“Nettes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Holborn, The Kingsley

Thistle Holborn, The Kingsley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thistle Holborn, The Kingsley
4.0 von 5 Hotel   |   Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 120 von 1.054 Hotels in London
“Nettes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel hat ein erfrischend neues Innenleben im Vergleich zu anderen Hotels in London. Besonders das Treppenhaus ist sehr schön. Das Zimmer hatte alles, was man benötigt (auch wenn ich den Fön in der Schreibtischschublade zu spät entdeckt habe). Die Fenster sind alt und lassen sich im Bad überhaupt nicht öffnen. Das Zimmer empfand ich als klein, dafür dass wir "deluxe" bestellt hatten mit angeblich mehr Platz. Der Concierge war sehr bemüht, aber hatte nicht so viel Ahnung. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, bei Buchung beim Check-In kostet es 10 pounds.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Weil dieses Hotel uns beim ersten Besuch ausgesprochen gut gefiel, buchten wir es ein zweites mal.
Die Zimmer und Bäder sind geschmackvoll gestaltet. Leider sind die Fenster nicht so modern wie die Einrichtung, so dass der Wind durch die Ritzen pfeift.
Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse sehr gut, frisch und schmackhaft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März 2012 bereits zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende im The Kingsley (nach Juni 2010). Wir waren weiterhin voll zufrieden mit dem Service, der Ausstattung des Zimmers und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist super; auch zu Fuß ist man schnell in Covent Garden oder in der Oxford Street. Wir hatten Unterkunft und Frühstück für vier Nächte gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, jedoch gibt es jeden Tag dasgleiche, was nach vier Tagen langsam reicht. Der Service ist generell gut, jedoch waren die Bedienungen beim Frühstück ziemlich unaufmerksam. Bei uns stapelte sich schon das dreckige Geschirr, aber niemand kam und räumte es weg. Außderm wäre eine Minibar auf dem Zimmer ganz schön; gab's in unserer Kategorie aber leider nicht nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bein ersten Besuch in 2011 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir es für einen zweiten Aufenthalt wählten.
Es ist ein schönes und gut gelegenes Hotel, mit für Lodoner Verhältnissen geräumige Zimmer, wenn man nicht im ersten Trakt wohnt.
Die Zimmer sind zeitgemäss ausgestatt. Die Bäder modern mit einem Handtuchwärmer aber ohne Heizung, so dass im Februar der duch die Fenster pfeifende Wind einem den Aufenthalt im Bad etwas verleidet.
Der gute Service und das leckere Frühstück könnten uns von einer dritten Wiederholung überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir wohnten im September für 5 Nächte im Thistle und wurden an einem regnerischen Nachmittag sehr freundlich empfangen. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön und sauber eingerichtet. Das Bad war für die Raumverhältnisse dafür um so großzügiger. Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Seitenstraße, so dass wir von der Hauptstraße und der Bushaltestelle, vor dem Haus, nichts mitbekommen haben.
Unser Zimmer hatte einen „begehbaren Kleiderschrank“, das heißt einen kleinen Vorraum in dem der Kleiderschrank stand, inkl. Bügeltisch und -eisen, Platz für zwei Koffer war auch noch vorhanden! Leider fehlt in den Zimmern eine Minibar, man kann aber Getränke von der Bar mit aufs Zimmer nehmen.

Die nächste positive Überraschung war am nächsten Morgen das wirklich wundervolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, so wie das sehr freundliche und aufmerksame Personal, das sich bemühte alle Wünsche schnell zu erfüllen

Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Oxfordstreet, zum Covend Garden läuft man in ca. 10 Minuten, vor der Haustür halten mehrere Busse und zur Undergroundstation-
Holborn (Heathrow-Line) sind es nur wenige Minuten. In den Seitenstraßen gibt es viele kleine Restaurants und Pubs, mit guter Küche, sowie kleine 24h-Läden, in denen man sich mit kalten Getränken und Bedarf des täglichen Hotellebens eindecken kann.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Liebe Gaeste,
Ich danke ihnen herzlich fuer ihren sehr netten Kommentar.Sicherlich,wuerde Ich mich sehr freuen,sie hier wieder begruessen zu duerfen und ihren Wuenschen bestens moeglich erfuellen zu koennen.
Johan Scheepers
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ein schönes Hotel, mit schön ausgestattete Zimmer. Die Zimmer sind relativ geräumig, was in London nicht oft gescheht, es sei denn man zahlt wirklich viel. Badezimmer ist modern ausgestattet. Für Londoner Verhältnisse war das Preisleistungsverhältnis OK. Gutes Frühstück. Die Lage ist sehr Gut wenn man London sehen will.

• Aufenthalt September 2011, Business
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Auffenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bitte zoegern Sie nicht einen Blick auf unsere Website zu werfen wo sie unsere aktuellen Angebote finden. Ausserdem helfen wir gern dabei London’s geheime Attraktionen zu entdecken.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel war für London wirklich ein Volltreffer.. Ein üppiges Frühstück,große Zimmer(scheint in London nicht überall so zu sein)... Das Zimmer war sauber und hatte alles,was man benötigt. Leider gab es keine Aussicht,die Klimaanlage war etwas laut und wir hatten zumindest Rückenschmerzen von dem Bett...Aber es war alles überstehbar.. Das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr als ein Volltreffer bezeichnet zu werden und das sie uns Ihre positiven und negativen Eindruecke schildern.
Besondern arbeiten wir an unseren negativen Seiten und sehen diese als eine Motivation uns taeglich zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu gestalten.
Gern stehen wir fuer jegliche Fragen oder Assistenz zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Anschrift: Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 der Familienhotels in London
Nr. 95 der Romantikhotels in London
Nr. 96 der Luxushotels in London
Nr. 148 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
Thistle Kingsley
Kingsley Thistle
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Wenn Sie Thistle Holborn, The Kingsley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.