“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Westminster

Tune Hotel - Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Westminster
2.5 von 5 Hotel   |   118-120 Westminster Bridge Road, London SE1 7RW, England   |
Nr. 414 von 1.050 Hotels in London
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die 5 Sterne Betten waren toll, nur das Zimmer ist klein & mit dem billigsten package kam die putzfrau nur alle 3 tage putzen!! Ausserdem musste man für alles draufzahlen; internet, gepäckaufgabe etc. Richtig schlecht! Der Standort jedoch war gut, zum Glück ist man nur zum übernachten im Hotel. Trotzdem ist es nicht empfehlenswert & ich würde dieses Hotel ganz sicher nicht nochmals buchen!

• Aufenthalt August 2013
Gurses, Guest Service Assistant von Tune Hotel - Westminster, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Tune Hotel Westminster Ihren Aufenthalt zu verbringen.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser Service ständig zu verbessern

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Geschmackvoll und modern eingerichtetes Hotel. Das Hotel war sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfbereit. Sehr zentral gelegen. U-Bahn ist gleich vor der Tür. Wir hatten tolle 2 Nächte erlebt. Danke schön.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist sauber, sehr freundliches Empfangspersonal und die Lage ist super, direkt an der U-Bahn-Station. Aber die Zimmer sind doch wirklich für zwei Personen like "Living in a box!" Das gesamte Zimmer hat keine 6 Quadratmeter und mitten drin steht dann noch das an ein Wohnmobil erinnernde Dusch-Klo. Einen Schrank für Kleidung gibt es nicht. Wenn man Glück hat, passt der Koffer mit Inhalt unters Bett. Aber einen Pluspunkt gibt es für die klasse Matratzen. Für einen Kurztrip geeignet, aber ich würde ein Doppelzimmer nur für mich alleine belegen. Wer hier Intimsphäre braucht, sollte sich das nochmal gut überlegen. Wir haben quasi einen Plan gemacht, wer wann mal alleine auf dem Zimmer ist, um in Ruhe die Toilette zu benutzen, ohne dass der "Mitbewohner" jedes Geräusch mitbekommt. Es gab noch nicht mal eine Toilettenbürste. Aber die Lage des Hotels und der Preis sind wirklich top.
Und: Die Deutschen haben ja bekanntlich immer was zu meckern :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

das hotel liegt direkt an der u-bahn station lambeth north im südlichen teil londons und damit ca. 15 minuten fahrzeit von covent garden / soho / picadilly circus entfernt. die gegend selbst ist recht trostlos, doch ein kleiner supermarkt auf der gegenüberliegenden straßenseite und die unmittelbare nähe zur tube machen den standort trotz allem erträglich. das alte gebäude selbst vermittelt erst einmal einen schrecklichen eindruck, zumal das hotel ja selbst noch recht neu ist und auch als solches beworben wird. dass es sich um ein neues hotel in einem alten gebäude handelt ist aus der homepage nicht ersichtlich.

nichts desto trotz handelt es sich aber dann doch um ein sehr angenehmen low budget hotel mit sehr gutem preis-leistungs-verhältnis. ich hatte ein doppelzimmer ohne fenster gebucht. das fehlende fenster hat sich bei einem aufenthalt von 2 nächten als nicht nachteilig erwiesen. erstens entsteht so kein hörbarer straßenlärm und zweitens reicht die klimaanlage aus, um für die nötige sauerstoffzufuhr zu sorgen. kleines manko: in dem von mir gebuchten zimmer war die u-bahn zu hören, da sich die zimmer ohne fenster im untergeschoss befinden. da ich ohnehin mit oropax schlafe, war dies für mich persönlich kein problem. zudem ist das geräusch auch nicht sonderlich laut, die klimaanlage ist beinahe lauter.

