Personal sehr zufrieden. Auf unseren Wunsch bekamen wir ein sehr ruhiges Zimmer im sechsten Stock. Die zentrale Lage macht es auch im Pensionsalter möglich, einiges zu unternehmen, da man schnell ins Hotel zurückkehren kann, um sich zum Beispiel vor einem Theaterbesuch oder vor der Rückreise noch etwas auszuruhen.

Zimmertipp: Im sechsten Stock in einem nicht der Strasse zugekehrten Zimmer und etwas vom Lift entfernt ist es ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die vergangenen 6 Nächte haben wir im thistle Holborn verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet, hat freundliches Personal und geräumige Zimmer.
Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert, auch mit etwas gehobeneren Ansprüchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist an einer idealen Lage: zwei U-Bahn-Stationen in Gehdistanz. Ebenfalls in Gehdistanz: Covent Garden mit seinen zahllosen Restaurants, Bars und Geschäften, British Museum, Oxford Street, Soho etc. Bestimmt etwas betriebsam und mit Verkehrslärm, was wir jedoch nicht als störend empfunden haben. Aber es empfiehlt sich bestimmt ein Zimmer nach hinten/in den oberen Stockwerken zu verlangen wenn man lärmempfindlich ist. In meinem Fall (sechster Stock nach hinten) war Lärm kein Thema. Das Einzelzimmer war schön eingerichtet und machte einen gepflegten Eindruck. Etwas klein zwar, aber für londoner Verhältnisse absolut in Ordnung.
Check-in dauerte zwar ein Weilchen, aber ansonsten ist der Service tadellos. Meine Begleiterinnen hatten einen Wassereinbruch in ihrem Kleiderschrank. Nach Meldung an der Reception wurden ihnen ein Upgrade in ein grosses Eck-Executive-Zimmer offeriert, zudem erhielten sie eine Flasche Rotwein. Super Reaktion auf die Unannehmlichkeiten.
Die Hotelbar hat uns auch gut gefallen. Zügiger Service faire Preise. Restaurant haben wir nicht genutzt. In der Umgebung hat es zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten.
Könnte mir vorstellen, wieder mal im Thistle Holborn abzusteigen - guter Tarif vorausgesetzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist sehr gut. Busse fahren direkt vor der Tür ab. Supermarkt, Cafes alles fußläufig erreichbar. Die Oxford Street ist auch in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer haben eine gute Größe. Alles sehr sauber. Jedoch war es eindeutig zu laut. Wenn möglich Zimmer im 1. Stock nach hinten raus meiden (meine Zimmernummer war 125). Ich wurde jeden Morgen von der Müllabfuhrt geweckt und auch sonst war es laut. Nichts für lärmempfindliche. In den oberen Etagen soll es deutlich ruhiger sein.

Ansonsten guter, zuvorkommender Service.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Anschrift: Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 67 der Familienhotels in London
Nr. 91 der Romantikhotels in London
Nr. 94 der Luxushotels in London
Nr. 134 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
Kingsley Thistle
Thistle Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Wenn Sie Thistle Holborn, The Kingsley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.