“gute Lage und schick, ein wenig überteuert und relativ laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Holborn, The Kingsley

Thistle Holborn, The Kingsley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Holborn, The Kingsley
4.0 von 5 Hotel   |   Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 119 von 1.062 Hotels in London
Schweiz
“gute Lage und schick, ein wenig überteuert und relativ laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist seht gut, nahe am Coventry Garden und Oxford Street sowie der Metrostation, einigen Restaurants und Bars. Der Eingangsbereich elegant, die Reception etwas puristisch, der Check-in ok, die online Reservation und Vorauszahlung haben bestens geklappt. Über das Hotel direkt zu Buchen, war übrigens am günstigsten. das Zimmer war nicht bereit, wir konnten aber unseres Gepäck einstellen lassen.

Das Riesen-Gebäude bis a vis des Hotels wurde gerade renoviert. Begleitet von einer riesen Baustelle mit sehr viel Lärm. Deshalb haben wir nach einem Zimmer gegen Hinterhof, möglichst weit weg von der Strasse gefragt. Das Zimmer, das wir bekommen haben war leider trotzdem lärmig... Im hinteren Flügel aber Richtung Baustelle. leider war es auch kein king size Bett sondern ein Twinn. Ein Wechsel lag nicht mehr drin da das Hotel voll war. Als "Wiedergutmachung" wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten. Gem. Des Consierges werden die lärmige Arbeiten auf Rahmenzeiten begrenzt (bzw. Nicht um 6.00 morgens anfangen). Ich würde es jedoch bei der Reservierung beachten.

Das Zimmer war für London ganz ok auch wenn ein wenig überteuert (auch typisch für London;-).
Stilvoll eingerichtet und schick, tolle Matrazen, schönes aber sehr kleines Badezimmer. Grosses Tv, Telefon, Minibar, Wasserkocher inkl. Tee, Kaffee etc., sauber. Das Zimmer leider sehr hellhörig und laut wegen der Strasse und Bauarbeiten.

Das Frühstück in schönen, grossen Räumen, gute Auswahl und aufmerksamer Service.
Nach dem Check Out konnten wir unseres Gepäck bis am Abend deponieren. Der Concierge hat uns mit Informationen und Bestellung eines Taxis sowohl dem Gepäck geholfen, war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Rhein Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Einzig die Lage kann überzeugen, 5 MInuten bis Covent Garden, 5 Minuten bis zur Oxford Street, direkt am British Museum, Für 200 GPB erwarte ich etwas anderes als ein sehr, sehr kleines ZImmer, Frühstück war nicht enthalten ebenso war WLAN nicht inklusive, nächstes Mal etwas anderes

Aufenthalt Mai 2012, Business
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Klar, die Preise für Hotelzimmer sind allgemein hoch - zu hoch - in London. Aber für an die 200£ (ohne Frühstück) pro Nacht für ein Zimmer mit zwei Betten erwarte ich schon einiges an Komfort. Und da tragen halt die wegen undichter Fenster zugige Atmosphäre, die zwei (!) Safes, die beide nicht funktionieren, der ewig kalte, mit: CAUTION, HOT! angeschriebene Tuchhalter im Bad und ähnliche Kleinigkeiten nicht zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis bei.
Zu loben ist die Zimmergrösse und die Qualität der Betten.
Absolut positiv die Lage: viel ist zu Fuss erreichbar, und die Bushaltestelle direkt vor der Tür eröffnet viele Möglichkeiten, sich schnell nach irgendwo in London zu bewegen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel hat ein erfrischend neues Innenleben im Vergleich zu anderen Hotels in London. Besonders das Treppenhaus ist sehr schön. Das Zimmer hatte alles, was man benötigt (auch wenn ich den Fön in der Schreibtischschublade zu spät entdeckt habe). Die Fenster sind alt und lassen sich im Bad überhaupt nicht öffnen. Das Zimmer empfand ich als klein, dafür dass wir "deluxe" bestellt hatten mit angeblich mehr Platz. Der Concierge war sehr bemüht, aber hatte nicht so viel Ahnung. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, bei Buchung beim Check-In kostet es 10 pounds.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Weil dieses Hotel uns beim ersten Besuch ausgesprochen gut gefiel, buchten wir es ein zweites mal.
Die Zimmer und Bäder sind geschmackvoll gestaltet. Leider sind die Fenster nicht so modern wie die Einrichtung, so dass der Wind durch die Ritzen pfeift.
Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse sehr gut, frisch und schmackhaft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März 2012 bereits zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende im The Kingsley (nach Juni 2010). Wir waren weiterhin voll zufrieden mit dem Service, der Ausstattung des Zimmers und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist super; auch zu Fuß ist man schnell in Covent Garden oder in der Oxford Street. Wir hatten Unterkunft und Frühstück für vier Nächte gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, jedoch gibt es jeden Tag dasgleiche, was nach vier Tagen langsam reicht. Der Service ist generell gut, jedoch waren die Bedienungen beim Frühstück ziemlich unaufmerksam. Bei uns stapelte sich schon das dreckige Geschirr, aber niemand kam und räumte es weg. Außderm wäre eine Minibar auf dem Zimmer ganz schön; gab's in unserer Kategorie aber leider nicht nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bein ersten Besuch in 2011 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir es für einen zweiten Aufenthalt wählten.
Es ist ein schönes und gut gelegenes Hotel, mit für Lodoner Verhältnissen geräumige Zimmer, wenn man nicht im ersten Trakt wohnt.
Die Zimmer sind zeitgemäss ausgestatt. Die Bäder modern mit einem Handtuchwärmer aber ohne Heizung, so dass im Februar der duch die Fenster pfeifende Wind einem den Aufenthalt im Bad etwas verleidet.
Der gute Service und das leckere Frühstück könnten uns von einer dritten Wiederholung überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Anschrift: Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 85 der Familienhotels in London
Nr. 94 der Luxushotels in London
Nr. 99 der Romantikhotels in London
Nr. 126 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
Thistle Kingsley
Kingsley Thistle
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Wenn Sie Thistle Holborn, The Kingsley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.