“Preis-Leistung für Kurztrip optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Westminster

Tune Hotel - Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Westminster
2.5 von 5 Hotel   |   118-120 Westminster Bridge Road, London SE1 7RW, England   |
Nr. 417 von 1.050 Hotels in London
Beromunster, Schweiz
“Preis-Leistung für Kurztrip optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Preis - Leistung hat für mich übereingestimmt. Wir hatten einen schönen Aufenhalt mit super zentraler Lage. (5 Minuten zum London Eye) Die Underground-Haltestelle Lambeth Nord ist wirklich unmittelbar daneben, was ich wunderbar praktisch fand. Unser Zimmer war sehr klein, aber trotzdem mit WC, Dusche, separater Zusatzspiegel, TV und Haarföhn ausgestattet. Ich fand die Grösse des Zimmers in Ordnung, da wir nur für 3 Nächte dort waren und uns ein sauberes, gepflegtes Zimmer reichte. Beim Buchen via Internet steht immer wie viele Quadratmeter die jeweiligen Zimmer beinhalten - natürlich je grösser desto teurer. Wir buchten dann ein wirklich kleines, was aber für unsere Vorstellungen ausreichte. Außerdem waren wir sowieso nur zum Schlafen im Hotel.
WLAN ist tiptop vorhanden.
Das Gepäck konnte man gegen eine Gebühr vor oder nach dem Aus- / Einchecken deponieren, was sehr praktisch war.
Das gerade daneben befindende Cafe Costa eignet sich super zum den Tag mit einem feinen Frühstück zu beginnen.
Das Personal vom Tune Hotel ist sehr freundlich und gesprächig. :-)

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Gurses, Guest Service Assistant von Tune Hotel - Westminster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Gäste,
Danke, dass Sie sich Zeit nehmen ,uns ein Feedback zu hinterlassen.
Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt im Tune Hotel Westminster zu verbringen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Noel, Guest service assistant

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Die Ferien im Tune Hotel haben uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter stehts freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist fuer Leute weiter zu empfehlen, die nicht einen grossen Wert auf ein grosses Zimmer legen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe Gäste,
Danke, dass Sie sich Zeit nehmen ,uns ein Feedback zu hinterlassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Noel, Guest service assistant
Knittlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das absolut beste Hotel für einen Städte-Trip nach London! Ich selbst war schon insgesamt drei Mal im Tune Westminster und war jedes Mal zufrieden. Dieses Jahr werde ich wieder kommen, da es einfach super zentral liegt, die Tube Station Lambeth North direkt gegenüber! Diese liegt auf der Bakerloo Line, man erreicht aber in kürzester Zeit alle wichtigen Spots und eine Direktverbindung zum Oxford Circus ist auch nicht das Schlechteste :)
Vom Hotel aus kann man das London Eye sehen und es sind zu Fuß nur ca. 10 Minuten. Besonders praktisch ist auch, dass sich neben dem Hoteleingang auch eine Filiale von Costa Coffee befindet und ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber.
Zu den Zimmern bleibt zu sagen, dass sie vollkommen ausreichend für Städtetrips sind, weil wenn wir mal ehrlich sind, dann ist man eh nur zum schlafen dort. Ich war sowohl in einem Doppelzimmer mit Fenster und in einem ohne Fenster und würde eher das mit Fenstern präferieren, da man sich sonst wie in einem Bunker fühlt. Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Badezimmer, jedoch hat uns das nicht abgehalten wiederzukommen, da wir den Lachflash unseres Lebens beim ersten Betreten der Zimmer hatten :) Sie sind winzig, aber wenn man sich erst mal an die Konserven-Atmosphäre gewöhnt hat ist es gut.
Als einzigen Kritikpunkt würde ich anmerken, dass das Badezimmer vom Rest des Zimmers nur durch eine Milchglastür getrennt ist, die nicht richtig schliesst. Für mich war das kein Problem, da ich mit meiner Schwester gereist bin, aber dafür muss man sich schon gut kennen:)
Insgesamt waren die Zimmer sauber und die Betten sind ein Traum, man schläft wie auf Wolken.
Preis-Leistung ist also mehr wie top!
Auch dass man die einzelnen Optionen hinzubuchen muss finde ich nicht schlimm, da man so auswählen kann, was man wirklich braucht.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, da gibt es nichts zu beanstanden.
Insgesamt ist das Hotel super, da man direkten Zugang zur Tube hat, aber trotzdem in einer eher ruhigen Lage wohnt und alles sehr schnell erreichen kann.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Gurses, Guest Service Assistant von Tune Hotel - Westminster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im tune Hotel Westminster Ihren Aufenthalt zu verbringen.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser Service ständig zu verbessern

