“Kann den Hype nicht ganz verstehen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brick Lane

Brick Lane
Brick Lane, E1, London, England (East End / East London)
Platz Nr. 210 von 1.137 Sehenswürdigkeiten in London
Art: Nachbarschaften, Floh-/Straßenmärkte, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Aktivitäten: Restaurants, Einkaufen, Nachtleben
Attraction Details
Brighton, Vereinigtes Königreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann den Hype nicht ganz verstehen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Osten Londons rund um Bricklane, Shoreditch etc ist der angeblich coolste Teil Londons. Hier sind die jungen und trendigen unterwegs um allen zu zeigen dass sie auch stylisch aussehen wenn sie zum Semmeln holen gehen ;)
Es gibt hier eine Reihe von Curryhäusern, Pubs, Clubs, etc.

Toll finde ich die Läden hier und den Markt der besonders am Samstag empfehlenswert ist. Oft sind die Dinge die man hier findet eher skuril und schrullig aber das eine oder andere findet man doch und den Rest kann man mit einem Schmunzeln der oben beschriebenen Zielgruppe überlassen.

Ich finde die Gegend muss man mal gesehen haben auch wenn sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht.

Aufenthalt Oktober 2011

81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ganz cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Brick Lane fand ich sehr spannend. Ich finde, dass die Straße sehr typisch ist für London: der ständige Wandel, das fortwährende sich-neu-erfinden. Leben, Chaos, Lärm, Geruch, Schmutz, alles wild durcheinander. Berühmt ist die Brick Lane ja für die indischen Restaurants – hierzu sage ich, dass das Essen, was ich dort gegessen habe, zwar sehr in Ordnung war, aber ganz gewiss nicht so spektakulär wie indisches Essen in Asien. Aber gut, die Brick Lane ist ja auch in Europa.

Aufenthalt Juli 2011
St. Gallen
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Hang Out”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die Bricklane erkundet man am besten von der Liverpool street Station aus. Die Strasse bildet das Zentrum eines sehr hippen, alternativen Viertels mit vielen Strassenstaenden, Essensbuden und Biergaerten. An sonnigen Wochenendtagen ist es ein traum durch die strasse zu schlendern, die multi-kulti Gesellschaft zu beobachten und an den sehr interantionalen Verpflegungsstaenden das Mittagessen einzunehmen.

Aufenthalt Juli 2011