“Standardprogramm in London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buckingham Palace

Buckingham Palace
Buckingham Palace Road, London SW1A 1AA, England (Westminster)
+44 20 7839 1377
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Standardprogramm in London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Buckingham Palace selber ist nicht sonderlich spektakulär, allerdings gehört er zu den wichtigen Gebäuden in London. Besonders zu speziellen Anlässen der Königsfamilie ein besonderer Treffpunkt und Veranstaltungsort. Jeden Tag gegen 11:00 Uhr findet der Wechsel der Wachen statt. Hierfür sollte man schon 1 Stunde vorher dort sein, um nah an den Palast zu kommen. Die ganze Zeremonie wird man höchstens aus der Luft beobachten können, aber früh da sieht man wenigstens den Innenhof des Palastes. Zum Wachwechsel wird es sehr voll an der Strasse und im Park, der Verkehr wird auch beeinflusst.

Wer sich das Innere des Palastes ansehen möchte, sollte dies vorher im Internet Buchen, rd. £20 pro Person. Ist sehr schön anzusehen, wenn man auf das viktorianische steht oder ein Fabel für Antiquitäten hat.

Aufenthalt Juli 2013

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ottawa, Kanada
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sommer "State rooms visit" absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Im August kann mann die State rooms besuchen, nur gegen Vorausbuchung im Internet - das ist aber absolut empfehlenswert, ich war begeistert. Irgendwie ist das wie eine behind the scence tour - sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Luxemburg, Luxemburg
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Kann man auslassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Man muss den Buckingham nicht besuchen, es sei denn man hat zu viel Zeit. es ist nichts los. Und besondere Schönheit strahlt der Palast auch nicht aus.

Aufenthalt Juni 2013
Ludwigshafen, Deutschland
266 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 184 "Hilfreich"-
“die Königin war da”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wenn die Königin da ist, ist der Palast nicht zu besichtigen.
Die Wachablösung findet immer um 12 >Uhr statt.
es waren tausende von Menschen da und egal, wo wir uns hingestellt hätten, wir wären falsch gewesen, man muss sich auf eines der beiden Tore konzentrieren, beide kann man nicht im Blick haben.
Ich fand es nicht so spannend und würde mich auch nicht mehr anstellen.

Aufenthalt Mai 2013
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der Palast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Für den ersten Besuch in London sollte man sich den Palst schon mal angucken, auch die Wachablösung ist natürlich ein Klassiker. Wer tatsächlich sehen möchte was sich direkt auf dem Platz vor dem Palast tut sollte sich aber min. 45 Minuten vorher einen geeigneten Platz suchen. Ich bin froh es nun gesehen zu haben, fand es aber nicht so spektakulär wie erwartet.

Aufenthalt Mai 2013