“Entäuschend, angesichts des Preis.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Life London Aquarium

Sea Life London Aquarium
Westminster Bridge Road | County Hall, London SE1 7PB, England (Southbank)
+44 871 663 1678
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Altendorf, Schwyz, Switzerland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entäuschend, angesichts des Preis.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Der Eintritt in das Sea Life ist relativ teuer. Doch für den Preis wird einem praktisch nichts geboten. Insbesondere als Fremdsprachiger muss man die Informationen zu den Tieren suchen. Schlussendlich nerven einen dann die vielen Spendenkasten die für alles mögliche aufgestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2012

• Arabische zuerst
Cottbus, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“jedesmal wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Attraktion im Zentrum von London.
Ideal für jederman um die Unterwasserwelt besser kennen zu lernen. Beeindruckendes Riesenbecken mit zahlreichen Haien. Am späten Nachmittag konnten wir ohne Andrang alles beobachten.

Aufenthalt Juli 2012
Solothurn
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Aquarium/Sea Life, wirklich sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben das Sea Life London Aquarium im Herbst 2011 besucht. Es ist wirklich sehr sehenswert!Das Aquarium war an dem Tag wo wir dort waren zum glück nicht stark frequentiert, obwohl dies hier immer wieder bemängelt wird. Es kommt wohl auch sehr auf die Tageszeit an, wir waren am morgen bereits da, mussten kaum Anstehen an der Kasse und auch sonst hatten wir genügend Platz.
Das Aquarium an sich ist wunderschön und wirklich sehenswert. Man sieht Haie, Quallen, Riesenschildkröten, Pinguine und noch vieles mehr! Ausserdem ist die Lage auf Top, direkt am Fluss und nahe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem ist noch ein "Hollywood"-Museum (London Film Museum) nebenan, kann man gleich verbinden, ist auch sehenswert!

Aufenthalt Oktober 2011
Schaffhausen, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschönes Aqurium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Es wurde mit sehr viel liebe zum Detail gearbeitet. Alles was man wissen wollte stand jeweils neben dem jeweiligen Becken. Was ich auch sehr interessant war das die Meeresbewohner nach Themengruppen gegliedert waren.
Was mir nicht gefallen hat war das obwohl wir einen Voucher hatten, dennoch sehr lange anstehen mussten, da das sea life sehr gut besucht worden ist.

Aufenthalt April 2012
Innsbruck, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sea Life für Familien ein "Muss"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Sea Life ist wirklich eine Top Attraktion,tolle Unterwassertiere zu sehen,und absolut für Familien mit KInd(ern) zu empfehlen.Mit Kinderwagen vielleicht etwas umständlich,aufgrund des grossen Andranges in das Riesenaquarium,aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.Wenn man sich länger in London aufhält,ist sicher ein Kombiticket,zu empfehlen,dadurch erspart man sich doch den einen oder andren Euro.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Sea Life London Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Life London Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Life London Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.