“Schönes Aquarium/Sea Life, wirklich sehenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Life London Aquarium

Sea Life London Aquarium
Westminster Bridge Road | County Hall, London SE1 7PB, England (Westminster / Belgravia)
+44 871 663 1678
Platz Nr. 354 von 918 Sehenswürdigkeiten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Solothurn
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Aquarium/Sea Life, wirklich sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben das Sea Life London Aquarium im Herbst 2011 besucht. Es ist wirklich sehr sehenswert!Das Aquarium war an dem Tag wo wir dort waren zum glück nicht stark frequentiert, obwohl dies hier immer wieder bemängelt wird. Es kommt wohl auch sehr auf die Tageszeit an, wir waren am morgen bereits da, mussten kaum Anstehen an der Kasse und auch sonst hatten wir genügend Platz.
Das Aquarium an sich ist wunderschön und wirklich sehenswert. Man sieht Haie, Quallen, Riesenschildkröten, Pinguine und noch vieles mehr! Ausserdem ist die Lage auf Top, direkt am Fluss und nahe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem ist noch ein "Hollywood"-Museum (London Film Museum) nebenan, kann man gleich verbinden, ist auch sehenswert!

Aufenthalt Oktober 2011

• Arabische zuerst
Schaffhausen, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschönes Aqurium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Es wurde mit sehr viel liebe zum Detail gearbeitet. Alles was man wissen wollte stand jeweils neben dem jeweiligen Becken. Was ich auch sehr interessant war das die Meeresbewohner nach Themengruppen gegliedert waren.
Was mir nicht gefallen hat war das obwohl wir einen Voucher hatten, dennoch sehr lange anstehen mussten, da das sea life sehr gut besucht worden ist.

Innsbruck, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sea Life für Familien ein "Muss"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Sea Life ist wirklich eine Top Attraktion,tolle Unterwassertiere zu sehen,und absolut für Familien mit KInd(ern) zu empfehlen.Mit Kinderwagen vielleicht etwas umständlich,aufgrund des grossen Andranges in das Riesenaquarium,aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.Wenn man sich länger in London aufhält,ist sicher ein Kombiticket,zu empfehlen,dadurch erspart man sich doch den einen oder andren Euro.

Bad Radkersburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön, aber einfach zu überfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben das Sea Life London Aquarium im April 2012 besucht. Es ist wirklich sehr sehenswert, aber einfach zu überfüllt.
Als ersten Tipp kann ich nur empfehlen die Ticket vorab per Internet zu buchen, denn die Schlange beim Eingang ist dermaßen lang, dass man mit Sicherheit mindesten eine Stunde wartet. Mit bereits gebuchten Tickets, darf man bei einem gesonderten Schalter rein.
Das Aquarium war an dem Tag wo wir dort waren ziemlich überfüllt und es war mühsam in der ganzen Menschenmenge weiter zu kommen.
Das Aquarium an sich ist wunderschön und wirklich sehenswert. Man sieht Haie, Quallen, Riesenschildkröten, Pinguine und und und...

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nochmals? Nein Danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Es begann damit, dass wir über eine Stunde in der Schlange standen, bis wir endlich den stark überrissenen Preis zahlen durften um endlich hereinzugehen. Weiter ging es über eine Treppe zu sehr dunklen stickigen und zum teil viel zu warmen Räumen. Der Touchpool war ein Witz! Je ein Krebs drin...
Etwas weiter gab es einen grossen Pool mit Fischen und Rochen. Eigentlich waren da Verbotsschilder damit man nicht reinfasst. Niemand hat sich darum geschert. Mein "kleines" Kind 10 Jahre war äusserst enttäuscht und ich genauso. Ich wollte nur noch raus! Ach ja und der Snack-Automat war beinahe leer.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Sea Life London Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Life London Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sea Life London Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.