ich habe mich ausschließl. zum schlafen im hotel aufgehalten, für jeglichen weiteren aufenthalt ist das zimmer schlicht zu klein. wie schon öfter beschrieben gibt es keine sitzmöglichkeit und auch keine gepäckablage. das zimmer wird für 2 personen angeboten, das stelle ich mir jedoch sehr unangenehm vor. für mich als einzelperson war es hinnehmbar, zu zweit lässt es sich aber kaum aushalten bei dieser größe, zumal alleine schon die sitzmöglichkeiten fehlen. in sachen sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. die komplette einrichtung wirkt ebenfalls noch recht neuwertig. das tollste zum schluss: die bettqualität ist tatsächlich, wie beworben, fantastisch. das war möglicherweise die beste hotelmatratze, auf der ich bisher genächtigt habe - und dazu gehören auch 5-sterne-häuser. last but not least: menschen ab 190 cm werden die dusche nicht aufrecht nutzen können!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Lage ist langweilig, aber ganz in Ordnung - Tube Station direkt vor der Tür. Innerhalb 10 Minuten ist man am Piccadilly Circus.

Lobby hat den Ausdruck nicht verdient - eher ein kleiner Empfangsraum. Das Zimmer könnte für eine Person gerade noch so ausreichend sein, aber für zwei Personen ist es eher eine Zumutung.

Das Badezimmer ist einfach ein Witz - errinert eher an ein Badezimmer innerhalb eines Wohnwagens - Umziehen und nach dem Duschen abtrocknen, ist innerhalb des billig verarbeiteten Badezimmers nicht möglich. Meine Begleitung und ich sind sportlich und schlank - für dicke Menschen kann der normale Gebrauch des Badezimmers bereits ein Tortur darstellen.

Obwohl das Hotel erst neu eröffnet wurde, sieht man bereits deutlich gewisse Gebrauchsspuren im Zimmer - liegt wohl an der Winzigkeit der Zimmer, dass die Koffer, Schuhe und Co stets gegen die Wände geraten.

Auch mangelt es an der Sauberkeit - überall fand ich kleine Haare der Zimmer-Vorgänger.

Für jeden Quatsch verlangt das Tune Hotel Geld - wenn man allerdings einen Mega Schnapper gefahren hat, kann sich der Aufenthalt durchaus lohnen - aber bei Raten ab 60 Pfund würde ich eher woanders das nächste Mal übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das erst kürzlich eröffnete Budgethotel Tune des aisatischen Billigfluglinie AirAsia ist vom Konzept her ähnlich dem der Easyhotels. Man kauft ein Zimmer und alles weitere kann man im Bausteinkonzept dazumieten/kaufen. Das beginnt bei der Zimmerreinigung, geht über Handtücher und endet bei der Klimaanlage.

Wenn man bei Aktionen zuschlägt, kann man wirklich günstig und in London sehr zentral unterkommen. Ich habe einen Pence die Nacht bezahlt :-)

Die nicht behinderten gerechten Zimmer sind OHNE Fenster, was ich nicht richtig angenehm finde, aber für die reine Übernachtung hinnehmbar ist.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster. Es hat vollkommen gereicht das wir dort eh nur geschlafen haben. Das Bad ist eher wie ein Wohnmobilbad..nach dem duschen ist alles nass, das fand ich bisschen störend.
Aber alles in allem ist es wirklich gut. Betten sind sehr sehr angenehm zum schlafen.

Die U-Bahn Station Lambeth North ist nur ca. 30 Meter weg. Man kommt von dort überall in die Stadt und Sehenswürdigkeiten. Big Ben und London Eye ist ein kurzer Fußmarsch.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Alessandro

Sie waren bereits im Tune Hotel - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Westminster

Anschrift: 118-120 Westminster Bridge Road, London SE1 7RW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 347 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Westminster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel London
Tune Hotels London
Tune Hotels - Westminster Hotel London
Tune Hotel - Westminster London

Wenn Sie Tune Hotel - Westminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.