“Eine Woche im "Majestic" London” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel

Majestic Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Majestic Hotel
Majestic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
392 - 394 Seven Sisters Road | Finsbury Park, London N4 2PQ, England (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 999 von 1.054 Hotels in London
Welt
“Eine Woche im "Majestic" London”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nun ja, für mich war die Stadt selbst weitaus wichtiger als das Möchtegernhotel, in dem ich untergebracht war. Deswegen habe ich bei allem, was es im Hotel gab, ein Auge zugedrückt, z.B. bei abgenutzten Teppichen, abgewetzten Böden usw.

Ich versuchte, so lange wie möglich draußen zu bleiben, denn wie gesagt war ich wegen London und seiner Sehenswürdigkeiten hierher gereist. Nur für rund 6 Stunden musste ich zurück ins Hotel, um mich in die Falle zu hauen. Am nächsten Morgen war ich schon wieder ganz früh auf der Straße, streifte in den Straßen herum, fotografierte und hatte einen Mordsspaß - natürlich wieder ganz weit weg vom Hotel. ;-)

London ist sicherlich eine phantastische Stadt. Falls Sie in einem der "Majestic"-Hotels absteigen wollen, suchen Sie sich eines, das wirklich majestätisch ist. :-)

P.S.: Ich war im Nov. 2010 dort.

Geschäftlich
England
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Betten sind steinhart, Polizeisirenen jaulen die belebte Straße auf und ab, in der das Hotel liegt. Leute, die um 7 Uhr morgens an die Tür klopfen, damit man sein Auto wegfährt? Das Beste an meinem Aufenthalt war die Abreise. Ich würde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Majestic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel

Anschrift: 392 - 394 Seven Sisters Road | Finsbury Park, London N4 2PQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Kostenloses Parken
Nr. 999 von 1.054 Hotels in London
Majestic Hotel London

Wenn Sie Majestic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.