“Süss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Life London Aquarium

Sea Life London Aquarium
Westminster Bridge Road | County Hall, London SE1 7PB, England (Southbank)
+44 871 663 1678
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Süss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Muss man mal gesehen haben ist wirklich niedlich gemacht und bestimmt auch mit kindern ein Highlight !

Aufenthalt Mai 2014

• Arabische zuerst
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
“Zu voll, hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir mussten lange Schlange stehen, um überhaupt hineinzukommen, auch innen war ein ziemliches Gedränge. Vom Aquarium selber hatten wir auch mehr erwartet, dafür muss man nicht nach London fahren, gibt es sicher bessere (z.B. Hagenbecks in Hamburg)

Aufenthalt März 2014
Norden
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“"Toll"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, eine lange Warteschlange am Ticketschalter und am Eingang des Sea Life Aquariums vorzufinden, aber wir kamen innerhalb von 10 Minuten direkt zum Ticketschalter und in auch ins Aquarium. Allerdings waren wir bereits um 10 Uhr vor Ort. Der Eintrittpreis ist okay, denn die Ausstellung ist wirklich sehenswert. Besonders süss waren die Rochen, die sich im Freibecken immer an der Oberfläche aufgerichtet haben. Wunderschöne Fische, Haie, süsse Seepferdchen...es war nur schade, dass die Pinguine kaum zu sehen waren. Trotzdem...... es war wirklich ein lohnenswerter Besuch und unbedingt weiterzuempfehlen.

Graz, Steiermark, Austria
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“So viele Fische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

War ein Teil des 4erKombitickets. Wunderbar gestaltet , nur Arktis und Antarktis war etwas enttäuschen, aber das ist wahrscheinlich klar, dort gibt es ja nicht soviele Fische. Am besten gefallen hat mir das Becken mit den Rochen.

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ist definitv einen Besuch wert. Schon die Gegend an der Themse ist toll. Das Haibecken ist wirklich beeindruckend und die ganzen Aquarien sind wunderschön hergerichtet.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Sea Life London Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Life London Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Life London Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.