“Enttäuschend !” 1 von 5 Sternen

Nr. 109 von 1.054 Hotels in London
Rhein Main
“Enttäuschend !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Einzig die Lage kann überzeugen, 5 MInuten bis Covent Garden, 5 Minuten bis zur Oxford Street, direkt am British Museum, Für 200 GPB erwarte ich etwas anderes als ein sehr, sehr kleines ZImmer, Frühstück war nicht enthalten ebenso war WLAN nicht inklusive, nächstes Mal etwas anderes

Aufenthalt Mai 2012, Business

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Klar, die Preise für Hotelzimmer sind allgemein hoch - zu hoch - in London. Aber für an die 200£ (ohne Frühstück) pro Nacht für ein Zimmer mit zwei Betten erwarte ich schon einiges an Komfort. Und da tragen halt die wegen undichter Fenster zugige Atmosphäre, die zwei (!) Safes, die beide nicht funktionieren, der ewig kalte, mit: CAUTION, HOT! angeschriebene Tuchhalter im Bad und ähnliche Kleinigkeiten nicht zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis bei.
Zu loben ist die Zimmergrösse und die Qualität der Betten.
Absolut positiv die Lage: viel ist zu Fuss erreichbar, und die Bushaltestelle direkt vor der Tür eröffnet viele Möglichkeiten, sich schnell nach irgendwo in London zu bewegen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel hat ein erfrischend neues Innenleben im Vergleich zu anderen Hotels in London. Besonders das Treppenhaus ist sehr schön. Das Zimmer hatte alles, was man benötigt (auch wenn ich den Fön in der Schreibtischschublade zu spät entdeckt habe). Die Fenster sind alt und lassen sich im Bad überhaupt nicht öffnen. Das Zimmer empfand ich als klein, dafür dass wir "deluxe" bestellt hatten mit angeblich mehr Platz. Der Concierge war sehr bemüht, aber hatte nicht so viel Ahnung. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, bei Buchung beim Check-In kostet es 10 pounds.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Weil dieses Hotel uns beim ersten Besuch ausgesprochen gut gefiel, buchten wir es ein zweites mal.
Die Zimmer und Bäder sind geschmackvoll gestaltet. Leider sind die Fenster nicht so modern wie die Einrichtung, so dass der Wind durch die Ritzen pfeift.
Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse sehr gut, frisch und schmackhaft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März 2012 bereits zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende im The Kingsley (nach Juni 2010). Wir waren weiterhin voll zufrieden mit dem Service, der Ausstattung des Zimmers und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist super; auch zu Fuß ist man schnell in Covent Garden oder in der Oxford Street. Wir hatten Unterkunft und Frühstück für vier Nächte gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, jedoch gibt es jeden Tag dasgleiche, was nach vier Tagen langsam reicht. Der Service ist generell gut, jedoch waren die Bedienungen beim Frühstück ziemlich unaufmerksam. Bei uns stapelte sich schon das dreckige Geschirr, aber niemand kam und räumte es weg. Außderm wäre eine Minibar auf dem Zimmer ganz schön; gab's in unserer Kategorie aber leider nicht nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bein ersten Besuch in 2011 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir es für einen zweiten Aufenthalt wählten.
Es ist ein schönes und gut gelegenes Hotel, mit für Lodoner Verhältnissen geräumige Zimmer, wenn man nicht im ersten Trakt wohnt.
Die Zimmer sind zeitgemäss ausgestatt. Die Bäder modern mit einem Handtuchwärmer aber ohne Heizung, so dass im Februar der duch die Fenster pfeifende Wind einem den Aufenthalt im Bad etwas verleidet.
Der gute Service und das leckere Frühstück könnten uns von einer dritten Wiederholung überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir wohnten im September für 5 Nächte im Thistle und wurden an einem regnerischen Nachmittag sehr freundlich empfangen. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön und sauber eingerichtet. Das Bad war für die Raumverhältnisse dafür um so großzügiger. Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Seitenstraße, so dass wir von der Hauptstraße und der Bushaltestelle, vor dem Haus, nichts mitbekommen haben.
Unser Zimmer hatte einen „begehbaren Kleiderschrank“, das heißt einen kleinen Vorraum in dem der Kleiderschrank stand, inkl. Bügeltisch und -eisen, Platz für zwei Koffer war auch noch vorhanden! Leider fehlt in den Zimmern eine Minibar, man kann aber Getränke von der Bar mit aufs Zimmer nehmen.

Die nächste positive Überraschung war am nächsten Morgen das wirklich wundervolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, so wie das sehr freundliche und aufmerksame Personal, das sich bemühte alle Wünsche schnell zu erfüllen

Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Oxfordstreet, zum Covend Garden läuft man in ca. 10 Minuten, vor der Haustür halten mehrere Busse und zur Undergroundstation-
Holborn (Heathrow-Line) sind es nur wenige Minuten. In den Seitenstraßen gibt es viele kleine Restaurants und Pubs, mit guter Küche, sowie kleine 24h-Läden, in denen man sich mit kalten Getränken und Bedarf des täglichen Hotellebens eindecken kann.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Liebe Gaeste,
Ich danke ihnen herzlich fuer ihren sehr netten Kommentar.Sicherlich,wuerde Ich mich sehr freuen,sie hier wieder begruessen zu duerfen und ihren Wuenschen bestens moeglich erfuellen zu koennen.
Johan Scheepers
Nr. 302 von 1.054 in London
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Holborn
Club Quarters, Lincoln's Inn Fields

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Nr. 85 der Romantikhotels in London
Nr. 90 der Luxushotels in London
Nr. 96 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
Thistle Kingsley
Kingsley Thistle
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Wenn Sie Thistle Holborn, The Kingsley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.