Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Holborn, The Kingsley

Speichern Gespeichert
Thistle Holborn, The Kingsley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Thistle Holborn, The Kingsley
4.0 von 5 Hotel   |   Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 114 von 1.073 Hotels in London
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März 2012 bereits zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende im The Kingsley (nach Juni 2010). Wir waren weiterhin voll zufrieden mit dem Service, der Ausstattung des Zimmers und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist super; auch zu Fuß ist man schnell in Covent Garden oder in der Oxford Street. Wir hatten Unterkunft und Frühstück für vier Nächte gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, jedoch gibt es jeden Tag dasgleiche, was nach vier Tagen langsam reicht. Der Service ist generell gut, jedoch waren die Bedienungen beim Frühstück ziemlich unaufmerksam. Bei uns stapelte sich schon das dreckige Geschirr, aber niemand kam und räumte es weg. Außderm wäre eine Minibar auf dem Zimmer ganz schön; gab's in unserer Kategorie aber leider nicht nicht.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.115 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    625
    383
    78
    23
    6
Bewertungen für
178
491
47
170
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bein ersten Besuch in 2011 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir es für einen zweiten Aufenthalt wählten.
Es ist ein schönes und gut gelegenes Hotel, mit für Lodoner Verhältnissen geräumige Zimmer, wenn man nicht im ersten Trakt wohnt.
Die Zimmer sind zeitgemäss ausgestatt. Die Bäder modern mit einem Handtuchwärmer aber ohne Heizung, so dass im Februar der duch die Fenster pfeifende Wind einem den Aufenthalt im Bad etwas verleidet.
Der gute Service und das leckere Frühstück könnten uns von einer dritten Wiederholung überzeugen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir wohnten im September für 5 Nächte im Thistle und wurden an einem regnerischen Nachmittag sehr freundlich empfangen. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön und sauber eingerichtet. Das Bad war für die Raumverhältnisse dafür um so großzügiger. Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Seitenstraße, so dass wir von der Hauptstraße und der Bushaltestelle, vor dem Haus, nichts mitbekommen haben.
Unser Zimmer hatte einen „begehbaren Kleiderschrank“, das heißt einen kleinen Vorraum in dem der Kleiderschrank stand, inkl. Bügeltisch und -eisen, Platz für zwei Koffer war auch noch vorhanden! Leider fehlt in den Zimmern eine Minibar, man kann aber Getränke von der Bar mit aufs Zimmer nehmen.

Die nächste positive Überraschung war am nächsten Morgen das wirklich wundervolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, so wie das sehr freundliche und aufmerksame Personal, das sich bemühte alle Wünsche schnell zu erfüllen

Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Oxfordstreet, zum Covend Garden läuft man in ca. 10 Minuten, vor der Haustür halten mehrere Busse und zur Undergroundstation-
Holborn (Heathrow-Line) sind es nur wenige Minuten. In den Seitenstraßen gibt es viele kleine Restaurants und Pubs, mit guter Küche, sowie kleine 24h-Läden, in denen man sich mit kalten Getränken und Bedarf des täglichen Hotellebens eindecken kann.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Liebe Gaeste,
Ich danke ihnen herzlich fuer ihren sehr netten Kommentar.Sicherlich,wuerde Ich mich sehr freuen,sie hier wieder begruessen zu duerfen und ihren Wuenschen bestens moeglich erfuellen zu koennen.
Johan Scheepers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sprockhövel, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ein schönes Hotel, mit schön ausgestattete Zimmer. Die Zimmer sind relativ geräumig, was in London nicht oft gescheht, es sei denn man zahlt wirklich viel. Badezimmer ist modern ausgestattet. Für Londoner Verhältnisse war das Preisleistungsverhältnis OK. Gutes Frühstück. Die Lage ist sehr Gut wenn man London sehen will.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Auffenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bitte zoegern Sie nicht einen Blick auf unsere Website zu werfen wo sie unsere aktuellen Angebote finden. Ausserdem helfen wir gern dabei London’s geheime Attraktionen zu entdecken.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel war für London wirklich ein Volltreffer.. Ein üppiges Frühstück,große Zimmer(scheint in London nicht überall so zu sein)... Das Zimmer war sauber und hatte alles,was man benötigt. Leider gab es keine Aussicht,die Klimaanlage war etwas laut und wir hatten zumindest Rückenschmerzen von dem Bett...Aber es war alles überstehbar.. Das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr als ein Volltreffer bezeichnet zu werden und das sie uns Ihre positiven und negativen Eindruecke schildern.
Besondern arbeiten wir an unseren negativen Seiten und sehen diese als eine Motivation uns taeglich zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu gestalten.
Gern stehen wir fuer jegliche Fragen oder Assistenz zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arnsberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben 4 Nächte im Deluxe-Zimmer gewohnt, sehr schön eingerichtet, das Bett war allerdings ziemlich durchgelegen. Den Fön haben wir übrigens in der Schublade des Schreibtisches gefunden, ebenso den Wasserkocher und Tee. Auch das Bad war neu renoviert, Badewanne mit Regendusche, sehr schön! Ein großer Nachteil war allerdings die Heizung. Über der Eingangstür ist eine Klimaanlage installiert, die ohne Probleme den Raum beheizen könnte, wenn sie denn funktioniert hätte. Der Raum war unangenehm kühl und dadurch sehr ungemütlich. Nach dreimaliger Nachfrage hat uns das Hotel zunächst einen Öldradiator und dann zusätzlich einen Heizlüfter zur Verfügung gestellt, so wurd der Raum mit Nebengeräuschen dann doch noch warm. Im Sommer jederzeit wieder! Die Lage des Hotels ist sehr gut, in der Verlängerung der Oxford Street, 2 Minuten vom British Museum entfernt, U-Bahn Station Holborn, viele Restaurants und Pubs in der unmittelbaren Umgebung.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Bieder, aber gut. Den Fön im Schrank haben wir alle vermisst, aber nicht gefunden...Sonst alles okay, sehr plüschig, modernes Bad. Zentral gelegen, nette Pubs um die Ecke. Bieder, aber gut. Den Fön im Schrank haben wir alle vermisst, aber nicht gefunden...Sonst alles okay, sehr plüschig, modernes Bad. Zentral gelegen, nette Pubs um die Ecke.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Anschrift: Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 57 der Familienhotels in London
Nr. 91 der Romantikhotels in London
Nr. 92 der Luxushotels in London
Nr. 140 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 292 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London
Thistle Bloomsbury
Kingsley Hotel London
The Kingsley Hotel London
Hotel The Kingsley By Thistle London
Kingsley Thistle
Thistle Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thistle Holborn, The Kingsley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.