“"Juwel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wallace Collection

Wallace Collection
Hertford House | Manchester Square, London W1U 3BN, England (Marylebone)
44 20 7563 9500
Platz Nr. 11 von 2.424 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“"Juwel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Wallace Collection kann ich nur empfehlen, tolle Skulpturen und Gemälde. Wer Bilder und Kunst mag, ist hier richtig gut aufgehoben. Ich hätte noch Stunden hier verbringen können. Aber die Stadt hat leider noch mehr Sehenswürdigkeiten ....

Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
St. Peter am Ottersbach, Österreich
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Museum wird gerne übersehen, bietet aber eine Fülle von Bildern, Skulpturen, Rüstungen etc. und das auch noch bei freiem Eintritt.

Aufenthalt Mai 2013
Garching an der Alz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Kleinod in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Wallace Collection haben wir hier über tripadvisor kennengelernt und wir sind froh, diese besucht zu haben. Vorausschicken möchte ich, dass die Verortung hier nicht ganz korrekt ist. Das Ziel ist weiter östlich als hier in der Karte angezeigt wird, an der Oberseite des Straßenkreises! Letztlich haben wir das Haus aber gefunden und sind staunend durch alle Räumlichkeiten gegangen. Es werden wundervolle Gemälde gezeigt, stilvolle Möbel und auch die Zimmer selbst sind ein schönes Zeugnis des einstigen Lebens des Londoner Adels. Im Keller gibt es eine unglaublich tolle Ausstellung von Rüstungen und Waffen wie ich sie in dieser Qualität und uantität noch nie gesehen habe. Schön ist auch, dass der Eintritt kostenlos ist, man aber nach Belieben eine freiwillige Spende machen kann. Klare Empfehlung meinerseits!

Aufenthalt März 2013
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein Schätzchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sie gelangen über die Oxfordstreet dorthin,ein bezauberndes mit Gemälden und "realem Leben" von damals gefülltes Haus.Das ist wirklich wunderbar+ein Ort der Ruhe+Schönheit jenseits des Trubels

Aufenthalt November 2011
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Sammlung ist aus einer privaten Kunstsammlung entstanden und heute im prächtigen Ambiente einer Londoner Stadtvilla untergebracht. Die Qualität der Sammlung ist sehr gut – einige Meisterwerke von Weltrang sind vorhanden. Das Beste ist, dass der Eintritt kostenlos ist; das Fotografieren ohne Blitzlicht ist erlaubt.

Aufenthalt November 2011