“Das viele Geld kann man sich sparen!” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Malsburg
“Das viele Geld kann man sich sparen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

London ist generell teuer, aber von MT war ich echt enttäuscht. So arg viele Figuren gibt es nicht und viele wirken sehr unecht während andere total realistisch sind. Scheinbar hat es sich bisher bei Touristen nicht herumgesprochen, dass MT total überteuert ist! Da gehe ich lieber wieder mal ins Panoptikum in Hamburg!

• Arabic first
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“War OK, aber teuer!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich war mit einer Freundin dort. Es hat viele Star`s und andere Bekannte Leute. Wir sind eher schnell durchgelaufen, da es leider war es sehr voll gestopft. Wir mussten uns richtig durch draengen um ein Foto machen zu koennen. Es ist auch sehr teuer, obwohl wir das Ticket online gekauft haben und es dor billiger ist!!!
Ich finde fuer 1x ist es ganz lustig aber ein 2x muss ich nicht gehen.

Zollikerberg, Schweiz
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mehr erwartet als überall beschrieben.....und so enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Vorab zu empfehlen: finden Sie sich am Besten morgens eine halbe Stunde vor offizieller Eröffnung ein....und warten ein wenig. Dann geht es zu den Persönlichkeiten........einige sind nicht sonderlich gut gemacht!...einige hervorragend. Jedoch haben wir deutlich mehr "Personen" in Wachs erwartet und auch mehr englische "Personen"....immerhin hat England ausreichend Beispiele. Gut ist: man kann photographieren, sich hinstellen usw.
Den Scream Teil können Sie auslassen, nichts Gescheites. Dann folgt der "Spirit" Teil...in einer Art kleinen Bahn wird man durch verschiedene "Bilder" aus der Geschichte Londons gefahren. Schade: hier dürfen Sie nicht photographieren. Die Figuren jedoch sind hier fast alle toll gemacht, die Kostüme wie im Original. Am Schluss folgt - für Kids toll - die 3D Marvel "Show" mit der Geschichte wie "Marvels" London vor bösen "Buben" retten. Gut gemacht und auch mit zum Lachen.
Den anschliessenden Abschluss im Shop....na ja nicht so wild.
Also seien Sie nicht enttäuscht

R
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein bisschen Kitsch, aber trotzdem ein " must"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich finde, wenn Madame Tussand, dann in London und nicht in Amsterdam oderBerlin oder anderswo....... Madam Tussands-nicht alle Figuren sind gut und es ist auch viel zu viel los-trotzdem, Segeberg zu London , ist Original und echt London- wenigstens 1 x im Leben sollte man das sehen und mitreden können .und meine 9 - jährige Tochter war total begeistert!!!!!!!!

Aufenthalt April 2013
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas enttäuschend, ich habe mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal bei Madame Tussauds. Vorab haben wir die Tickets im Internet gebucht. Allerdings wies uns keiner darauf hin, dass wir uns nicht anstellen müssen, also standen wir auch in der Schlange. Das war aber nicht ganz so schlimm, da wir gleich um 9 da waren.
Ich fand, es waren echt wenig Figuren dort aus dem Bereich Filmstars. Dafür waren viele Sportler da, auf die ich aber wenig Wert legte, da zum Teil mir unbekannte Sportler dort waren.
Es waren verhältnismäßig viele Figuren, die man nicht gleich erkannt hat, weil sie zu sehr vom Original abwichen.
Es gab auch ein Gruselabteil, wo man auch durch eine "Attraktion" laufen konnte, das fand ich aber fast schon dämlich. Erstens sah man nix weil es stockdunkel war, also sah man auch nicht wo man hinlief, was sehr störend war. Dann kam auf einmal von irgendwo eine Hand oder ein Mensch her, der uns erschrecken sollte, was auch gelang, aber mehr deshalb, weil man unsicher war wo es langging und das gleich jemand "Buh" machen wird.

Wir sind dann in ein Taxi gestiegen, welches durch die"Geschichte von London" fuhr und wo wir auch die Sprache einstellen konnten. Verstanden hat man nicht viel, weil es so laute Umgebungsgeräusche gab. Am Ende der Fahrt stand ein Foto an, was man erwerben konnte.

Highlight war dann das 4D Kino mit den Superhelden Spiderman, Hulk und Co. auch dieser Film war auf Englisch, was aber nicht schlimm war, da man sich gut denken konnte um was es ging. Das Kino war gut gemacht.

Wir haben für diese Tour 2 Stunden eingeplant, waren aber nach knapp einer Stunde fertig.

Trotz einiger guter Dinge war ich ein wenig enttäuscht.