Caterina
Guest Service Assistant
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Hotel hat eine TOP Lage, liegt zu Fuß ca. 5min vom London Eye entfernt.
Underground Station ist direkt gegenüber, genau wie eine Fahrrad Station.
Zimmer waren Sauber und im guten Zusagt, hatten ein Zimmer mit Fenster.
Täglich neue Handtücher und nach 2 Tagen wurde das Zimmer gereinigt.

Einzig Negative sind höchstens die 8qm, aber für uns war es kein Problem da wir nur zum schlafen im Hotel waren.
Hotel bietet Flughafen Shuttle ab 19 Pfund an.

Preis/Leistung vollkommen in Ordnung!!

Zimmertipp: Zimmer 307 hat Klima, Fenster mit guten Blick auf The Shard etc.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Gurses, Guest Service Assistant von Tune Hotel - Westminster, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen
Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Tune Hotel Westminster Ihren Aufenthalt zu verbringen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren im November 2014 für 5 Nächte im Tune Hostel zu Gast und können uns den vorigen Bewertungen nur anschließen.

+ top Lage zu Big Ben / Westminster max. 5 Gehminuten
+ U-Bahn Station Lambeth North gegenüber des Hotels
+ 2 kleine Lebensmittelgeschäfte direkt in der Straße
+ nettes Café direkt nebenan, sowie auch einige Pubs
+ super bequemes Bett
+ Zimmer sauber

- Bad sehr klein, aber zum aushalten
- Preise sind alles in allem in London einfach recht hoch - da macht das Tune Hotel keine Ausnahme

• Aufenthalt November 2014, Paar
Gurses, Guest Service Assistant von Tune Hotel - Westminster, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Tune Hotel zeichnete sich während meines Aufhenthaltes durch folgende Aspekte aus:

- zentrale Lage ( nur 5 min vom Big Ben und London Eye )
- super freundliches Personal
- saubere Zimmer
- eqiupment je nach bedarf buchbar
- gute einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) in der nähe
- gäste jedes alters vertreten
- bequemes Bett

Kann es ruhigen gewissens jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Gurses, Guest Service Assistant von Tune Hotel - Westminster, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel befindet sich lediglich 5 min (zu Fuß) vom Big Ben, dem London Eye, etc, sprich mitten im Herzen Londons. Ich habe dort eine Woche verbracht und muss ehrlich zugeben, dass ich mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt habe. Das Personal, welches sich 24 Stunden an der Rezeption befindet, war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr sauber und da wir 7 Nächte dort verbracht haben, wurde es sogar 2 mal kostenlos gereinigt. Ich würde und werde dieses Hotel definitiv ein weiteres mal besuchen :) Es lohnt sich.....

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Gurses, Manager von Tune Hotel - Westminster, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind erfreut darueber zu hoeren, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Mit freundlichen Gruessen,

Sadan Gurses

Sie waren bereits im Tune Hotel - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Westminster

Anschrift: 118-120 Westminster Bridge Road, London SE1 7RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 349 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Westminster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel London
Tune Hotels London
Tune Hotels - Westminster Hotel London
Tune Hotel - Westminster London

Wenn Sie Tune Hotel - Westminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.