Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Hotel und sehr praktisch gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Pancras Renaissance London Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
St. Pancras Renaissance London Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Pancras Renaissance London Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Euston Road | St Pancras Chambers, St Pancras Station, London NW1 2AR, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 192 von 1.055 Hotels in London
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel und sehr praktisch gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel liegt nicht mitten drin aber nur unweit der touristischen Centren.
Die Bahnstation St. Pancras (großer Bahnhof) schließt unmittelbar an das Hotel an. Durch diesen Umstand sind fast alle U-Bahnlienen, Busse und Fernbahnen in wenigen Minuten erreichbar. Fliegt man z.B. nach London Gatwick dann kann man mit der Bahn in 45 min., ohne umsteigen, vom Flughafen bis vor das Hotel fahren - sehr praktisch!

Das Hotel selber ist ein altes, wundeschönes Gebäude aus der viktorianischen Zeit und wirklich
imposant. Ich habe schon einige Hotels in meinem Leben gesehen aber dieses ist schon außergewöhnlich. Es gibt zwei verschieden Zimmer-Typen im Hotel. Die Barlow-Zimmer befinden sich im "neuen" Teil des Hotels. Die Chambers-Zimmer befinden sich im "alten" Teil. Wer es sich leisten kann sollte unbedingt die Chambers-Zimmer nehmen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Decken sind mindestens 6 Meter hoch, über dem riesigen Kamin (nicht funktionsfähig) prangt ein ebenso großer Spiegel und das schöne Marmorbad machen das Zimmer zu einem Erlebnis. Optional wird ein Butler-Service Angeboten der ausnahmsweise mal nicht extra kostet. Außerdem hat man Zugang zum Chambers-Club. Hier kann man Snacks und Getränke und das Frühstück in entspannter und sehr gediegener Atmosphere einnehmen und auch hier muss man ausnahmsweise mal nicht extra bezahlen. Man bekommt also etwas für sein Geld - Klasse!

Mein Fazit: Das Hotel lebt von seiner außergewöhnlichen Architektur und der guten Lage.
Der Service ist sehr gut und entspricht 5 Sternen. Die Zimmerpreise in London sind wahnwitzig. Auch dieses Hotel ist teuer aber entspricht eben den hiesigen Verhältnissen. Die Chambers-Zimmer sind großartig, die Betten sind Klasse und lassen einen tadellosen Schlaf zu. Die Sauberkeit ist sehr gut. Der Spa-Bereich hat einen guten 5 Sterne-Standard. Das Continentale Frühstück mit englischen Einschlag ist Top.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.588 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    818
    477
    187
    69
    37
Bewertungen für
270
692
81
295
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt im Bahnhof St. Pancras.
Der Bahnhof ist im Zimmer aber nicht hörbar.
Das Essen ist sehr gut und der Service noch besser. Der Service ist sehr zuvorkommend, aber noch nicht aufdringlich.
Zudem hatten wir einen Late-Check-Out um 15 Uhr bekommen. Rundum ist das St. Pancras Renaissance für mich das beste Hotel in London, von der Lage über die Ausstattung bis zum Service ist alles perfekt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aix-en-Provence, Frankreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren waehrend der olympischen Spiele im Hotel und fanden dies als idealen Ausgangspunkt sowohl fuer die events als auch zum Sightseeing.

Unser Zimmer, das zur Seitenstrasse und einer grossen Baustelle ging und wohl im neuen Trakt war, war schoen eingerichtet, sauber,hell und vor allem unglaublich ruhig! Ich schlafe nie gut in Hotels, aber hier war es ideal. Dafuer allein verdient das Hotel viele Punkte.

Das Hotel selber ist architektonisch toll, in allen Aspekten.

Einzig der Fitnessraum und das Spa sind nicht wirklich toll - klein, lieblos und, da im Keller, ohne jegliches Tageslicht. Den Pool habe ich mir dann gar nicht mehr angesehen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Sehr beeindruckend ist der Gebäude selbst.
Es ist einfach super eingerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt.
Besonders was mir aufgefallen ist, dass das Personal sehr aufmerksam ist und fast jeden Wunsch erfüllt.
Wenn man auch nicht in diesem Hotel übernachten sollte, muss man es gesehen haben. Es ist auch ein Buch über die Geschichte dieses Gebäudes im Hotel ausgelegt, die man lesen kann.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof St. Pancras / Kings Cross und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Sightseeing Touren geeignet. Mit einem Ticket für Zonen 1-2 kann man so gut wie alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten mit der Tube erreichen.
Die Fassade und Inneneinrichtung des Hotels (z.B. Lobby / Eingangsbereich und Restaurants) sind einmalig. Im "Booking Office", der Bar des Hotels, kann man nicht nur sehr gemütlich einen Drink nehmen, sondern ebenfalls excellent essen.

Service

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Bügeleisen, Eiswürfel und sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Concierge macht ebenfalls einen super Job und hilft gerne bei Tischreservierungen oder Gästelistenplätzen in angesagten Clubs. Frühstück im Chambers Club war einwandfrei- jede Menge Getränke und alles, was man für ein gutes Frühstück so braucht war vorhanden.

Zimmer

Die ersten Nächte verbrachten wir in einem Barlow Club Room. Die Barlow Rooms befinden sich im modernen Anbau des Hotels und sind tadellos. Ich würde allerdings jedem empfehlen, mindestens für 2-3 Nächte einen Chambers Room zu buchen. Wir haben uns für die verbleibenden 2 Nächte in eine Chambers Junior Suite upgraden lassen und es nicht bereut- die Zimmer sind einmalig (unseres hatte Blick auf den Bahnhof) und machen den Aufenthalt unvergesslich! Meine Empfehlung finden Sie unten.

Fazit

Jederzeit gerne wieder. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel für einen unvergesslichen London Trip nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gingins
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel in einem Gebäude von 1870 ist einfach fantastisch. Die Zimmer gross, sauber, excellent eingerichtet, der Service sehr gut, freundlich und kompetent. Die Hotelhalle ist überwältigend und am Nachmittag hat es in der Halle eine grosse Auswahl von Kuchen und Kaffee. Vielleicht eine kleine Anmerkung: In jedem Pub oder der meisten der anderen Hotels ist WiFi free of Charge. Das Pancras last es sich gut bezahlen und begründet es mit Datensicherheit.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das direkt am Bahnhof St. Pancras/Kings Cross (inkl. Harry Potter Gleis) gelegene Hotel besticht durch die imposante Aussenfassade. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nächtlichen Lärm der pulsierenden Stadt habe ich nicht erlebt. Trotz der modernen Zimmer hat das Hotel einen alten englischen Charme. Dies zeigt sich u.a. in dem tollen Design der Hotelbar. Allerdings sind die Preise sehr hoch. An der Rezeption gibt es zum Teil auch deutschsprachiges Personal. Aufgrund der Bahn- und Tubeanbindung für Stadtausflüge optimal.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im St. Pancras Renaissance London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Pancras Renaissance London Hotel

Anschrift: Euston Road | St Pancras Chambers, St Pancras Station, London NW1 2AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in London
Nr. 112 der Businesshotels in London
Nr. 138 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Nr. 167 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 277 € - 431 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Pancras Renaissance London Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pancras Renaissance London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St Pancras Renaissance London
St. Pancras Renaissance London Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie St. Pancras Renaissance London Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.